Dr. med. Oda Berssenbrügge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oda Berssenbrügge?

Standort: Dres.Georg Berssenbrügge Oda Berssenbrügge und Christoph Berssenbrügge

Der Arzt ist OK. Die Arzthelferin insbesondere die eine sollte evtl. Mal eine Schulung für Patienten machen. Mein Vater ist schon älter und wird einfach nivou los behandelt. Sie fahren Ihn an wenn er sich etwas 2 oder gar 3 mal nachfragt. Ganz egal ob telefonisch oder in der Praxis. Er gestern hat mein Vater angerufen um etwas nachzufragen und die Dame! Hat nur gestöhnt und gesagt ^^oh der schon wieder^^. Eine Frechheit. Also Alt werden darf man da nicht! Seien Sie bloß kein Notfall da!

Arzt OK. Arzthelferin gehen gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche und mitfühlende Ärztin.
Service geht weit über das übliche Maß hinaus.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Berssenbrügge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Bersenbrügge ist eine sehr nette und fürsorgliche Ärztin.Fühle mich dort gut aufgehoben.Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und für alles ein offenes Ohr.
Habe jetzt endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mein halbes Leben bei ihr Patientin und ich schätze ihre warme, ehrliche und fürsorgliche Art sehr. Ich bin gerne bei Ihr Patientin. Auch das Team finde ich gut, alle sind dort sehr bemüht und familiär. Wenn ich die Wahl zwischen Frau und Herrn Berssenbrügge habe, dann ein ganz klares "Ja" zu Frau Doktor. Ich hoffe, sie bleibt die nächsten Jahre noch meine Ärztin.

Seit Jahren meine tolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während ich ihren Mann in der Praxis meide, liebe ich Fr Dr Berssenbrügge, immer freundlich, hat mich stets ernst genommen und mir weitergeholfen und zwingt mir keine Medikation auf, wenn es nicht sein muss.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Vetreterärzte von mir keine Empfehlung , da nur auf Praxisgebühr aus,jedenfalls die Arzthelferin.Obwohl ich schon bei meinen Hausarzt Praxisgebühr für Quartal 3 bezahlt habe.Ich sagte das und wurde weggeschickt.So kann das nicht sein,da bei mir nur der Zahlschein für die Krankenkasse verlängert werden musste.

Vertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert