Herr Schreiber

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schreiber
Herr Schreiber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schreiber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schreiber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Schreiber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Schreiber

Baunscheidtverfahren
Ortho-Bionomy
Schröpfkopftherapie
NLP und Hypnotherapie

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Osteopathie, Chiropraktik und Neuraltherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Thomas Schreiber.

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Osteopathie, Chiropraktik und Neuraltherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. Neuraltherapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Dorn-Therapie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Homöopathie
  4. Magnetfeldtherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schreiber

Bewertung vom 09.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende ganzheitliche Heilung

Herr Schreiber ist ein super Heilpraktiker und Osteopath. Er erkennt die körperlich-geistigen und seelischen Ursachen und behandelt sie dementsprechend. Das schätze ich an ihm sehr, da ich wegen einer schweren Erkrankung im Kopfbereich mit darauffolgenden Verspannungen auf der linken Körperseite immer noch zu arbeiten habe. Durch die Behandlung ist es jetzt deutlich besser geworden. Vielen Dank für die kompetente Umsetzung Ihres Fachwissens, die heilenden Hände, das Engagement, geduldiges Zuhören, Empathie, ehrliche Bewertungen meiner Situation, Humor und Gelassenheit."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: 30 bis 50

Wo alle anderen Ärzte versagt haben, hat Dr. Schreiber erfolgreich!

Habe mich monate lang mit Rückenschmerzen beklagen müssen. War bei diversen Ärzten und habe viele Thearpien verpasst bekommen, alles ohne Erfolg. Dr. Schreiber hat in nur ein paar Behandlungen mir die Schmerzen deutlich gelindert. Nach der letzten Behandlung war ich sogar komplett Schmerzfrei. Ich kann die Praxis von Dr. Schreiber daher wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundumpaket

Herr Schreiber, geht auf die Menschen und Bedürfnisse ein. Er hat mir bis jetzt in allem geholfen. Ohne Herrn Schreiber ging es mir schlechter. Wo die Schulmedizin versagt ist er eine Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: unter 30

Nach 3 Jahren noch immer zufrieden

Ich gehe nun schon seit über drei Jahren zu Herrn Schreiber und bin froh immer einen Termin zu bekommen, wenn ich ihn brauche. Bisher konnte Herr Schreiber mir mit Beschwerden mit Kopf-, Kiefer- und Rückenschmerzen immer helfen. Auch die Unterhaltungen mit ihm geben mir immer wieder gute Ideen wie ich mit Stress besser umgehen kann."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

... hiervon bräuchten wir mehr im Gesundheitswesen

Ich habe in meinem bisherigen Leben viele Ärzte erleben dürfen, aber aufmerksam zuhören und sich Zeit nehmen ist leider vielmals nicht gegeben. Das ist bei Thomas Schreiber in der Tat anders und ich hatte immer das Gefühl, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Habe mich hervorragend aufgehoben und betreut gefühlt. Jederzeit und immer gerne wieder."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schreiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schreiber.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek