Herr Khalil
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Khalil
Herr Khalil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Khalil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Mansur Khalil

Zahnarzt

Vorstadt 25
61440 Oberursel

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Khalil hinterlegt. Sind Sie Herr Khalil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Nachfolgend informiere ich Sie gerne über mich, mein Praxisteam und unsere Serviceleistungen.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu allen zahnmedizinischen Fragen.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Ihre Zahnarztpraxis Mansur Khalil.

• Endotontologie • Paradontologie • Implantologie • Prophylaxe.

• Digitales Röntgen • Cerec • Bleaching • Knirscherschiene

Das sagen Patienten über Herrn Khalil

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin dankbar und glücklich gerne zum Zahnarzt gehen zu können. Das war nicht immer so. Ich weiß, dass ich in der Praxis von Mansur Khalil rund um bestens beraten und behandelt werde. Von Prophylaxe, pragmatischer und professionelle Herangehensweisen, umfassende Beratung und schnelle Hilfe. Das langjährige Vertrauen in guter Versorgung wird immer wieder aufs neue bestätigt."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt und nettes Team

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren zu dieser Praxis und habe ich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungen werden genau und verständlich erklärt. Ich musste so gut wie nie länger als ein paar Minuten im Wartezimmer zubringen, das spricht für ein gutes Praxismanagement. Zahnarzt und Team geben mir immer das Gefühl, dass die Gesundheit meiner Zähne im Mittelpunkt steht und nicht bloße Verkaufen von Leistungen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stressfreie ruhige Behandlung!

Die Behandlungen erfolgen mit guter Erklärung, warum, wieso und weshalb."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter freundlicher Arzt, sehr nettes Praxisteam

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten dieser Praxis. Mi Herrn Khalil sind wir sehr zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art macht selbst einen Zahnarztbesuch angenehm. Er erklärt genau, was er warum tut und arbeitet dennoch schnell und präzise. Die Praxisausstattung ist sehr gut und auf dem aktuellen Stand. Das Praxisteam ist super nett, egal ob am Empfang oder bei der Assistenz, auch mit der Prophylaxe sind wir sehr zufrieden. Auf Terminwünsche wird - soweit möglich - eingegangen. Absolut empfehlenswert! Schade, dass die Praxis im 1. Stock liegt und die Prophylaxe im 2. Stock, jeweils ohne Aufzug. Für gehbehinderte Menschen ist sie damit leider schwer bzw. nicht erreichbar. Trifft jedoch auf mich - Gott sei Dank - nicht zu."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz - Ruhe- Freundlichkeit

Besonders gut gefällt mir in der Praxis, dass die Patienten über erforderliche Behandlungen und verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt werden, aber ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas eingeredet wird um Geld zu verdienen. Herr Khalil nimmt mir durch seine ruhige Ausstrahlung die Angst, ich fühle mich da wohl - sofern man das überhaupt über eine Zahnarztpraxis sagen kann ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Khalil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Khalil.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung