Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.599 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Martin Funder

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Termin vereinbaren

Herr Funder

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:30 – 18:30
Do
n.V.*
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neutorallee 861440 Oberursel
Arzt-Info
Sind Sie Martin Funder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Energetische Osteopathie
Energetisches Heilen
Physiotherapie
Taichi

jameda Siegel

Martin Funder ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Oberursel (Taunus)

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle52
Note 1
51
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Praxis, sehr effektive Behandlung

Sehr guter Ostheopath. Äußerst wirkungsvolle Behandlung, die tatsächlich hilft. Transparente Aufklärung und Tipps für Übungen, die man zuhause machen kann. Rechnungen werden von private Kasse anstandslos übernommen.

25.06.2022 • Alter: über 50
1,0

Kompetente, effektive und nachhaltige Hilfe

Bereits die erste Therapiestunde war sehr wertvoll, denn ich bin seitdem völlig beschwerdefrei, obwohl mich meine Beschwerden bereits seit Jahren begleiteten. Wiederholte Physiotherapie war nicht so erfolgreich wie 1x bei Herrn Funder. Uneingeschränkte Empfehlung. Termin erfolgte zeitnah.

20.04.2022
1,0

Ein menschlicher und realer Zauberer

2021 kam ich nach einem Oberschenkelhalsbruch und damit einhergehenden kaum auszuhaltenden Knieschmerzen zu Herrn Funder, nachdem zahlreiche Besuche bei Fachärzten ergebnislos blieben. Bereits die erste Behandlung bei Herrn Funder brachte eine erhebliche Schmerzlinderung. Er hat in kurzer Zeit das geschafft, woran zahlreiche Ärzte vorher gescheitert waren.

Herr Funder ist sehr empathisch und man fühlt sich in seinen Händen bestens aufgehoben. Note 1 mit Stern

22.03.2022
1,4

Weiß, was er macht

Hr.Funder hat eine lange Ausbildung genossen und viele Jahre Berufserfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen jeden Alters.

In jede seiner Behandlungen fliessenn seine Kenntnisse ein und er macht nicht mehr, als jetzt vom Körper verarbeitet werden kann. Das habe ich auch schon anders erlebt und keinerlei benefit aus solchen Behandlungen gehabt.

Bei Hr. Funder fühle ich mich immer gut aufgehoben, als ganzer Mensch gesehen und individuell an meinen Schwachstellen therapiert.

Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen.

12.03.2022
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Schon nach der ersten Behandlung wurde mein Problem viel verbessert geworden. Es hat mir viel geholfen. Mit viel Kommunikation und konzentrierte Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe7.599
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

06171/503639

Martin Funder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler