Martin Funder

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In besten Händen

Wegen ImpingementSyndrom der Schulter besuchte ich die Praxis am Urselbach. Bereits während der ersten Behandlung konnte ich Erleichterung und weniger Schmerzen feststellen. Nach mehreren Besuchen und der täglichen Durchführung von einfachen Übungen spüre ich eine anhaltende Besserung auf körperlicher und psychischer Ebene. Meine Schultern erholen sich gut. Martin Funder behandelt ganzheitlich, mit viel Verständnis, Geduld und Erfahrung. Er strahlt selbst eine große innere Ruhe aus, die beim Patienten gut ankommt. Die Behandlung ist eine Kombination von Osteopathie, Energiearbeit und psychischer Unterstützung. Ich bin froh und dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 04.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Gleich der erste Versuch war ein Erfolg.

Seit über einem Jahr hatte ich wandernde Schmerzen in der Beckengegend. Insgesamt 50 Physio-Anwendungen verschiedenster Art konnten mir nicht helfen. Nach mehreren Ratschlägen von Freunden habe ich es mit Osteopathie versucht, mit der ich bis dato keine Erfahrung hatte. Nach der ersten Sitzung in der Praxis Urselbach habe ich drei einfache Übungen mit nach Hause genommen, die mir, täglich angewandt, innerhalb weniger Tage Linderung verschafft und mittlerweile den Dauerschmerz fast komplett beseitigt haben.

Kommentar von Herr Funder vom 06.03.2020

Vielen Dank für ihre sehr aufschlussreiche Bewertung. Sie beschreiben wie einfach und wie effektvoll eine Kombination aus Osteopathie und Physiotherapie sein kann. Eben : -einfach -gesund -bewegen

Bewertung vom 02.03.2020

Kg Vehandlung

Herr Funder ist ein segr guter Krankengymnast

mit seiner Ostopati und Physioterapeut

seit ich zu im 2 Woche zu im gehe

habe ich weniger schmerzen und kann mich besser

Bewegen durch die Regelmäsigen Termin geht es mir gesundheitlich besser

das Tem der Praxis ist einfach gut

weiter so

Kommentar von Herr Funder vom 06.03.2020

Vielen Dank lieber Patient

Bewertung vom 02.03.2020

Kompetent, nett und sehr zuverlässig.

Mein Sohn wurde mit einem Schiefhals geboren und in der 4. Lebenswoche empfahl meine Hebamme mir diesen Osteopathen. Als ich anrief um einen Termin zu vereinbaren, wurde ich direkt zurückgerufen und bekam zwei Tage später einen Termin. Gründliches Vorgespräch und Beratung, transparente Behandlung, die noch am selben Tag erste Erfolge zeigte. Die Folgetermine verliefen genauso gut, Herr F. nahm sich Zeit und erklärte mir alles deutlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 27.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder: Die Behandlung ist so sanft und gleichzeitig so wirkungsvoll

Ich bin bereits seit Jahren bei Herrn Funder in Behandlung, meistens zur Prophylaxe, um Fehlhaltungen oder Blockaden im Ansatz zu korrigieren. Diesmal war ich mit Schulterbeschwerden bei ihm. Wie immer ging Herr Funder sehr einfühlsam auf meine Symptome ein. Die eigentliche Behandlung verlief dann wie immer. Sehr sanft und in kürzester Zeit fühlte sich meine Schulter wieder deutlich beweglicher an. Zusätzlich gab es noch Übungen für Zuhause. Alles in allem war ich wieder sehr zufrieden.

Kommentar von Herr Funder vom 28.02.2020

Lieber Patient, vielen Dank für deine wohltuenden Zeilen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung. Liebe Grüße Martin

100%Weiterempfehlung
1.443Profilaufrufe