Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rheiner Str. 52-54, Emsdetten

Olaf Büchter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Büchter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die langen Wartezeiten sind wirklich ein Grund dafür, nur hinzugehen, wenn es unbedingt sein muss, aber für kürzere Wartezeiten wäre eine weniger gründliche Untersuchung oder weniger Patienten nötig. Also, was will ich erwarten?
Wir vertrauen dem Arzt und schätzen seine einfühlsame, humorvolle und gewissenhafte Art. Sorgen der Eltern nimmt er immer ernst - das hat großen Wert!
Fünf Sterne in dieser sonst teilweise so oberflächlich gewordenen Ärzteschaft!

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kinderarzt und ist der beste! Er nimmt sich immer Zeit zum erklären und aufklären. Er ist mit Herz und Seele dabei. Ausserdem hat er großes Herz für Tiere. Er ist ein toller Mensch!
Da es viele wissen, muss man manchmal lange warten.
Herzlichen Dank

Der beste den wir je hatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Büchter ist wirklich super! Er nimmt sich immer viel Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist.
Er erklärt alles ganz genau, ist super sympathisch, man hat nie den Eindruck abgewimmelt zu werden und er nimmt die Sorgen und Ängste der Eltern ernst.
Wir vertrauen immer auf seine Diagnosen und „Therapien“. Wir verlassen die Praxis nie mit einem schlechten Gefühl (was wir durchaus bei anderen Kinderärzten des Öfteren hatten)
Wir sind wirklich froh,dass wir einen so tollen Arzt gefunden haben

Der beste Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern erst nach einem Arztwechsel bei Dr. Büchter "gelandet". Bei ihm haben sich unsere Kinder und wir uns als Eltern all die Jahre immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz teilweise sehr vollen Wartezimmern nimmt er sich genügend Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich. Er kommt bei Kindern und Eltern gleichermaßen gut an und nimmt vieles mit einer Prise Humor, was uns besonders gut gefällt. Auch fachlich trafen seine Diagnosen immer zu, es gab nie einen Grund zur Beschwerde.

Kompetenter Kinderarzt, immer freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fahren gerne 12 km bis zu diesem netten, kompetenten Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles gut verständlich! Auch sein Team ist stets freundlich und sehr kompetent!

Der beste Arzt für unsere Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Büchter ist ein überragender Kinderarzt. Seine Fachkompetenz und seine Freundlichkeit stehen über allem. Bei jeglichen Problemen hat er eine Lösung parat und behandelt zielgerichtet. Seine Diagnosen sind immer eindeutig und klar.

Wir und unsere Kinder vertrauen ihm zu 100% und fühlen uns bei ihm immer sehr gut aufgehoben.

Überaus kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr viel Zeit genommen.
Toll auf unsere Sorgen eingegangen!

Wir fühlen uns sehr wohl dort.

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Büchter nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Unser Sohn vertraut ihm und lässt sich gerne von ihm untersuchen. Er erklärt alles sehr genau und ist ein Vertreter der sanfteren Therapie, wartet auch ab und verschreibt nicht sofort ein Antibiotikum. Impfungen erfolgen nur, wenn das Kind gesund ist, das habe ich bei anderen Kinderärzten auch anders erlebt. Wir sind mit Dr Büchter bestens zufrieden und fühlen uns in der Praxis sehr wohl.
Leider gibt es keine Termine für akute Krankheiten

Top Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Büchter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist ein absoluter Fan von Dr. Büchter.
Er ist einfach toll! Er nimmt sich immer Zeit, egal wie voll die Praxis ist, um alles ganz genau zu erklären.
Er hat uns durch viele schwierige Zeiten geholfen und sein Rat war immer sehr hilfreich.
Fachlich ist er ein absolut kompetent. Wir sind wirklich froh ihn als Arzt für unsere Kinder zu haben!

Dr. Büchter ist der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben