Dr. Heinlein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Heinlein
Dr. Heinlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinlein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Heinlein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. U-Ju Heinlein

einfühlsame Behandlung v Angstpatienten
Professionelle Zahnreinigung
unsichtbare Veneers (Vollkeramik)
Parodontose-Behandlung
Bleaching in Office (Zahnaufhellung)
Zahnfarbene, unsichtbare CompositeFüllungen
Prothetik-festsitzende,abnehmbare Versorgungen
Implantate&Implantatprothetik

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie mich hier bei jameda besuchen! Ich bin Dr. med. dent. U-Ju Heinlein und kümmere mich in meiner Zahnarztpraxis in Oberursel um Ihre Mund- und Zahngesundheit. Über Ihren Besuch freue ich mich schon jetzt. Denn für mich gibt es nichts schöneres, als Ihnen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.
Ihre Dr. U-Ju Heinlein.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Zahnerhaltung und Ästhetischen Zahnheilkunde. Um meine Erfahrung und mein Wissen zu vertiefen und Sie auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft behandeln zu können, habe ich in diesen Bereichen die Tätigkeitsschwerpunkte Endodontie und Parodontologie erworben. Außerdem erfüllen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit einem exzellenten Meisterlabor anspruchsvolle Wünsche der ästhetischen Zahnmedizin. ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Langlebigkeit der natürlichen Zähne steht im Mittelpunkt meines Praxiskonzeptes. Werte der fernöstlichen Kultur spielen eine entscheidende Rolle in meinem Leben und haben dazu beigetragen, mein Konzept zu verfestigen. So freuen sich meine Patienten und ich gleichermaßen, wenn ich einen Zahn im Mund belassen kann und beispielsweise einen abgebrochenen Frontzahn rekonstruieren kann.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnunfälle
  3. Zahnfarbene Füllungen
  4. Vollkeramik-Inlays

Das sagen Patienten über Dr. Heinlein

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz und Behandlung

Für meine Person als Angstpatient ist diess die beste Praxis in der Ich je behandelt worden bin. Absolut empfehlenswert Super Team ich war sehr gut aufgehoben Die Behandlung lief genau nach Absprache einfach Toll Durch die Behandlung und den Zahnersatz bekam ich ein völlig neues Lebensgefühl Meine Behandlung ging von Sept.2018 bis Mai 2019 Dem ganzem Team vielen Dank R.Mueller"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, versteht ihr Handwerk

Mir fällt das Geschick in ihrem Tun sehr positiv auf. Die Handgriffe sitzen! Sie weiß, was sie tut und tuen muss. Kurz und entschlossen, das gefällt mir. Auch im Umgang mit ihrem Personal ist sie zwar knackig, aber stets höflich."  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.04.2019

Nicht geeignet für Angstpatienten

Nette Ärztin, aber ungeeignetes Personal, wenn es um Angstpatienten geht. Sprechstundenhilfe unfreundlich. Es war zu viel verlangt 5 min vor Ende der Pause die Tür bei strömendem Regen zu öffnen. Nach mehrmaligem klingeln wurde ich herein gelassen und angemeckert. Andere Mitarbeiterin war ziemlich barsch bei Erstellung von Röntgen Bildern. Kein Einfühlvermögen bei Angstpatienten. Hat mich herablassend behandelt. Nur die Zahnreinigung war wirklich gut und besonders gründlich."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Schon viele Jahre sehr zufrieden

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Heinlein und war immer sehr zufrieden. Außerdem komme ich regelmäßig zur Zahnreinigung und auch dort werde ich immer sehr gut behandelt. Da ich ebenfalls Zahnärztin eines anderen Fachbereichs bin, würde ich mich als eine eher schwierige und anspruchsvolle Patientin bezeichnen.  Ich schätze Frau Dr. Heinlein menschlich und als Kollegin, ihre fachliche Kompetenz und ihre Gewissenhaftigkeit mit der sie ihre Arbeit durchführt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnärztin - sehr empfehlenswert!

Nach meinem Radunfall musste Frau Dr. Heinlein meinen Frontzahn wieder aufbauen, der zur Hälfte abgebrochen war. Mit der sehr viel Geschick (die Spritze habe ich gar nicht gespürt) hat sie den Zahn perfekt in Farbe und Form wieder hergestellt, was bei meinen Zähnen gar nicht so einfach ist. Ich bin vom Ergebnis begeistert und habe Frau Dr. Heinlein schon mehrfach weiterempfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinlein.