Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Funder

Herr Funder ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Funder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Funder

Weitere Informationen über Herrn Funder

Artikel von Herrn Funder

Das sagen Nutzer über Herrn Funder

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überzeugte Patienten seit vielen Jahren!

Ich bin seit mehr als 10 Jahren immer wieder Patientin bei Herrn Funder und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er konnte mir mit allen Beschwerden bisher weiterhelfen. Kurze Wartezeiten und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Angenehmes Klima in der Praxis. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tinnitus im Griff

Ich finde es toll, wie Herr Funder mit einfachen Übungen, die man sowohl zu Hause, als auch am Arbeitsplatz ohne großen Aufwand machen kann, Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Gerade für den Stressabbau super."  Mehr

Kommentar von Herr Funder

Vielen Dank,für diese offene, ehrliche Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wunderbare Behandlung

Nach vielen Jahren mit ständigen Schmerzen, ist Martin Funder, der Erste, der mir wirklich hilft. Ich bin nun seit ca. einem 1/2 Jahr bei ihm in Behandlung und fühle mich schon seit dem ersten Termin rundherum viel, viel besser! Das hat in dieser Intensität und Nachhaltigkeit vorher keiner geschafft. Vielen Dank Martin!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: über 50

Hilfe nach Unfall

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und hatte stetd das Gefühl nachjer wesemtlich leichter und beweglicher zu sein. Ich hatte als Fußgängerin ein Unfall, wurde von einem Auto angefahren und habe erhebliche Schmerzen im Brust- und Rippenbereich. Gestern konnte Herr Funder einen Großteil der Schmerzen sowie der Bewegungseinschränkung im Arm- und Schulterbereich nehmen. Ich hatte zwar auf Hilfe gehofft aber nicht wirklich mit so intensiver Verbesserung gerechnet."  Mehr

Kommentar von Herr Funder

Vielen Dank für die offenen Worte. Ich bin jedes Mal fasziniert, wie einfach auch akute Schmerzproblematiken zu behandeln und zu lösen sind, ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

In jedem Fall zu empfehlen !!!

Ich konnte im August 2017 kaum noch laufen, weil ich in der rechten Hüfte derartige Schmerzen hatte, dass auch mein Bein taub wurde und ich nur noch humpeln konnte. Seit meiner ersten osteopathischen Behandlung ist dieses Problem komplett weg und ich war/bin total begeistert. Ich kannte Osteopathie vorher nicht - aber jetzt bin ich total überzeugt und fasziniert davon, mit welchen geringen Bewegungen sich quälende körperliche Probleme beheben lassen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Funder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Funder.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer