Dr. med. Oguzhan Turan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan Andere

Schnelle Finger Op, nach Katzenbiss, alles bestens.

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Ich bin seit 1jahr in Behandlung und fühle mich super aufgehoben.
Ich wurde an der Fußsohle im Krankenhaus operiert. Daraufhin bin ich zu Dr.Oguzhan Turan gegangen die haben mich weitergeleitet zur hauseigenen wundschwester seitdem läuft es einwandfrei.
Da die Stelle der Operation an der Fußsohle ist musste es von der wundschwester 2mal die Woche gesäubert und beobachtet werden.
Ich bin mit der Behandlung zufrieden kompetentes Team
Wundschwestern super sympathisch und nur weiter zu empfehlen.

Top Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Ich war auf Empfehlung Dr. Xxxxx zur Behandlung eines offenen Beines (offene große Wunde am Knöchel) mit meiner Schwester in der Praxis. Dr. Turan betrachtete kurz die Wunde und übergab dann an eine Wundschwester. Er bestand zur Weiterbehandlung auf die praxiseigenen Wundschwester, obwohl schon eine durch die Sozialstation Behandlung machte. Zum nächsten Termin sollten wir noch ein Ultraschall machen lassen. Zu diesem Zeitpunkt hielt er einen Abstrich auf Bakterien aber nicht für nötig. Der Ultraschallarzt bestand aber auf einen Abstrich. Dieser wurde von der neuen Wundschwester am 2. Mai gemacht. Es wurde gesagt, dass ich über die Ergebnisse informiert werde. Nach einer Woche hatte ich nichts gehört und versuchte danach mehrfach vergeblich die Ergebnisse in Erfahrung zu bringen. Nichts- bis heute endlich heraus kam, dass meine Schwester zwei gefährliche Keime in der Wunde hatte. Kein Wunder, dass sie seit mehreren Wochen über starke Schmerzen klagt. Im Telefonat meinte Herr Turan, dass er soeben erst die Ergebnisse bekommen hätte. Einen Arztbrief könne ich mir leider auch noch nicht abholen. Meine Schwester leidet nicht nur unter einem offenen Bein , sie hat auch auf der Seite eine künstliche Hüfte. Eine Infektion könnte so schnell zur Infektion des künstlichen Gelenks und natürlich auch zu einer lebensbedrohlichen Sepsis führen. Och bin entsetzt über die geringe Wertschätzung und Sorgfalt die dieser "Arzt" walten lässt-ich werde mich an allen einschlägigen Stellen beschweren und selbstverständlich nie wieder diese Praxis aufsuchen.

Gefährlich unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Ich bin auf Empfehlung, in die Praxis von Herrn Turan, nach einer OP, gegangen, zur Nachbehandlung.
Das erste Mal, guckte er kurz vom weiten auf die Narbe, nach einer Woche kam ich garnicht zum Arzt,sondern bekam nur ein Rezept an der Anmeldung. Nach einer OP, eine Wunde 1,5 Wochen nicht anzugucken und keine Kontrollen oder Verbandwechsel zu machen,find ich sehr fragwürdig.
Es kommt einem vor, wie Fließbandarbeit,dadurch kaum Wartezeit.

Nach OP keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Sehr netter, Facharzt mit freundlichem, kompetenten Praxisteam.
Diagnosestellung erst nach Erhalt alle benötigten externen Befunde.
Empfohlener Heilungsprozess war vollumfänglich erfolgreich.
Ich kann mich ohne Einschränkungen wieder wie vor meiner Verletzung bewegen.
Super Leistung
Vielen, vielen Dank

Sofortige Hilfe nach meinem Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Früher war ich dort sehr gerne.
Seit der Umstellung, läuft dort einiges schief. Falsche Röntgenbilder, Falsche Diagnose.
Wartezeiten unterschiedlich.
Wirken etwas überarbeitet und verwirrt.
Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nicht gut aufgeklärt. Leistenzerrung und mir wird mein Becken nur geröntgt.

Erschrocken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Für mich ist Dr.Oguzhan Turan zu 99 % empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind, sowie die Ärzte sehr freundlich und hilfsbereit. Sie arbeiten sehr schnell und behandeln die Patienten mit Fürsorge und Verständnis.

Dr Turan ist sehr nette freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Wurde von mehreren Ärzten und Krankenhäusern abgewiesen, ein Anruf in der Praxis und ich durfte
innerhalb der nächsten halben Stunde da sein. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen. Sehr fürsorglicher Arzt freundlich, ruhig, kompetent und empathisch. Habe mich beim gesamten Praxisteam gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Schnelle Hilfe, nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Dr. Turan ist sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Ich war schon vorher in der Praxis und werde auch auf jeden Fall dort bleiben.

Sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oguzhan Turan

Meine kleine OP am Oberschenkel verlief super und ohne Probleme. Dr. Turan nahm sich viel Zeit und die Narbe ist sehr fein geworden. Dr. Turan ist ein toller Arzt der seinen Patienten zuhört und sich nimmt.Er klärt auf und sagt genau was im Anschluss zu tun ist damit der Heilungsprozess voran geht. Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen! Sollte ich wieder mal etwas haben, stehe ich bei Dr. Turan auf der Matte.Praxisteam ist super lieb und seine Frau am Empfang super sympathisch! Ihr seid toll!

Dr. Turan ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben