Praxis Janine Kennard Krankengymnastik
Vorstadt 18, Oberursel

Janine Kennard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Ich bin schon sehr viele Jahre in der regelmäßigen Behandlung von Janine Kennard. Sowohl mit der manuellen Lymphdrainage als auch mit der Physiotherapie (hier bin ich aus verschiedenen Gründen zur Behandlung) bin ich sehr zufrieden. Auf die individuellen gesundheitlichen Belange geht sie immer sehr persönlich ein. Bei Bedarf variiert sie deutlich die Übungen und man profitiert von Ihrer breiten fachlichen Kompetenz und Erfahrung. Ihre sympathische und verständnissvolle Art machen es zusätzlich aus, weshalb ich immer wieder sehr zufrieden in ihre Praxis komme. Terminwünsche werden zeitnah ermöglicht. Ich kann wirklich guten Gewissens Janine Kennard weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis für Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Frau Kennard behandelt nicht einem Standard-Vorgehen folgend, sondern nimmt sich viel Zeit, um auf die individuellen Herausforderungen einzugehen, ihre Behandlung darauf abzustellen und entsprechend Übungen mitzugeben.
Die Praxis ist mitten in Oberursel sehr gut gelegen und gut erreichbar. Termine werden sehr flexibel und individuell vergeben.

Sehr individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Ich bin auf Empfehlung meines Orthopäden, Herrn Dr. Xxxxx, zu Frau Kennard gekommen. Dafür auch dem Arzt meinen besten Dank! Frau Kennard hat sich intensiv gekümmert, ihre freundliche, empathische Art hat mich von Anfang an überzeugt. Sie hat ergebnisorientiert an der Verbesserung meiner Erkrankung gearbeitet und das hat letztlich zum Erfolg geführt. Zusammenfassend kann ich sagen, sie ist ein Profi in ihrem Fach, freundlich und den Menschen zugewandt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Freundlich, professionell und ergebnisorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Nach einem schweren Oberarmbruch, gelang es Frau Kennard mit viel Energie, Kreativität und Ambition meinen Arm wieder zu heilen und zu kräftigen. Dafür bin ich ihr nach 12 Monaten Behandlung ausgesprochen dankbar. Patienten sollen auch wissen, dass Frau Kennard eine seltene Kombination von Talent und positiver Energie ausstrahlt. Ihre freundliche und empathische Haltung hat meinen Behandlungserfolg wesentlich unterstützt. Daher kann ich Frau Kennard als Krankengymnastin sehr empfehlen.

Frau Kennard ist fachlich und menschlich eine großartige Meisterin ihres Fachs. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Seit 12 Jahren Patientin, das spricht für sich.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Ich bin schon seit Jahren wegen meinen Beschwerden in Behandlung bei Frau Kennard. Es wird immer versucht, schnellstmöglich einen Termin zu finden und alles mögliche versucht, meine Beschwerden zu lindern.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis und wohl....
Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen, der eine Physio-Krankengymnastik-Behandlung nötig hat.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Die Behandlung der eigenen Beschwerden wird von Frau Kennard stets auf den Patienten abgestimmt vorgenommen. Man fühlt sich in vertrauensvoller Atmosphäre gut aufgehoben.

Freundlich-sympathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Frau Kennard außerordentlich gut aufgehoben. Ich erlebe sie als erfahren, engagiert, kompetent, einfühlsam und zuverlässig. Ich war, bevor ich zu ihr kam bei verschiedenen Physiotherapeuten und war nie so zufrieden.
Mich beeindruckt, wie sie sich zielstrebig mit vielen Fortbildungen weiterentwickelt hat, wovon ich bei ihren Behandlungen profitiere.

Engagierte Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Die Behandlung erfolgt sehr individuell und geht dem Problem auf den Grund. Zielgerichtet wird das Feedback der letzten Behandlung aufgegriffen und fließt in die künftige ein.

Kompetente und heilungsorientierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Kennard Krankengymnastik

Meine Tochter sowie auch ich waren bei Frau Kennard in Behandlung und wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden (erst Hüfte, dann Kiefer) sind mit ihrer Hilfe zügig besser geworden und so wie ich das mitbekommen habe, bildet sich Frau Kennard regelmäßig weiter. Die Atmosphäre ist dem Patienten zugewand, nicht zuletzt auch dank ihrer aufgeschlossenen, freundlichen, heiteren Art.

Äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben