Dr. Fertig
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Fertig
Dr. Fertig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fertig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fertig ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Neckarsulm (Stand 06/2018)

Dr. Fertig ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neckarsulm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neckarsulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fertig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nadine Fertig

Zahnärztin

Promedent MVZ - Zahnärzte Mittlerer ...
Schloßstr. 5
74229 Oedheim

www.promedent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fertig hinterlegt. Sind Sie Dr. Fertig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Zahnärztin Dr. Nadine Fertig und kümmere mich in der Zahnarztpraxis Promedent in Oedheim darum, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten. Sie dürfen sich auf eine angenehme Praxisatmosphäre und ein herzliches Team freuen, das mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihre persönlichen Anliegen eingeht.
Ihre Dr. Nadine Fertig.

In unserer Zahnarztpraxis Promedent bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Bei der Behandlung von Zahnerkrankungen setzen wir auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren, um Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu machen. Eine ausführliche Aufklärung im Vorfeld gehört für uns ebenso zur optimalen Betreuung wie eine gründliche Nachsorge und regelmäßige Kontrolltermine. Erfahren Sie ...

1. Prophylaxe
  2. Kinderbehandlungen
  3. Kieferorthopädie
  4. Parodontitistherapie

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Wir von Promedent, die Profis für Ihre Zähne,  heißen Sie herzlich willkommen an unseren Standorten im Mittleren Neckarraum. Die zahnärztlichen Praxisteams aus Neckarsulm, Neuenstadt, Oedheim, Abstatt, Ellhofen, Erlenbach, Kernen im Remstal, Hardthausen, Brackenheim sowie Talheim freuen sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Bei uns stehen Ihnen stets die neusten Behandlungsmethoden und moderne Ausstattung zur Verfügung:
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fertig

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nette einfühlsame Art ist nicht zu toppen!

Habe absolutes Vertrauen, reagiert auch auf Patientenmeinung!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Die kompetente Beratung und dieschmerzlose Umsetzung der Behandlung. Ich kann Frau Dr. Fertig nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Bei Frau Fertig fühlte ich mich in guten Händen. Alle Schritte und jede Behandlung wurde erklärt. Ich hatte nie Probleme oder Beschwerden nach der Behandlung. Ich kann Sie jedem / jeder weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Fertig in Behandlung und werde immer sehr gut behandelt, sie ist fachlich Top, erklärt mir immer genau was gemacht werden muss, Zahnerhaltung ist für sie das Wichtigste. Ich bin richtig froh, so eine kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden zu haben. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr Nadine Fertig und rund um vollstens zufrieden. Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, freundliches Auftreten und immer eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fertig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fertig.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig