Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt
Sembacher Str. 17, Enkenbach-Alsenborn

Dr. med. vet. Olaf Burkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Olaf Burkert?

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Absolut in guten Händen. Medizin für den Hund sehr treffend und wirkungsvoll.
Vertrauensvoller Tierarzt, das merkt auch der Hund.
Mein Hund ist sehr freudig dabei und läßt sich alle Behandlungen machen.

Kompetenter Tierarzt und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Herr Dr. Burkert hat ein ausgesprochen grosses sehr fundiertes Fachwissen, eine sehr gut ausgestattete Praxis, zudem ganz klasse Mitarbeiterinnen, die ebenfalls sehr fit sind. Selbst als Notfall kann man hier höchstes Vertrauen haben und selbst mein sehr scheuer Kater merkt dies. Er arbeitet ruhig und konzentriert, dem Halter alles ausgiebig erklärend. Diese Praxis ist ein Segen!

einer der besten Tierärzte überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Ich habe den Arzt aufgesucht, da man im Netz nur gutes liest, aber er hat meine Katze sehr grob angefasst, war unfreundlich und ich denke das es nur ums Geld geht, da ich ner Blutuntersuchung nicht zugestimmt hatte, hatte er sie noch nicht einmal untersucht, nur die Krallen geschnitten, und dafür habe ich 35€gezahlt,

Ich war sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Also in dieser Praxis geht es anscheinend weniger um das Wohl des Hundes, sondern eher darum : wie schlage ich mehr Geld aus den Taschen. 3 Monate Behandlung. Aber die Behandlung war völlig am Thema und an der Diagnose vorbei! Unser Hund wäre fast gestorben !! Die Diagnose von dr Burkard war: Bauchspeicheldrüsenentzündung ! Ihr wurden Vitamine und cortison
ALS WIR DEN TIERARZT WECHSELTEN, wurde festgestellt, dass sie sehr schlechte Leberwerte hat! Nach zwei Wochen war unser Hund wie neugeboren!

Nie wieder gehen wir zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Seit 15 Jahren wird unser Hunde in der Praxis betreut, quasi von der Wiege bis zur Bahre. In der ganzen Zeit waren wir sehr zufrieden und fühlten uns dort gut aufgehoben. Auch unsere afrikanischen Weissbauchigel waren dort sehr gut versorgt.

Immer wieder kompent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Unser Labrador Sam, hat sich irgendwie am Hinterlauf verletzt und hinkte stark. Da wir neu hier sind haben wir auf gutem Glück uns an Dr. Burkert gewandt. Der hatte uns sofort gesehen und durch die Röntgenbilder festgestellt dass Sam eine Knieverletzung hat und ohne Operation wahrscheinlich nicht mehr richtig laufen kann. Der Doc hatte uns ausführlich über die Operation aufgeklärt und 2 Tage später war die Operation. Er und seine Mitarbeiter haben sich sehr fürsorglich um unser Familienmitglied gekümmert und wir konnten ihn am selben Abend mit nach Hause nehmen. Zwei Tage später hat der Doc bei uns angerufen und sich nach seinen Patienten erkundigt. (Wer macht den sowas heute noch!!!!!) Wir sind ihm und seinem Team sehr dankbar für alles und mussten feststellen dass wir mit der Kontaktaufnahme zu ihm unheimliches Glück hatten. Braucht man halt auch im Leben…. Ich kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen für ihre Fürsorge und Professionalität loben. Danke nochmals Dr. Burkert!

Notfall und operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Wir sind so dankbar, daß wir Dr. Burkert und sein Team haben, die sind alle 1A Sahne.
Unser Charly ist bestens aufgehoben.,

Ein großes Herz für Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Hier wird leider mit der Angst der Besitzer um ihrer Tiere Geld gemacht.
Unnötige Untersuchungen und eine falsche Diagnose habe ich für meinen Hund bekommen.
Und dafür einen Preis bezahlt der eine Frechheit ist.

Falsche Diagnosen und überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Kann diese Praxis nur empfehlen! Das Team ist super freundlich und alle nehmen sich ausreichend Zeit für die Patienten. Selbst als Neukunde habe ich mich sehr wohl gefühlt!!!

Klasse Tierarzt und Team ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Am 8.11.2015 wurde mein Hund Kimba gebissen.
Dr. Burkert ist der Tierarzt meines Vertrauens und ich wusste ich möchte nur mit meinem Hund zu ihm. Es war ein Sonntag und mein Hund blutete stark, sodass ich nicht bis Montags hätte warten können. Sobald wir Empfang hatten, riefen wir sofort Dr. Burkert an. Es ging der Anrufbeantworter dran auf dem wir eine Nachricht hinterlassen haben. Keine 5min später hat Dr. Burkert wieder zurückgerufen und wir sind direkt hingefahren. Wir brauchten ca. 10min bis zur Praxis und als wir eintrafen war Dr. Burkert schon vor uns anwesend.
Dr. Burkert geht nicht nur sehr gut auf die Tiere ein und ist einfühlsam, sondern auch noch genauso gut auf die Besitzer. Er erklärt alles was er macht, alles was mit dem Tier ist. Er lässt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl schnell abgespeist zu werden.
Er ist in Notfällen IMMER erreichbar, habe bisher keine anderen Erfahrungen gemacht.
Meinem Hund geht es mittlerweile wieder sehr gut, alle Wunden sind super verheilt!
Auch 2011 als ich mit meiner Katze dort war, war ich schon super begeistert, diesen Jahres mit meinem anderen Kater der 1 Jahr lang quasi unnötig von einem anderen Tierarzt Kortison bekommen hat, hat Dr. Burkert das Problem erkannt und behandelt und mein Kater ist gesund.

Für mich gibt es keinen vertrauenswürdigeren, zu Tieren liebevolleren Tierarzt als Dr. Burkert!! Man merkt, er liebt seinen Beruf!

Auch das gesamte Team, die Arzthelferinnen sind super lieb, freundlich und kompetent!

Danke Dr. Burkert!

Bester Tierarzt bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben