Dr. med. Olaf Bohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Bohse?

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Bohse. Das gesamte Personal ist freundlich, die Praxis ok. Es gibt auch einen Fahrstuhl dort.
Bisher hatte ich keine Probleme in dieser Praxis. Dr. Bohse selber isdt ein ruhiger Arzt, der alles sehr gut erklärt. Nachfragen werden von ihm angenommen und beantwortet, was ich mir von vielen anderen Ärzten ebenso wünsche. Ich fühle mich hier aufgehoben und gut verstanden. Bevor die Praxis früh öffnet, stehen davor auch bereits einige Stühle, so daß man sich auch hinsetzen kann. Auch das wünsche ich mir von anderen Arztpraxen, wo man leider im Hausflur bis zur Öffnung warten muß.

Alles in allem kann ich nichts weiter hinzufügen, ich bleibe weiterhin Padtientin dort.

Urologe dr. Bohse in MD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

Sehr kompetente, höfliche, freundliche Schwestern. Dr. Bohse selbst erklärt freundlich und ausführlich, steht kritischem Nachfragen offen gegenüber und ist sehr einfühlsam (ohne Abstufung nach Schweregrad der Untersuchung). Die Organisation ist beneidenswert - die Untersuchungen wurden gleich durchgeführt, sodass ein erneutes Bangen zum nächsten Termin entfällt. Nebensächlich, aber fällt sofort auf: angenehm ruhige, warme Praxis. Vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

Die Anmeldung geht unkompliziert und schnell mit Verständnis für Terminwünsche oder -änderungen des Patienten. Dr. Bohse holt seine Patienten aus dem Warteraum ab und nimmt durch sein Auftreten und freundliches Verhalten die Angst vor der bevorstehenden Behandlung. Mit großem Einfühlungsvermögen führt er seine Tätigkeit aus.
Ich kann Ihn bestens empfehlen.

Eine Praxis, ein Team und ein Facharzt wie man sich das wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

toller Arzt, den ich sehr gern weiterempfehlen kann und auch werde. Nicht vergessen möchte ich das Schwesternteam, Daumen hoch.

Dr. Olaf Bohse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

Ich war am 30.11.2016 das erste mal bei Dr. Bohse.
Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Diagnose genau erklärt.Bevor ich bei Dr. Bohse war,war ich schon bei mehreren anderen Ärzten und wurde nie richtig aufgeklärt und auch nie so freundlich behandelt. Auch am Empfang der Praxis wurde ich höflich begrüßt und zuvorkommend behandelt.Die Wartezeit fand ich angenehm.Dafür das es eine Facharztpraxis ist war die Wartezeit sehr kurz.

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

Sehr netter Arzt, nimmt sich immer Zeit.
Das Praxisteam ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

kann man weiter empfehlen, sehr nett

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

War am 21.09.15 bei dem Arzt. Ich kan nur sagen 1 A Behandlung. Schnell, pünktlich und alle Erklärungen leicht verständlich erklärt. Sehr nett und freundlich.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

Dieser Arzt ist ein sehr netter und coller Arzt wenn man fragen oder allgemeine fragen hat kann man den das euhig stellen

ein sehr cooler arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Schmeichel und Dr.med. Olaf Bohse

Ich bin der Meinung das in einer urologischen praxis wo leute mit Blasen Problemen sitzen zbsp.Stressblase nicht 3h das telefon klingeln sollte.Aus Gründen das dies den Patienten nicht zugemutet werden kann.Dann stellt das telefon leise oder stellt jemanden ein der es schafft da mal ranzugehen unmöglich.Darum nie wieder weil Stress beim Arztbesuch nein danke.Da nützt auch das nette team nichts Und die Laborantin sollte überlegen wie sie mit Patienteb umgeht.Weil wenn mit den urin was nicht in ordnung ist sollte sie das dem Arzt mitteilen der hatt dann auch das Recht dies dem Patienten mittzuteilen.Unfreundlichkeit wird bei ihr ja grossgeschrieben.Was ich mir nicht bieten lassen muss schliesslich zahle ich krankenversicherung.

Nie wieder betrete ich diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben