Dr. med. Nasim Wardak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nasim Wardak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kaiserstr. 39, Offenbach am Main

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Nasim Wardak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Arzt er macht schnell schnell und ist auch mega unfreundlich. Nimmt einen nicht ernst. Werde den Ortophäden wechseln. Nie wieder werde ich dorthin gehen.

Nachdem mein Mann in einer anderen Praxis nicht behandelt wurde und weggeschickt wurde sind wir in der Praxis an der Eschersheimer Landstraße angenommen worden, und das obwohl an diesem Tag OP Tag war. Leider weiß ich nicht welcher behandelnde Arzt der beiden meinen Mann behandelt hat aber der Befund war ein Bruch. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und auch der Arzt war sehr empathisch. Sehr zu empfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bedanke mich im Namen meines in Ihrem Anliegen beteiligten Teams, obwohl die von uns erbrachte Leistung das selbstverständliche Recht unserer Patientinnen und Patienten sowie unsere Aufgabe ist.
Auf baldige Genesung.
Dr. Nasim Wardak

Ich war nach einem Arbeitsunfall bei Dr. Wardak in Behandlung. Ich kann Dr. Wardak nur weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle sehr nett und hilfsbereit. Dr. Wardak hat alle notwendigen Behandlungen organisiert und immer alles auf seine nette und kompetente Art erklärt.

Sehr geehrte Frau X
Sehr geehrter Herr X,
vielen lieben Dank für die netten Worte und Anerkennung der Leistung.
Besten Dank auch für den Lob für mein Personal, das trotz aller aktuellen Schwierigkeiten seine Leistungen zu Ihrer Zufriedenheit erbracht hat.
Vielen herzlichen Dank

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe einen schnellen Termin erhalten, die Wartezeit in der Praxis war angemessen. Vor Ort wurde ich geröngt, das Personal beim Röntgen war sehr nett und hilfsbereit. Die Behandlung bei Herrn Dr. Wardak ist/war sehr kompetent und für mich gut nachzuvollziehen. Er zögerte nicht und ich bekam sofort eine Verordnung für Krankengymnastik und einen Übungsplan für Zuhause. Die Verordnung, Rezept und das Übungsblatt wurden mir ohne Wartezeit von den netten Damen am Empfang ausgehändigt. Herr Dr. Wardak sowie seine Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend zu den Patienten. Ich habe mich persönlich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben gefühlt, sowie ein kompetentes und freundliches Personal vorgefunden.

Sehr geehrte Frau X
Sehr geehrter Herr X,
vielen lieben Dank für die Anerkennung der Leistung, welche selbstverständlich ist und wir diese uneingeschränkt erbringen.
An dieser Stellen möchte ich mich auch meinerseits bei meinem Personal bedanken, das in diesen schwierigen Pandemiezeiten ihre Arbeit und Leistung zu Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten erbringen.
Vielen herzlichen Dank

Gute orthopädische Praxis - Toller Arzt, nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit starken Rückenschmerzen zu Herr Wardak gekommen und habe sofort einen Termin bekommen. Ich wurde durch ihn fachlich beraten und fühlte mich sehr wohl. Herr Wardak ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Dr. Wardak dieser meinte nach einem kurzen Gespräch dies sei nicht sein Fachgebiet und das als Orthopäde! Ich habe hier schon öfters gelesen das Dr. Wardak bei Patienten bei denen mehr Behandlungen erforderlich sind versucht diese abzuschieben oder loszuwerden. Das kann ich nur bestätigen...

Dr. Wardak ist ein Arzt für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin Neu Patient, und hatte soooo schmerzten. Fünf Ärzte haben mich in Offenbach mit einem gebrochen Fuß im Stich gelassen.
Die Damen am Empfang haben mich sofort drangenommen ... so etwas Liebes habe ich lange nicht gesehen.

Vielen Dank ...... JM

Toller Arzt ... alles sind sehr professionell !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit akuter Rückenschmerzen und bekam gleich einen Termin. Das sollte eigentlich als ein normales Verhalten angesehen werden, jedoch war ich zuvor bei zwei anderen Arztpraxen, die die Kompetenzen und die Freundlichkeit diese Arztpraxis enorm hervorheben. Ganz besonders die Arzthelferinnen, die enorm freundlich sind und als Team scheinbar gut zusammenarbeiten.
Vielen Dank für die Aufnahme und die schnelle und freundliche Behandlung.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Offen und ehrlich und professionell.

Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt. Sehr freundlich, dies gilt auch für das ganze Praxisteam.

Rückenbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert