Dr. med. Susanne Laupichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Laupichler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin total begeistert von der ganzen Praxis. Freundliche Mitarbeiterinnen, ansprechende Praxisräume. Frau Dr. Laupichler ist sehr nett, einfühlsam und erklärt alles sehr ausführlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde auch dort bleiben. Kann Frau Dr. Laupichler nur empfehlen schon bei der Begrüßung ein strahlendes Lächeln.

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und gehöre zu den glücklichen Frauen, die GsD keine großen Beschwerden haben. Als ich dann altersbedingte Probleme bekam, konnte mir Frau Laupichler ohne große Chemie sehr gut helfen, so dass die Beschwerden weg sind.
Sie hat eine sehr, sehr einfühlsame Art der Untersuchung, doch ich mag auch ihren Humor.
Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis insgesamt ist relativ neu und modern.
Parken ist fast immer vor dem Haus möglich.

Angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkte Empfehlung.
Leider ist die Erreichbarkeit per Telefon etwas schwierig - vor allem am Morgen teilweise kein Durchkommen.
Einfühlsame und kompetente Frauenärztin!

Einfühlsame und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Laupichler in der Prsxis. Sie hat mich in beiden Schwangerschaften betreut. Ich habe mich bei ihr und dem Team immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Frau Dr Laupichler ist sehr kompetent, erklärt alles geduldig und trägt mit ihrer humorvollen Art dazu bei, dass die Besuche bei ihr sogar Spaß machen.
Ich kann sie und das komplette Team wärmstens empfehlen.

Frau Dr. Laupichler hat mich nun schon seit Jahren kompetent und individuell behandelt. Sie ist als einzige Gynäkologin sowohl meinen Problemen hinsichtlich Unterleibsschmerzen als auch der Suche nach einer wirklich passenden Kontrazeption langfristig nachgegangen. Hierbei hat sie schließlich entdeckt, dass ich unter Endometriose leide, was keine andere Gynäkologin vorher bedacht hatte. Heute kann ich endlich wieder sagen dass ich weitestgehend schmerzfrei bin. Es konnte für mich eine passende Hormontherapie gefunden werden mit der es mir wirklich gut geht und welche die Endometriose im Zaun hält. Auch alternative Heilmethoden hat Frau Dr. Laupichler ergänzend berücksichtigt, was mir noch einmal weiter geholfen hat. Außerdem hat sie mich ausführlich über die Krankheit informiert, sodass ich mich selbst wieder deutlich kompetenter hinsichtlich meines Körpers fühle. Ich kann Frau Dr. Laupichler wirklich jeder Frau von ganzem Herzen empfehlen!

Super kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen unerklärlicher starker Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken.
Die Untersuchung dauerte 2 Minuten, Aussage "schwangerschsftszyste, positiver ss Test (wurde in der Praxis gemacht, war falsch, wurde nicht gegen getestet), auf jeden Fall schwanger, aber wahrscheinlich Eileiter Schwangerschaft."
Ich musste mein Blut selbst zum Labor fahren, um eine Überweisung zur Bauchdeckenspiegelung zu vermeiden. Kam raus -> nicht schwanger. Hatte einen Bandscheibenvorfall!
Ohne Worte..

Vollkommene Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Sie auf der Suche nach einer gut geführten Praxis mit freundlicher und professioneller Ärztin sind, dann sind Sie hier richtig. Besonderes Lob verdienen auch die Assistentinnen am Empfang, Labor und hinter den Kulissen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit längerer Zeit bin ich Patientin von Frau Dr. Laupichler und war/ bin sehr zufrieden.
Sie hinterlässt bei mir einen vertrauenswürdigen, kompetenten und netten Eindruck. Auf Fragen bekommt man eine schnelle und ausreichende Antwort. Sie lockerte die oft eher unangenehme Situation durch angenehmen Smalltalk auf.
Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben! :-)

Super Ärztin und tolle Gehilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Laupichler in Behandlung und fühle mich stets sehr wohl, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Aber nicht nur die Ärztin, sondern auch das gesamte Team sind einfach klasse. Alle sind freundlich und empathisch und nehmen sich die Zeit, auch wenn man mal mehr Fragen hat.
Auch für den Fall, dass man mal wegen Beschwerden kurzfristig vorbeikommen möchte, wird wirklich alles möglich gemacht, dass man zeitnah einen Termin bekommt. Danke!

Diese Ärztin samt Team kann man nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis u bin begeistert. Ich wurde freundlich, modern u professionell empfangen, dann wurden die Praxisabläufe und Räumlichkeiten kurz erklärt und ich konnte in Ruhe alle Formulare auf einem Tablett ausfüllen.
Kurze Zeit später ging es auch schon los.
Was mich total begeistert hat, ist dass ich gefragt wurde, wie es mir geht u warum ich da bin, obwohl im Termin sicher vermerkt war, dass es reine Vorsorge war. Man hat sich Zeit genommen und zu gehört.

Außergewöhnlich nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben