Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gem. Praxis für Neurochirurgie
Gem. Praxis für Neurochirurgie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Gem. Praxis für Neurochirurgie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Gem. Praxis für Neurochirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gem. Praxis für Neurochirurgie, Dres. Frederick H. Daher, Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Herrnstr. 51
63065 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Gem. Praxis für Neurochirurgie hinterlegt. Sind Sie Gem. Praxis für Neurochirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Konservative Behandlung
  2. Wirbelsäulen-Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

1. Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule
  2. Spinalkanal- oder Foramenstenose Halswirbelsäule
  3. Wirbelgleiten an der Halswirbelsäule
  4. Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule
Mehr über unser Leistungsspektrum

Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis

Die Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis in Offenbach wurde im Jahr 1988 gegründet. Sie war damit eine der ersten neurochirurgischen Fachpraxen in der damaligen BRD und gehört heute zu den größten in ganz Deutschland. Durch kontinuierliches Wachstum in den letzten 20 Jahren sind auch immer wieder neue Ärzte zu unserem Team hinzugetreten, gegenwärtig sind sechs Neurochirurgen und ein Anästhesist Partner in der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis. ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 6) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Ritzel