Triantafyllos Tzelepis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gynäkologischen Zentrum Offenbach, Triantafyllos Tzelepis und Kollegen
Berlinerstrasse 116, HDW 7.OG, Nordend, Offenbach am Main

Betreut: Erwachsene

Berlinerstrasse 116, HDW 7.OG, Offenbach am Main

Gynäkologischen Zentrum Offenbach, Triantafyllos Tzelepis und Kollegen

Liebe Patientinnen
vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Triantafyllos Tzelepis und ich bin in Offenbac...

Standort: Gynäkologischen Zentrum Offenbach, Triantafyllos Tzelepis und Kollegen Andere

Sehr zufrieden. Ist eine der besten Gynäkologen !

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Tzelepis und bin mehr als begeistert. Er ist ein Meister seines Faches. Einfach top. War lange auf der Suche nach einem geeigneten Arzt. Nun endlich einen gefunden. Vielen Dank und herzlichste Grüße. Aglaia Antonia Tsironas

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super kompetenter Frauenarzt, ich war eine Angstpatientin und Herr Dr. Tzelepis war super aufmerksam, erklärt viel und genau und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Auch die Untersuchung ist sehr angenehm und schmerzfrei. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alles ordentlich zu besprechen. Er ist super freundlich und lockert auch oftmals die Anspannung mit seiner offenen und humorvollen Art. Fühle mich dort sehr wohl.

Spitzenmäßiger Arzt auch super für Angstpatienten geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kaum zu verstehen und sehr unfreundlich. Praxis total veraltet. Hat keine Zeit für Kassenpatienten.
Verschwendete Zeit, die man sinnvoller nutzen kann.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Tzelepis ist meiner Meinung nach ein sehr guter und kompetenter Arzt mit sehr viel Wissen und Erfahrung. Die Atmosphäre in der Praxis ist locker und freundlich. Heutzutage ist so etwas leider eher selten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und merkt dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt und wirklich helfen möchte.

Absolut kompetenter Arzt und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist supper freundlich,ausgeschlossen,man fühlt sich gut ,Rezeption supper freundliche Damen .ich würde es nur empfehlen weil unser Körper es uns wert ist

Sehr nett und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tzelepis ist meiner Meinung einer der Besten Frauenärzte..

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist freundlich.
Der Arzt ist freundlich, sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.
Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, sehr motiviert und bietet ein großes Leistungsspektrum.
Was leider nicht immer von der GVK übernommen wird, sondern als IGEL Leistung abgerechnet werden muss.
Aber für seine eigene Gesundheit, sollte man solche Leistungen in Anspruch nehmen.
Danke für die kompetente Beratung.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende letzten Jahres Patientin bei Dr. Tzelepis und kann nur positives berichten. Terminvergabe super schnell, bei dringlichen Fällen sofort. Er hat Untersuchungen gemacht, die drei Ärzte vorher nicht gemacht haben und konnte mir auf sehr schnelle und einfache Art und Weise helfen. Sein Akzent ist absolut nicht schwer zu verstehen, er erklärt alles super, hat eine unfassbar lockere Art und hilft Patienten damit, auch wenn diese gerade am verzweifeln sind. Er hat Untersuchungen auch kostenfrei angeboten, die er hätte abrechnen können. Ich bin super zufrieden!

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die neue Praxis in groß-umstadt hat mir sehr gut gefallen! Die Praxis ist sehr gut zu finden und es gib sehr gute Parkmöglichkeiten!
Zudem sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und Herr tzelepis hat auf mich einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck gemacht.
Ich wurde in Hinsicht meiner Probleme sehr gut beraten und untersucht.
Diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben