Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

45 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Als ich leichte Verfärbungen auf den Zähnen meines Sohns gesehen habe, habe ich mir noch nicht allzuviel dabei gedacht. Allerdings schien er immer mal wieder Schmerzen beim Zähneputzen zu haben woraufhin ich zu Frau Akyüz-Duwe gegangen bin. Die Diagnose war Kreidezähne. Leider ist die Ursache noch unbekannt und eine vollständige Heilung gibt es auch nicht. Frau Akyüz-Duwe war aber super und hat meinem Sohn alles kindgerecht erklärt warum grade jetzt eine genaue Zahnpflege und regelmäßige Besuche beim Zahnarzt notwendig sind. Ich bin wirklich sehr zufrieden, wie die Sache gehandhabt wurde.

Behandlung meines Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Sie ist eine ganz liebe und professionelle Zahnärztin, ich bin gerne bei ihr in Behandlung. Komme auch gerne zur regelmäßigen Vorsorge, läuft immer prima.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Ich könnte nicht glücklicher sein mit meinen frisch eingesetzten Veneers! Das Ergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist natürlich, aber gleichzeitig sieht mein Lächeln deutlich besser aus als zuvor. Vielen, vielen Dank!

Danke für das Traumlächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Meine ganze Familie ist hier in der Praxis Patient. Ein großer Vorteil für uns ist, dass Frau Akyüz-Duwe unsere Muttersprache türkisch spricht und sie somit auch meine Eltern, die nicht so gut deutsch können, alles perfekt erklären kann.

tolle türkisch sprachige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team!
Auch wenn ich meiner Tochter dahingehe, klappt es echt super und das sie so auf die Kinder eingehen und zeigen!
Echt super!! ????

Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Ich habe mir endlich meinen Traum von schönen weißen Zähnen erfüllt und mir in der Praxis Veneers einsetzen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis! Danke, Frau Akyüz-Duwe!

Ich bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Meine mutter ist schon was älter und hat Probleme mit der deutschen Sprache, deshalb begleite ich sie eigentlich immer zu wichtigen Terminen. Seitdem ich Frau Akyüz-Duwe gefunden habe muss ich das zumindest bei Zahnarztbesuchen nicht mehr, da Frau Akyüz-Duwe auch türkisch spricht. Das ist eine Erleichterung für mich und meine Mutter. Klasse!

Super Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Fühle mich in dieser Zahnarztpraxis als Angstpatientin gut aufgehoben. Das Personal ist kompetent und freundlich. Kann die Praxis weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Meine Kinder sind jetzt ein paar Mal bei Frau Akyüz-Duwe gewesen und sie haben sich bei ihr wohl gefühlt. Die Ärztin ist sehr nett und klärt meine Kleinen verständlich auf. Toll!

Meine kinder sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Ich weiß nicht, ob es bessere Zahnärzte gibt, habe aber auch kein Grund darüber nachzudenken. :-)

Freundliches Team, gute Beratung, Empfehlung f. Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen