Olaf Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Conrad?

Ich empfehle dieses Arzt sehr,

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Sieger und Olaf Conrad

Wir sind nun seit 6 Jahren in der Praxis Patienten. Was ich gut finde, es gibt nur zu Us oder chronischen Erkrankungen feste Termine, sonst wird nach Dringlichkeit und Wartezeit aufgerufen. Das ganze Praxisteam ist freundlich, gut organisiert und kompetent. Manchmal hilft schon ein telefonischer Rat. Herr Conrad überzeugt durch Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit. Er hat Humor und redet mit den Kindern und erklärt meinem Großen auch gern, wie die Impfung wirkt. Die Praxis ist schulmedizinisch.

Wir sind überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Sieger und Olaf Conrad

Unsere Kinder sind seit Stunde 1 bei Dr. Conrad und ihnen ist der Wechsel vom Vorgänger wirklich, wider erwarten, leicht gefallen. Er ist sehr einfühlsam bei Kind und Eltern. Nimmt sich Zeit. Alles läuft sehr locker und entspannt. Bei gesundheitlichen Problemen die einen Facharzt benötigen, empfiehlt er gerne auch Ärzte dessen Kompetenz er sich sicher ist (wenn diese auch mal nicht in der eigenen Stadt liegen). Wir sind rundum zufrieden und können diese Praxis allgemein nur weiterempfehlen.

Standort: Frank Sieger und Olaf Conrad

Herr Conrad ist immer sehr lieb und entspannt. Die Kinder gehen wirklich gerne zu ihm. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut beraten und aufgeklärt. Das Praxisteam ist ebenfalls ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Sieger und Olaf Conrad

Bin sehr zufrieden,man fühlt sich als Eltern und als Kind sehr wohl in der Praxis.Wenn man einen Rat sucht,kann man dort immer hin gehen.Es wird bei Krankheiten nicht immer sofort Medizin empfohlen, die man trotzdem bekommt aber es gibt auch andere Tipps vom Arzt. Meine Kinder gehen alle sehr gerne zum Doktor, so sollte es sein. Wenn das Kind mal keine Lust hat, ist es ok für Dr.Conrad, hier wird keiner gezwungen und der Mama, wie dem Kind wird dieser stress erspart.Die Helferinnen sind Engel <3

Absolut Kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Sieger und Olaf Conrad

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf Fragen bzw Zweifel ein. Man merkt, dass er Vater ist und dementsprechend fühlt man sich auch als Elternteil mit all seinen Sorgen und Fragen ernst genommen. Wir sind sehr zufrieden und können den Arzt besten Gewissens weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Sieger und Olaf Conrad

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Conrad gemacht und ich bleibe solange es geht bei ihm. Er ist sehr kinderfreundlich und nimmt sich die Zeit für die Behandlung. Es ist KEINE Abfertigung sondern immer eine gute Behandlung. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Sieger und Olaf Conrad

da alle im freundeskreis in dieser kinderarztpraxis (sieger/conrad) sind, sind wir auch dort hingegangen. wir sind sehr zufrieden. dr. conrad nimmt sich immer zeit, strahlt ruhe aus, geht sehr empathisch auf kinder ein, hat humor und ist fachlich sehr kompetent. er verschreibt nicht vorschnell unnötig medikamente wie antibiotika, sondern nur wenn nötig, lässt kinder aber auch nicht leiden, es gibt auch schmerzmittel etc., auch spricht er möglichkeiten ab. man fühlt sich als eltrn ernst genommen und mündig, er macht seinen standpunkt bzw. seine empfehlung freundlich klar. auch gibt er anders als andere kinderärzte keine ungebetenen erziehungstipps oder diskutiert ernährung. bei beschwerden schaut er gründlichst nach und geht einfühlsam mit kindern (und eltern) um. die praxis arbeitet nicht mit terminen ausser zu Us. daher, man ruft vorher an, eventuell wird geraten, erst in 1-2 stunden zu kommen. wartezeit variiert, wir haben nur zweimal sehr lange gewartet, alle warten etwa gleich lang, notfälle werden natürlich vorgezogen. auch die praxismitarbeiterinnen sind nett und kompetent, man wird auch telefonisch beraten, z.b. über notdienste oder krankenhäuser. wir empfehlen die praxis jederzeit weiter. wir waren bisher nie persönlich bei dr. sieger, er wird aber von freunden genauso empfohlen. beide ärzte sind mit begeisterung kinderärzte und das merkt man auch im umgang mit kleinen patienten. dr. conrad ist impfbefürworter und schulmediziner. das heisst aber nicht im umkehrschluss, dass er übereilt unnötige medikamente austeilt, sondern differenziert einsetzt.
wir sind sehr zufrieden mit der behandlung und nun schon über 2 jahre dort.

sehr kompenter, freundlicher und netter kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert