Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Energetisches Heilen
Physiotherapie
Taichi

Martin Funder ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Oberursel (Taunus)

26.06.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis, sehr effektive Behandlung

Sehr guter Ostheopath. Äußerst wirkungsvolle Behandlung, die tatsächlich hilft. Transparente Aufklärung und Tipps für Übungen, die man zuhause machen kann. Rechnungen werden von private Kasse anstandslos übernommen.

25.06.2022 • Alter: über 50

Kompetente, effektive und nachhaltige Hilfe

Bereits die erste Therapiestunde war sehr wertvoll, denn ich bin seitdem völlig beschwerdefrei, obwohl mich meine Beschwerden bereits seit Jahren begleiteten. Wiederholte Physiotherapie war nicht so erfolgreich wie 1x bei Herrn Funder. Uneingeschränkte Empfehlung. Termin erfolgte zeitnah.

20.04.2022

Ein menschlicher und realer Zauberer

2021 kam ich nach einem Oberschenkelhalsbruch und damit einhergehenden kaum auszuhaltenden Knieschmerzen zu Herrn Funder, nachdem zahlreiche Besuche bei Fachärzten ergebnislos blieben. Bereits die erste Behandlung bei Herrn Funder brachte eine erhebliche Schmerzlinderung. Er hat in kurzer Zeit das geschafft, woran zahlreiche Ärzte vorher gescheitert waren.

Herr Funder ist sehr empathisch und man fühlt sich in seinen Händen bestens aufgehoben. Note 1 mit Stern

22.03.2022

Weiß, was er macht

Hr.Funder hat eine lange Ausbildung genossen und viele Jahre Berufserfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen jeden Alters.

In jede seiner Behandlungen fliessenn seine Kenntnisse ein und er macht nicht mehr, als jetzt vom Körper verarbeitet werden kann. Das habe ich auch schon anders erlebt und keinerlei benefit aus solchen Behandlungen gehabt.

Bei Hr. Funder fühle ich mich immer gut aufgehoben, als ganzer Mensch gesehen und individuell an meinen Schwachstellen therapiert.

Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen.

12.03.2022

Kompetenter und netter Arzt

Schon nach der ersten Behandlung wurde mein Problem viel verbessert geworden. Es hat mir viel geholfen. Mit viel Kommunikation und konzentrierte Behandlung.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Martin Funder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?