7.133 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jiri Dvorak

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

02553/98171
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Dvorak!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dvorak

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Dvorak!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Im Hook 648607 Ochtrup
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jiri Dvorak?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dvorak gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Ochtrup • 06/2020

Alle Heilberufler

in Ochtrup • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnersatz

Besser geht es nicht.

Sehr guter freundlicher, bodenständiger und überaus kompetenter Zahnarzt, mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team. Hier versteht ein Mediziner das Mitarbeiter eine wichtige Ressource sind, was sich auf die Patienten auswirkt. Es herrscht eine kompetente, entspannte und freundliche Stimmung in der Praxis. Hier sind auch Patienten mit Angst sehr gut aufgehoben. Nach 27 Jahren werde ich nun meinen alten Zahnarzt verlassen, dieser ist mit seiner Leistung von dieser Praxis weit weit entfernt.

Bewertung vom 18.11.2019
1,0

Zahnersatz

Ein guter kompetenter Arzt, ein sehr nettes Praxisteam. Wurde über alle Schritte sehr gut aufgeklärt und bin mit der Behandlung super zufrieden.

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich wieder Vertrauen zum Arzt

Nachdem "mein" alter Zahnarzt in Rente gegangen war, begann eine Odyssee für mich, bei der ich zur Behandlung bei mehreren Zahnärzten in meinem Heimatort war. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass praktisch alle dieser Mediziner dadurch glänzen wollten, eine möglichst tolle, große und übermässig gut ausgestattete Praxis vorweisen zu können. Leider wurden sie dadurch mehr oder weniger zu extrem gewinnorientierten Ärzten, die die Patienten im Minutentakt behandeln mussten oder wollten. Beratung, sich Zeit nehmen - Fehlanzeige. Kohle machen war die Devise, und das um fast jeden Preis.

Dann, auf eine Empfehlung hin, wurde ich auf Dr. Dvorak aufmerksam.Und hier fand ich das genaue Gegenteil meiner vorherigen Erfahrungen vor.

Es wurden Termine gemacht und eingehalten, sogar noch abends später.

Das Praxispersonal ist kompetent und sehr nett.

Für die Diagnose und Besprechungen wird sich richtig Zeit genommen, es werden auch Alternativen aufgezeigt, die Kosten immer erwähnt - Beratung wie sie sein soll.

Einfache Kronen werden direkt in der Praxis hergestellt - genial. Keine Wartezeit auf Laborarbeit.

Die Behandlung selber wird kompetent und in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre durchgeführt. Obwohl ich Behandlungen beim Zahnarzt immer gehasst habe, ist es hier doch deutlich angenehmer. Es wird auch immer erklärt, was gerade gemacht wird. Das schafft Vertrauen.

Allerdings gibt es einen großen Nachteil für mich.

Die Praxis von Dr. Dvorak ist fast 200 Kilometer von meinem Heimatort entfernt.

Aber aufgrund der gemachten Erfahrungen ist es für mich immer noch das geringere Übel, den weiten Weg auf mich zu nehmen. Mit dieser Einstellung bin ich offenbar auch nicht alleine. Ich habe dort schon andere Patienten mit weiten Anreisewegen getroffen.

Ich werde Dr. Dvorak und seinem Team auch künftig die Treue halten, auch wenn es mir nicht gelungen ist, Herrn Dr. Dvorak zu überzeugen, dass es besser wäre, die Praxis in meine Nähe zu verlegen.

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zähne gut, allesgut

Mein Mann und ich sind nach Jahren voller Zahnarzt Horror, endlich bei einem Zahnarzt gelandet ,der uns ernst genommen hat mit unserer Angst. Er und sein Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Kein Schmerzen ,keine Panik ,sehr viel Geduld. Keine Wartezeiten.

Bewertung vom 10.10.2019
4,4

Kein Zahnarzt für mich!!!!!!

Unter Zahnarzt stelle ich mir was anderes vor!

Habe jetzt gewechselt!

Bei meinem Sohn wurde über einem halben Jahr ein Loch übersehen! Hatten jetzt Glück das der Zahn nicht gezogen werden musste!

Ständig wurden Termine abgesagt und verschoben!

Ich habe nach zwei Jahren eine Rechnung für eine Zahnreinigung bekommen!

In diesem Jahr hatte ich auch eine Zahnreinigung die zehn Minuten dauerte für 60€!

U. S. W.................

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
7.133Profilaufrufe
31.08.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden