Odile Popescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Odile Popescu Zahnärztin

Ich war auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal bei Frau Popescu zur Zahnprophylaxe.
Sie gab mir kurzfristig Termin, war sehr freundlich und aufgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wer eine gründliche Zahnprophylaxe ohne Wellness-Schnickschnack sucht, ist hier richtig.

Kompetente, nette und flexible Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Odile Popescu Zahnärztin

Unsere Freunde haben uns Frau Dr. Popescu empfohlen, und schon seit 4 Jahren ist unsere Familie in ihrer Praxis behandelt. Frau Dr. ist immer freundlich, also Zahnbehandlungen für uns zu einer positiven Erfahrung geworden sind. Wir sind sehr mit Dr. Popescus Professionalismus zufrieden, und können ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Odile Popescu Zahnärztin

Eine Ärztin bei der der Patient im Mittelpunkt steht. ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten.
Die Behandlung ist sehr gut.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben