Mansur Khalil

Zahnarzt

Herr Khalil

Zahnarzt

Vorstadt 3161440 Oberursel

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Nachfolgend informiere ich Sie gerne über mich, mein Praxisteam und unsere Serviceleistungen.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu allen zahnmedizinischen Fragen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihre Zahnarztpraxis Mansur Khalil

www.praxis-khalil.de

• Endotontologie • Paradontologie • Implantologie • Prophylaxe

• Digitales Röntgen     • Cerec     • Bleaching     • Knirscherschiene

18.09.2020

Super

Ich bin rundum zu 100% zufrieden!

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin dankbar und glücklich gerne zum Zahnarzt gehen zu können. Das war nicht immer so. Ich weiß, dass ich in der Praxis von Mansur Khalil rund um bestens beraten und behandelt werde. Von Prophylaxe, pragmatischer und professionelle Herangehensweisen, umfassende Beratung und schnelle Hilfe. Das langjährige Vertrauen in guter Versorgung wird immer wieder aufs neue bestätigt.

07.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt und nettes Team

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren zu dieser Praxis und habe ich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungen werden genau und verständlich erklärt.

Ich musste so gut wie nie länger als ein paar Minuten im Wartezimmer zubringen, das spricht für ein gutes Praxismanagement.

Zahnarzt und Team geben mir immer das Gefühl, dass die Gesundheit meiner Zähne im Mittelpunkt steht und nicht bloße Verkaufen von Leistungen.

24.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter freundlicher Arzt, sehr nettes Praxisteam

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten dieser Praxis. Mi Herrn Khalil sind wir sehr zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art macht selbst einen Zahnarztbesuch angenehm. Er erklärt genau, was er warum tut und arbeitet dennoch schnell und präzise. Die Praxisausstattung ist sehr gut und auf dem aktuellen Stand. Das Praxisteam ist super nett, egal ob am Empfang oder bei der Assistenz, auch mit der Prophylaxe sind wir sehr zufrieden. Auf Terminwünsche wird - soweit möglich - eingegangen. Absolut empfehlenswert!

Schade, dass die Praxis im 1. Stock liegt und die Prophylaxe im 2. Stock, jeweils ohne Aufzug. Für gehbehinderte Menschen ist sie damit leider schwer bzw. nicht erreichbar. Trifft jedoch auf mich - Gott sei Dank - nicht zu.

17.03.2016

Kompetenz - Ruhe- Freundlichkeit

Besonders gut gefällt mir in der Praxis, dass die Patienten über erforderliche Behandlungen und verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt werden, aber ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas eingeredet wird um Geld zu verdienen. Herr Khalil nimmt mir durch seine ruhige Ausstrahlung die Angst, ich fühle mich da wohl - sofern man das überhaupt über eine Zahnarztpraxis sagen kann ;-)

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Herr Khalil!