Dr. med. dent. Jiri Dvorak

Dr. Dvorak

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Im Hook 6,
48607 Ochtrup
Sind Sie Dr. med. dent. Jiri Dvorak?

Dr. Dvorak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ochtrup
Zahnärzte · in Ochtrup

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Was lange währt, wird endlich gut.

Seit über 3 Jahren werde ich von der Praxis Dr. Dvorak betreut. In der Zeit hatte ich 2 Tumor-Op's im MKG-Bereich und mir wurden zahlreiche Implantate eingesetzt; die Dr. Dvorak zusammen mit hochspezialisierten Oralchirurgen organisiert hat. Die ersten 6 (!!) Implantate haben gerade mal 1 Stunde gedauert; trotz meißeln, etc. Und nachher war nichts grün und blau !!

Nach der 2. OP mussten die 4 Implantate im UK wieder entnommen werden, da sie keinen Halt hatten. In der gleichen Sitzung konnten Dank der Erfahrung des Chirurgen 2 weitere Implantate gesetzt werden, die allerdings recht lange brauchten, bis sie "bombenfest" saßen.

Ich wurde in der gesamten Zeit hervorragend und wirklich liebevoll betreut und in sämtlichen Belangen unterstützt. Das ist meiner Meinung nach mehr als "normaler Kundenservice" und deutlich anerkennungswert. Selbst zu Ostern hat Dr. Dvorak mir an den Feiertagen geholfen und seine Praxis für mich geöffnet !!

Heute habe ich endlich meine neue UK-Prothese bekommen und auch da war die Betreuung von der Praxis und auch von dem mich ständig begleitenden Dental-Labor Volkmer aus Rheine hervorragend organisiert.

Dafür habe ich auch gerne die langen Fahrten vom Harz nach Ochtrup in Kauf genommen.

11.01.2021

Sehr gute und nette Arztpraxis

Der Zahnarzt ist super einfühlsam und vorsichtig.

Ich war Angstpatient, der Arzt hat mir die Angst über mehrere Behandlungen genommen, so das ich mittlerweile ohne Angst oder Unruhe zur Behandlung

gehe.

Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen.

Bin einfach nur froh das ich diesen Arzt gefunden habe.

15.10.2020

Super Praxis

Ich fühle mich dort sehr wohl ich hab noch keinen besseren Zahnarzt gefunden

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz

Besser geht es nicht.

Sehr guter freundlicher, bodenständiger und überaus kompetenter Zahnarzt, mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team. Hier versteht ein Mediziner das Mitarbeiter eine wichtige Ressource sind, was sich auf die Patienten auswirkt. Es herrscht eine kompetente, entspannte und freundliche Stimmung in der Praxis. Hier sind auch Patienten mit Angst sehr gut aufgehoben. Nach 27 Jahren werde ich nun meinen alten Zahnarzt verlassen, dieser ist mit seiner Leistung von dieser Praxis weit weit entfernt.

18.11.2019

Zahnersatz

Ein guter kompetenter Arzt, ein sehr nettes Praxisteam. Wurde über alle Schritte sehr gut aufgeklärt und bin mit der Behandlung super zufrieden.

Letzte Aktualisierung14.10.2020