Dr. med. dent. Lena Sydney Hirschmann

Zahnärztin mehr

Offenbach am Main 1 Adresse

Dr. med. dent. Lena Sydney Hirschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Lena Sydney Hirschmann?

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Die Ärzte und die Angestellten sind freundlich und nehmen mir immer meine Angst vor der Behandlung. Danke .

Ich verliere allmählich die Angst vor Zahnärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Frau Dr. Hirschmann ist eine sehr gewissenhafte Zahnärztin, die einen großartigen Job gemacht hat und ich in äußerstem Maße weiterempfehlen kann. Ich war mit insgesamt 4-5 Großbaustellen im Mund auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, die mir eine Gesamtlösung präsentieren konnte.
Im Einzelnen war dies eine Wurzelkanalbehandlung für den hintersten Backenzahn, den mein ursprünglicher Zahnarzt schon aufgegeben hatte, 2 Backenzahn-Kronen, sowie eine Krone an einem im Aussehen dominierenden Front-Zahn im Oberkiefer. Letzterer führte dazu, dass das ich mich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr getraut habe mit meinen Zähnen zu lächeln.
Allein der hinterste Backenzahn ist für jeden Zahnarzt eine Herausforderung. Der Zahn schien schon verloren, aber Frau Dr. Hirschmann hat mit Beharrlichkeit am Erhalt des Zahnes gearbeitet, so dass ich optimistisch bin den Zahn behalten zu können.
Im Vorfeld hat man mir empfohlen auf eine reziproke Behandlung der Wurzelkanäle zu bestehen und den Zahn mit einem Kofferdam abzudecken. Beides ist sichergestellt worden. Das wurde mir in einer anderen Praxis nicht vorgeschlagen.
Für den Frontzahn schlug mir Frau Dr. Hirschmann eine kreative und vor allem ästhetische Lösung durch eine neue, weniger dominierende Krone am Frontzahn sowie durch Setzen eines Veneers am benachbarten Frontzahn vor. Frau Dr. Hirschmann hat mir mit der Behandlung meinem Lächeln wieder geschenkt und mir damit ein großes Stück Lebensfreude wiedergegeben.
Hervorzuheben ist auch das überaus freundliche Personal der Praxis, vor allem auch das Zusammenspiel von Ärztin und Zahnarzthelferin. Hier wechseln sich während der Behandlung zigmal die Worte „Bitte – Danke“ und „Danke – Bitte“ ab, so dass ich darüber sehr schmunzeln musste. In der Praxis scheint also auch das Team zu stimmen.
Note 1+ für die Leistung von Dr. Hirschmann und das Team.
Ich habe mich entschieden in der Praxis zu bleiben.

Hervoragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Hallo, ich bin schon seit ein paar Jahren Patient in der Praxis, und bin schon immer sehr zufrieden
mit allen Ärzten, ich würde sie auf Jedem fall weiter empfehlen, immer freundlich bei fragen immer
ein offenes Ohr, auch wenn man schnell einen Termin brauch ist das kein Problem, das hatte ich in anderen Praxen nicht, also ich fühle mich gut in dieser Praxis.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabrielle Böttinger und Dr. Lena S. Hirschmann

Sehr kompetente und nette Zahnärztin. Super Beratung. Auch bei Problemen findet sie immer eine Lösung. Im akut Fall bekommt man sofort einen Termin.

Teleskopische Prothese im Oberkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert