Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde
Walhovener Str. 1, Dormagen

Oksana Zolotar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Alle Mitarbeiterinnen und auch Frau Zolotar waren sehr freundlich, haben alle Untersuchungen erklärt und machten einen kompetenten Eindruck. Es gab keine Wartezeit und die Praxisräume sind hell und modern. Ich fühle mich gut behandelt, kann Frau Zolotar unbedingt empfehlen.

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die erste Behandlung bei Frau Dr.Zolotar war sehr freundlich, die zweite freundlich und die dritte war schon bei der Begrüßung unfreundlich, ohne, dass ich einen Grund wusste. Sie fiel mir immer ins Wort und wurde ziemlich cholerisch. Ich fand das unwürdig. Die Arzthelferinnen waren nett. Die Ärztin behandelte mich, als sei ich ein bisschen doof. Menschenkenntnis hat sie auch nicht.

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist gut. Gut organisiert und sehr nettes und höfliches Personal. Frau Zolotar ist eine nette und kompetente Ärztin.
Sehr zu empfehlen!

Frau Zolotar ist eine nette und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hat einen sehr starken Akzent, den man verständlicherweise sehr schlecht versteht.
Aus diesem Grund muss man öffter nach fragen. Darauf reagiert die Ärztin sehr aggressiv und schiebt die Unverständlichkeit auf den Patienten.
Die Ärtzin geht ungeduldig mit Kindern um.
Klärt bei fragen wenig auf und es kommen so aussagen wie "hab ich doch gesagt" "hören Sie mir zu?".
Im Gespräch verdreht Sie sich die Augen. Wenn man etwas sagen möchte redet Sie einfach dazwischen.sehrunfreundlich

Oksana Zolotar

Dass sich Patienten bei uns wohl fühlen und immer wieder gerne zu uns kommen, ist mir persönlich sowie der gesamten Belegschaft ein großes Anliegen. Ein freundlicher Umgang, sowohl mit unseren Patienten als auch im Team, ist daher selbstverständlich. Umso mehr bedauere ich es, dass der Verfasser seinen Aufenthalt in unserer Praxis anders empfunden hat. In jedem Fall wünschen wir alles Gute und bedanken uns für die offenen Worte.

PS: Kritisches Feedback ist für uns immer eine Gelegenheit zu lernen und zu wachsen. Entgegen den Erwartungen des Verfassers lassen wir eine schlechte Bewertung nicht automatisch löschen, auch wenn sie (wie in diesem Fall) offen diffamierende Äußerungen enthält.

Sehr unfreundlich reagiert agressiv auf fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliches und kompetentes Team und eine ganz tolle Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und nicht nur Profit machen möchte!
Sehr saubere und schicke Praxis ausgestattet mit den neusten Geräten.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Gutes Team , sehr schöne Praxis und auf dem neuesten Stand der Technik. Kann ich nur weiterempfehlen . Werde auch in Zukunft gerne in die Praxis gehen.

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Nette und Freundliche Augenarzt Praxis.Komptente Untersuchung mit Modernster Technologie der Augenheilkunde.Wünschte wir hätten mehr von so welchen Praxen hier in Dormagen,egal von welchen Fachgebiet.
Sehr Empfehlenswert

Von 5 Sternen gebe ich 8.

Sehr nette Ärztin,so wie auch der Rest vom Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxisräume sind hell und einladend. Frau Zolotar ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich genügend Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und freundlich.

Im Laufe der Jahre habe ich ich viele Augenärzte und Praxen kennen gelernt. Die Praxis von Frsu Zolotar ist die Beste. Ich bin sehr froh, dass ich hier die nächsten Jahre bestens betreut werde.

Standort: Praxis Oksana Zolotar Fachärztin für Augenheilkunde

Eine kompetente und freundliche Ärztin/Praxis.
Ich musste nie wirklich lange warten und trotzdem wurde sich ausreichend Zeit für meine Behandlung genommen.

Sehr zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen!
Ich hatte eine Schürfwunde auf der Hornhaut, da mir ein Zweig ins Auge klatschte. Ich sah sehr unscharf und war extrem Lichtempfindlich. Es geschah an einem Wochenende, weshalb ich bereits eine Notfallpraxis aufsuchte, dort wies man mich an, zum nächsten Montag meinen Augenarzt aufzusuchen.
Fr Zolotar beharrte darauf, dass eine solche Verletzung normalerweise innerhalb von 24h abheilte, das sagte sie mir einmal 2 Tage und einmal 5 Tage nachdem es passiert war. Desweiteren bestand sie darauf, dass ich arbeiten könnte und keine AU bräuchte, obwohl ich mit rechts nicht mal Buchstaben erkennen konnte und mich fühlte wie Graf Dracula, der mit einem Auge in die Sonne blickte, sobald ich meinen Computer anschaltete.
Ich wollte nicht wie ein Hypochonder dastehen und versuchte Donnerstag, 5 Tage nach dem Unfall, zu arbeiten, ohne das kranke Auge abzudecken. Nach 20 Minuten in die Lichtquelle blickend bekam ich starke Schmerzen, das Auge war überanstrengt, fing ständig an zu schielen und ich konnte kaum etwas mit beiden Augen mehr fokussieren. Und so landete ich am selben Tag noch in der Notfallpraxis vom Uniklinikum Düsseldorf.
Die Ärztin dort hatte einen völlig diametralen Ansatz zu Fr Zolotar: das Auge schonen, nicht lesen, fernsehen oder am Computer Arbeiten und natürlich bräuchte ich eine AU. Sie erklärte auch, weshalb eine Schürfwunde wie diese eben nicht innerhalb von 24h ausheilt und mehr Zeit braucht.
4 Tage später, wieder montags, die Symptome waren so gut abgeklungen, dass ich wieder arbeiten konnte. Beim Kontrolltermin konfrontierte ich Fr Zolotar mit dem Ergebnis ihrer Therapie und dem gegensätzl. Ansatz der Uniklinik.
Sie rollte mit den Augen, sagte die Ratschläge der anderen Ärztin seien völlig übertrieben, die Schmerzen kämen nicht von meiner Verletzung. Sie wurde sarkastisch-beleidigend und nannte mich sensibel, ich solle meine Schilddrüse überprüfen lassen, das käme ja davon. Was zur Hölle?!

Fr. Zolotar, Danke für Nichts!

Absolut unverschämt, nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert