Praxis Dr.med. Tanja Sierck Fachärztin für ganzheiltliche Medizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
privatpraxis
Dr. med. Tanja Sierck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Tanja Sierck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Bachfeld 22, Ohlstadt

Haunwöhrerstr 11, Ingolstadt

Herzlich willkommen in der ganzheitlichen Praxis von Dr Tanja Sierck in Ingolstadt und Ohlstadt. Da ich nicht nur gynäkologisch arbeite, sondern insge...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Sierck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundlich, professionell, keine Wartezeit, sehr zufrieden.
Frau Dr. Sierck bringt es einfach auf den Punkt. Souverän weiß sie sofort, worum es geht.
Verständlich und direkt.

Dr. med. Tanja Sierck

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße, Tanja Sierck

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sierck verdient meine Hochachtung.
Seit 2011 bin ich schwer am seltenen Chronic-Fatigue-Syndrom erkrankt (fast bettlägerig, inkl. Medikamentenunverträglichkeit!). Wie also behandeln? Bisher kam KEIN Arzt damit zurecht.
Dr. Sierck hat einen tiefen Wunsch zu helfen, in Kombination mit Kreativität und Wendigkeit (sie las im Verlauf der Behandlung sogar zusätzlich ein passendes Buch!).
Wenngleich ihre Testmethoden schulmedizinisch vielleicht nicht überall anerkannt sein mögen, habe ich sie als sehr präzise erlebt. So konnte sie trotz meiner Unverträglichkeiten einen vielseitigen Behandlungsweg finden. Wow.
Die Bioresonanz war für mich sehr anstrengend, jedoch hilfreich.
Insgesamt bin ich so stabil wie seit Krankheitsbeginn nicht mehr. Ich kann mich selbst um alles Nötige kümmern UND Dinge tun, die mir Spaß machen.

Von Herzen DANKE!!!

Top bei seltener Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im November letzten Jahres hatte ich folgende Nachricht erhalten: HPV mit dem PAP-Test-Ergebnis 3D - eine Diagnose, bei der viele Ärzte kurzerhand eine Operation empfehlen, die die Wahrscheinlichkeit einer späteren Frühgeburt enorm steigert.
Glücklicherweise war dies bei mir nicht der Fall. Denn durch meine Mutter, die selbst schon sehr zufrieden von den Behandlungen von Frau Dr. Sierck war, hatte ich erfahren, dass sie ein Verfahren kenne, das bei schon vielen Mädels meines Alters (Mitte 20) eine schnelle und deutliche Verbesserung dieses Zustandes bewirkt hatte, wie man es sich anfänglich gar nicht vorstellen konnte.
Frau Dr. Sierck hat während der Untersuchung genau angesehen, was mein Körper braucht und mir daraufhin ganz genau aufgeschrieben, was ich wann nehmen muss. 4 Monate später war auch bei mir - wie bei den anderen Mädels - alles gut :)
Also eine Empfehlung von Herzen: Bevor Sie über eine Operation nachdenken, gehen Sie erst zu Frau Dr. Sierck!

Verbesserung des PAP-Tests von 3D auf 2A ohne Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erblich von beiden Eltern vorbelastet, war es bei mir nicht die Frage OB ich irgendwann Krebs haben werden sondern nur wann. Tatsächlich wurde dann 2016 ein Karzinom bei mir festgestellt. Mein damaliger Arzt wollte sofort operieren, das sei die sicherste und einfachste Lösung.
Ich entschied mich für einen neuen Weg. In der Behandlung von Dr. Sierck erhielt ich homöopathische und weitere ganzheitliche Mittel. Seit 7 / 2018 ist kein Karzinom mehr feststellbar.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Ursachen auf den Grund geht.

Krebsbehandlung / Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sierck ist eine einfühlsame, sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten und eine ganzheitliche, nachhaltige Behandlung vorschlägt. Ich bin ihr sehr dankbar, da ich durch sie nicht nur meine Beschwerden los wurde sondern auch meinen eigenen Lebens- und Ernährungsstil nachhaltig geändert habe. Ich kann Fr. Dr. Sierck besten Gewissens weiterempfehlen.

Ganzheitliche, nachhaltige Behandlungsmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sierck ist nicht nur eine äußerst kompetente Ärztin, sondern auch außergewöhnlich einfühlsam. Sie begleitete meinen Vater durch seine schwere Krebserkrankung und ermöglichte es ihm, aus den von Onkologen prophezeiten 12 Monaten noch mehr als vier Jahre zu machen . Während dieser Zeit war sie jederzeit ansprechbar, nahm sich viel Zeit, motivierte, tröstete und hörte zu. Durch ihre Behandlung konnte mein Vater seine verbleibende Zeit mit außergewöhnlich viel Lebensqualität und hervorragender medizinischer Betreuung genießen
Auch ich lasse mich bei Infekten oder Rückenproblemen behandeln und fühle mich danach immer besser. Frau Sierck ist nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gut gefällt mir, daß sie viele Ideen und neue Behandlungsmöglichkeiten anbietet. Sie übernimmt schnell
die Führung.
Ihr "Behandlungstempo" liegt mir nicht immer weil dabei einiges verloren geht.

Sie nimmt sich die Freiheit, die Selbstverantwortung des Patienten zu stützen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert