Martin Funder

Energetisches Heilen
Physiotherapie
Taichi

Martin Funder ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Oberursel (Taunus)

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend!

Herr Funder hat die besondere Gabe, mit wenigen Handgriffen und sehr viel Einfühlungsvermögen schmerzhafte Verspannungen und Gelenkblockaden zu lösen. Meine Beweglichkeit, die sehr eingeschränkt war, hat sich durch seine Behandlung innerhalb kurzer Zeit wesentlich verbessert. Er hat mir bei Problemen geholfen, bei denen zuvor Orthopäden und Physiotherapeuten gescheitert waren. Ich kann seine Praxis sehr empfehlen.

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sensibilität und gezieltes Energetisches Heilen

Martin Funder hat die Fähigkeit, mit seiner Fachkompetenz gezielt an die Ursachen unserer Symptome zu gehen und sie in Bewegung zu bringen- in die Heilung.

Ich bin immer wieder überrascht, wie der Körper ihn an die zugrundeliegenden Baustellen führt, die

ich selber nicht erwartet hätte.

Auch, daß die Ostheopathie so ganzheitlich ist, und eben nicht nur auf Knochenprobleme bezogen,

wie ich immer dachte, war mir diesmal wieder eine Erkenntnis.

14.04.2021

Eine besondere Erfahrung!

Die Sitzungen bei Herrn Funder haben mich tief bewegt. Ich kann nicht sagen, was in meinem Körper ganz genau passiert ist, bei besonderen Berührungen und durch das Gespräch während der Behandlung kamen aber Gefühle hoch, von denen ich nichts wusste, und die bewusstzumachen mir sehr gutgetan hat. Außerdem finde ich die Bewegungsübungen, die ich bekommen habe, sehr hilfreich. Sie entspannen mich, fördern das gesunde Atmen und machen meine Gelenke beweglicher.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent

Die Behandlungen sind für mich sehr wohltuend und wirken lange nach.

Schon nach wenigen Behandlungsterminen stellte sich bei mir eine deutliche Linderung ein.

28.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Kalkschulter Beschwerden sind fast weg!

Ich kenne Martin Funder schon lange und war bereits vor einiger Zeit wegen Brustwirbel-Blockaden erfolgreich bei ihm in Behandlung. Dieses Mal habe ich aufgrund von Schulterschmerzen (Kalkschulter) die ich seit Dezember 2020 habe, Termine zur Osteopathie in Kombination mit Physiotherapie besucht. Herr Funder ist einfühlsam und geht sehr auf die Patienten ein. Besonders die Osteopathie- Stunden, die das Bewusstsein zum eigenen Körper wieder herstellen, tragen zur Besserung oder dem Verschwinden der Probleme bei. Ich kann seine Praxis jedem nur wärmsten empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oberursel