Dr. Dvorak

Sind Sie Dr. med. dent. Jiri Dvorak?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dvorak hinterlegt. Sind Sie Dr. Dvorak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dvorak

Artikel von Dr. Dvorak

Das sagen Patienten über Dr. Dvorak

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Beratung und Durchführung der Behandlung. Super Praxisteam! Auf jedenfall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Zahnbehandlung

Der weite Weg lohnt sich,110 Km von Rhede nach Ochtrup. Dr.Drovak hat sich meine Zahnprobleme angenommen. Dr. Dvorak hat vor der Behandlung kompetent alles erklärt. Die Beratung hat mich gestärkt die Probleme anzugehen. Die Sprechstunden und Wartezeiten sind moderat. Das ganze Team in dieser Praxis findet sofort beim Patient vertrauen.Bei Dr. Dvorak ist Freundlichkeit angesagt. Ich kann jeden raten ein Termin in dieser Praxis zu machen.Mein Tipp: Herr Dr. Dvorak und das ganze Team machen sie weiter so. Dr. Dvorak ist für mich wie ein Kumpel. Nochmal besten Dank für die Ausführung der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: unter 30

Die Anreise lohnt sich!

Dr. Dvorak ist seit uber 10 Jahren mein Zahnarzt. Obwohl ich vor einiger Zeit nach New York gezogen bin, schaue ich trotzdem regelmaessig zur Kontrolle vorbei wenn ich in Deutschland bin!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt unseres Vertrauens für die ganze Familie

Dr. Dvorak begleitet mich und meine Familie schon seit 20 Jahren und wir sind sehr zufrieden. Meine Kinder gehen gerne zu ihm und er hat bei beiden auf kiefernorthopädischem Weg mit Hilfe einer festen Zahnspange die Zähne gerichtet. Dr. Dvorak legt viel Wert auf eine gute und kostengünstige Zahnvorsorge bzw. -behandlung. Ich benötige jetzt eine Krone, die er mir sehr günstig angeboten hat, weil er diese in seinem eigenen Labor selbst herstellt. Man kann dabei zusehen, wie sie hergestellt wird. Ich empfehle Herrn Dr. Dvorak gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbei mit der Aufschieberitis

Unangenehme Dinge aufzuschieben ist keine gute Idee. Das weiß mein Verstand, mein Hasenherz hat aber in Sachen Zahnarzt-Besuch lange die Oberhand behalten, was mir natürlich gleich eine Behandlungs-Serie bescherte. Nein, Zahnarzt-Besuche werden auch in Zukunft nicht die Hitliste meiner Lieblings-Beschäftigungen anführen, aber dank Dr. Dvorak und seinem Team sitze ich nicht mehr mit Herzklopfen und schweißnassen Hände im Behandlungsstuhl. Deshalb ist das hier auch keine Lobhudelei, sondern eine Beschreibung meiner Erfahrungen und Empfindungen: Die angenehme Atmosphäre, das Verständnis für meine (unbegründeten) Ängste und die kompetente und schmerzfreie Behandlung haben dafür gesorgt, dass ich freiwillig(!) Termine zur Anschlussbehandlung oder Kontrolluntersuchung vereinbare, statt mir wie früher irgendwelche Ausreden auszudenken, um sie vor mir herzuschieben. Wir sehen uns!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dvorak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dvorak.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig