Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Konstantinos Manolopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über das MVZ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Spezialgebiete vorstellen. Ich bin Frauenarzt für Reproduktionsmedizin und habe mich im Laufe der Zeit u. a...

Lesen Sie hier mehr über die Leistungen des MVZ Kinderwunsch - und Endometriose Zentrums in der Herrnstr. 51 in Offenbach. Wir haben uns auf...

Meine Praxis und mein Team

Auf dieser Seite lernen Sie das Team des MVZ Kinderwunsch - und Endometriose Zentrums kennen. Wir sind ein junges Team aus hoch qualifizie...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Facharztausbildung an der Universitäts-Frauenklinik Giessen (Prof. Künzel)
  • Spezialisierung in Gynäkologischer Endokrinologie und Reproduktionsmedizin an der Universitäts-Frauenklinik Giessen (Prof. Gips und Prof. Tinneberg)
  • Stellvertretender Leiter des Centrums für In vitro Fertilisation Giessen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Russisch (русский),
  • Arabisch (العربية)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: MVZ Kinderwunsch - und Endometriose Zentrum GmbH Dr.med. K. Manolopoulos Kinderwunsch

Absolut kompetentes Team ! Fachlich auf höchsten Niveau, menschlich einfühlsam und mitfühlend in jeder Situation! Ganz großer Dank geht an das gesamte Team nicht nur an die Ärzte sondern auch an alle fleißigen Helferinnen die hier Tag täglich absolut großartige Arbeit leisten und sich immer um jedes persönliche Anliegen individuell kümmern ! Absolut empfehlenswert von Anfang bis Ende ! Von Herzen Danke für alles !

Wir sind nach zwei gescheiterten IVF nach Offenbach gewechselt und waren begeistert von den neuen Ansätzen dort. Alle MitarbeiterInnen sind absolut freundlich und der menschliche / emotionale Aspekt wird auch nicht vergessen. Wir sind sehr glücklich und über den Wechsel und nun auch Dank der Praxis mit Zwillingen schwanger

Eine absolute Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun mit dem zweiten Kind schwanger.
Es lief auch beim zweiten Mal alles sehr reibungslos. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Einziger kleiner Abzug in der Bewertung; ich hätte mir einen Plan über den Ablauf gewünscht, also wie oft ich zur Behandlung muss, damit es besser Plan ar für berufstätige ist. So habe ich immer von einem Termin zum nächsten geplant.

Die Erfolge sprechen für sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Praxisteam, in der Regel sehr gut organisiert, annehmbare Wartezeiten. Praxiseinrichtung wirkt gepflegt und modern. Wir hatten eine behandelnde Ärztin und haben uns gut aufgehoben gefühlt

Nettes Personal; erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser kann man Dr. Manolopoulos nicht beschreiben. Wir sind sehr dankbar für die kompetente, liebevolle und herzliche Behandlung. Ein tolles Praxismanagement, die empathische Führung und Leitung von Dr. Manolopoulos wirken sich auf die gesamten Abläufe in der Praxis und letztlich auf die eigene Behandlungssituation aus. Danke!

Kompetent, einfühlsam und ein Genie seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, wir haben zwei wunderbare Kinder mit Hilfe des Kinderwunschzentrums bekommen dürfen.
Der Weg hat sich gelohnt, danke an alle Mitarbeiter, die uns dabei geholfen haben.
Auch wenn es dort oft stressig zugeht und der Weg so steinig scheint, es lohnt sich zu kämpfen und zu hoffen. Allen Betroffenen alles Gute

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Manolopoulos ist ein einfühlsamer, kompetenter , freundlicher Arzt, der Entscheidungshilfen gibt, immer für Fragen erreichbar bzw ansprechbar ist. Eine Kinderwunschbehandlung bringt Höhen und Tiefen mit sich , man ist sensibel , aber ich habe mich in keinster Weise im Stich gelassen gefühlt , weder von Dr Manolopoulos noch von seinem äußerst kompetenten Praxisteam. Sie wissen alle die Ruhe zu bewahren, zu beraten. Die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar.Danke ,dass es Sie gibt!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 8 Jahren unerfülltem KW, 2 anderen KWZs und 2OPs hatten wir den Wunsch fast aufgegeben bis wir eine Empfehlung für Hr Dr. Manolopoulos erhielten. Kompetent und gezielt ging er allen! Ursachen auf den Grund und ermöglichte so eine gezielte Behandlung. Letztlich ist es ihm zu verdanken, dass wir trotz der vielen Hürden und geringer Chancen wie in unserem Fall nicht aufgegeben haben. Überglücklich dürfen wir nun unseren kleinen Sohn in unsere Arme schließen. Wir sind allen unendlich dankbar.

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team, egal ob Empfang, Labor oder Ärzte, jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben und immer ein offenes Ohr gehabt. Gerade in der Corona Pandemie, wo die Nerven tatsächlich manchmal blank liegen, hat das gesamte Team sich immer hygienisch korrekt, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und sehr sehr kompetent verhalten. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt!

Ihr seid die Besten und macht weiter so!

Sehr kompetentes und hilfsbereite Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war unser dritter ICSI und der erste Versuch in diesem Kinderwunschzentrum und.... ich bin jetzt in meiner achten Woche schwanger. Ich kann nur sagen, dass ich viel besser untersucht wurde als in der anderen Klinik, ich wurde besser stimuliert und alles wurde mit viel Aufmerksamkeit und Geduld gemacht. Wir sind überaus dankbar. Es war die richtige Wahl, es hat sich gelohnt und ich werde sie auf jeden Fall wieder für ein zweites Kind wählen.

Komptente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben