Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bellenberg

Dr. med. Annette Bellenberg

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Kaiserstr. 28, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

3,6

Bewertung vom 12.03.2018

Nette Ärztin

FR.Dr.Bellenberg ist sehr nett und auch Hilfsbereit,nur ihre Arzthelferin ist sehr unfreundlich und fresch,wimmelt einen einfach am Telefon ab,obwohl man ausdrücklich auf ein Medikament hinweist,was…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.10.2017

Katastrophe

Katastrophe. Die unfreundliche Dame am Telefon verweigerte mir einen Termin am Nachmittag. Ich bin berufstätig und fragte, warum dies nicht möglich sei. So sei das System. Das ist für mich eine…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unachtsame Ärztin und verkruschelte Praxisräume

Der erste Eindruck von der Praxis: unaufgeräumt, Zeitschriftenstapel neben Zeitschriftenstapel. Begrüßung der Ärztin: Geringschätzig und entwürdigend:"Ja das ist ja mal ein bloder Name!" An…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert

Die Ärztin hat mein volles Vertrauen.

Frau Dr. Bellenberg ist eine hervorragende Ärztin mit hohem Fachwissen und absoluter Menschenkenntnis. Sie hat mir von der ersten Minute meiner ersten Konsultation sofort helfen können und auch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert!!!!!

bezüglich empfangskraft: Sie ist sich nicht im Klaren, was eigentlich ihre Aufgabe ist. Speist alle Kunden unhöflich ab, ist frech und ist ironisch. Ein Unding, sowas auf Patienten loszulassen! Das…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: über 50

Ärztin behandelt den Patienten im knapp 5-8 Minuten Takt....

Man sollte sich genaustens überlegen ob man sich das Telefonat mit der Anmeldedame bzw. sogenannten Arzthelferin an tuen möchte. Aber leider muss man dieses um einen Termin zu "erlangen" denn diese…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.11.2016

Mir wurde einfach aufgelegt!!

Ich rief in dieser Praxis an und wollte mich erst einmal vergewissern, dass es sich um die richtige Fachrichtung handelt. Der sehr unfreundlichen Dame am Telefon war das wohl zu anstrengend zu…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundliche Assistentin

Liebe Leute, suchen sie sich eine andere Alternativ. Ich empfehle hier das definitiv NICHT. Vielleicht klappt es bei anderen besser, aber bei mir hat diese Chemie nicht gestimmt und die Art und Weise…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert

Vorzimmerfrau (Dame ist zu hoch gegriffen) ist unmöglich

Natürlich geht man zum Arzt weil man zum Arzt will. Aber die Sprechstundenhilfe ist nun mal der erste Anlaufpunkt. Da scheitert es leider hier. Man kann sich so ziemlich jedes Adjektiv heraussuchen…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, das wars aber auch mit dem positiven.

Fr. Bellenberg ist wirklich sehr freundlich und verständnisvoll, dennoch bildet sie sich ihre Meinung, bzw. die Diagnose viel zu schnell und verschreibt auch sehr schnell Medikamente. Leider wird sie…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.06.2016

Unfreundliche Arzthelferin!!!!

Ich kann nur sagen Hände weg von der Praxis,die Arzthelferin ist sowas von unfreundlich eigentlich nicht vorstellbar dass so ein Mensch im "Gesundheitswesen"arbeitet. Meiner Meinung nach hat Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Ärztin

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. B. und war sehr zufrieden. Seit langem mal wieder ein Arzt der mich beim Gespräch angesehen hat und nicht im PC gewühlt hat."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut unfreundliche Behandlung durch die Sprechstundenhilfe - Gefährdend!

Leider hab ich in besagter Praxis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Durch Frau Bellenberg wurde nur ein mal ein "richtiges" Gespräch geführt, und Tabletten verschrieben. Die darauffolgenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Super bin sehr zufrieden

Sehr gute sie nimmt sich zeit ist eine sehr gute Arzt"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Horror!

Diese Frau ist die reinste Katasthrophe ohne Herz und Gefühl! Ich war so geschockt danach, dass so jemand in dieser Fachrichtung praktizieren darf. Total Fehl am Platz, überhaupt nicht Einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine Ärztin mit herz und verstand

Ich bin seit 2001 bei fr.dr. b. In behandlung. Obwohl wir uns nicht immer einig waren, hat ihr fachwissen und ihre Menschenkenntnis sich bewährt. Und zur sprechstundenhilfe: wie es in den wald…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, verständnisvoll

Ich bin wg. Depressionen heute dort gewesen. Dr. Bellenberg ist super verständnisvoll, freundlich und hat sich Zeit genommen. Es hat zwar ziemlich gedauert, bis ich einen Termin bekommen habe, aber…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Katastrophe

Schlecht geführte Praxis mit Hausdrachen an der Anmeldung."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlechte Erfahrung gemacht

ich muss mich der letzen Meinung anschließen so hatte ich es auch erlebt gibt eher nur Tabletten und die sind total stark mit Nebenwirkungen versucht nicht die Uhrsache heraus zugingen ich fühlte…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett aber unfähig

Zu erst die Sprechstunden Hilfe ist ein Witz unfreundlich bis zum geht nichtmehr und total verpeilt. Die ärztin mag zwar nett sein aber hat kein verständis. Ich wurde für eine medikamentöse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

besser gehts nicht !!!! hier ist man super aufgehoben

Eine tolle Ärztin, hört auch zu ( nicht wie viele andere ) glaubt einem die Schmerzen u sagt nicht wie andere ( Du schaffst das schon ) nein sie sucht Lösungen. Bin so froh endlich in guten Händen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist ein erstklassige Neurologin

Fr. Dr. Bellenberg war meine Rettung. Sie hat meine Erkrankung erkannt, die wahrscheinlich sonst niemand hätte sehen können. Sie war auch nicht zu stolz mich zu den Spezialisten der Uni-Klinik zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert

die tolle vorzimmer dame

nach langer suche bin ich 2012 endlich fündig geworden. diese ärztin ist eine wucht. hat genug zeit und hört zu. was ist aber eine ärztin ohne vorzimmer dame???????? nichts oder ??????. leider…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Sprechstundenhilfe ist die Pest

Frau Dr. Bellenberg ist freundlich, sehr kompetent und sucht nach jeglichen Lösungen um einem zu helfen. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr. Die Sprechstundenhilfe ist allerdings widerlich. Wenn…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets freundlich, hört immer zu, fachübergreifende Kompetenz - weiter so!

Frau Dr. Bellenberg empfängt einen stets mit einem Lächeln, hört aufmerksam zu, ist nicht nur auf ihrem Gebiet überaus kompetent und erfahren, sondern ihre Kompetenz geht weit über den Bereich…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eigentlich: HUI, aber sobald ihr etwas nicht passt: PFUI!!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Bellenberg in Behandlung und habe mich ansich auch immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Doktor ist mitfühlend, einfühlsam und verständnisvoll. Sie nimmt sich die…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann man weiterempfehlen

Auch die Dame am Empfang ist nett, nicht wie oft geschrieben wird .... vielleicht kommt es auch immer darauf an wie man selbst auftritt :-?"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Fachärztin

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung, sehr zufrieden und habe ihr viel zu verdanken."  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Freundliche Ärztin, mangelhafte Aufklärung zu Medikamentenrisiken

Fr.Dr.Bellenberg ist eine sehr freundliche und auch herzliche Ärztin. Sie begrüßt einen immer mit einem Lächeln und nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten. Ihre Verständnisvolle Art und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für mich ist sie ein Engel!

Sie erklärt immer verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und man kann jederzeit alle Fragen stellen, die man hat. Alles wir beantwortet. Man kommt sich nie dumm vor."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Doktor ist super nett, Sprechstundenhilfe arbeitet noch daran!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 26.02.2009,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 26. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 21.11.2008,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gewissenhafte Epilepsie Dauerbehandlung

Geräte sind etwas überaltert"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
3,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
3,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
3,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
4,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
4,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
4,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
4,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
3,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
3,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
4,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
2,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon