Dr. Kriesche
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kriesche
Dr. Kriesche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kriesche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kriesche ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Neckarsulm (Stand 06/2018)

Dr. Kriesche ist unter den Top5:

· Parodontologen in Neckarsulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kriesche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Bettina Maria Kriesche

Zahnärztin, Parodontologie

Promedent MVZ - Zahnärzte Mittlerer ...
Schloßstr. 5
74229 Oedheim

www.promedent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kriesche hinterlegt. Sind Sie Dr. Kriesche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Zahnärztin und Parodontologin Dr. Bettina Maria Kriesche und kümmere mich in der Zahnarztpraxis Promedent in Oedheim um Ihre Mundgesundheit. Sie dürfen sich auf eine angenehme Praxisatmosphäre und ein herzliches Team freuen, das mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihre persönlichen Anliegen eingeht.
Ihre Dr. Bettina Maria Kriesche.

In unserer Zahnarztpraxis Promedent bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Bei der Behandlung von Zahnerkrankungen setzen wir auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren, um Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu machen. Eine ausführliche Aufklärung im Vorfeld gehört für uns ebenso zur optimalen Betreuung wie eine gründliche Nachsorge und regelmäßige Kontrolltermine. Erfahren Sie ...

1. Prophylaxe
  2. Kinderbehandlungen
  3. Kieferorthopädie
  4. Parodontitistherapie

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Wir von Promedent, die Profis für Ihre Zähne,  heißen Sie herzlich willkommen an unseren Standorten im Mittleren Neckarraum. Die zahnärztlichen Praxisteams aus Neckarsulm, Neuenstadt, Oedheim, Abstatt, Ellhofen, Erlenbach, Kernen im Remstal, Hardthausen, Brackenheim sowie Talheim freuen sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Bei uns stehen Ihnen stets die neusten Behandlungsmethoden und moderne Ausstattung zur Verfügung:
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kriesche

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert

Angstpatientin,langjährige Zahnprobleme.

Dr. Bettina Kriesche ist äußerst kompetent und hat mir immer schnell und schmerzfrei helfen können. Ich bin kein einfacher Patientin (Zahnarztangst) und bewundere ihre Geduld .Sehr zufrieden mit der Leistung,jeder zahn perfekt gemacht.Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert

Humorvoll, Menschlich, Fachlich Topkompetent

Gefallen hat mir alles !!! Von der Rezeption über die Behandlung alles einwandfrei. Modernste Geräte und sehr sehr nette Mitarbeiterinnen . Kann ich jedem der Angst vorm Zahnarzt hat nur wärmstens empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017

Super Zahnärztin

Freundlich, nett, kompetent..."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Tolle Ärztin, tolle Praxis!

Als Angspatientin kann ich Ihnen Frau Dr. Kriesche nur wärmstens empfehlen! Kompetent, freundlich, nimmt sich immer Zeit! Einfach rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetent und sympathisch

Super Beratung, perfektes Ergebnis und sehr angenehme Person!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kriesche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kriesche.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018