Dr. med. Olaf Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie Andere

Herzlichen DANK an Dr. Fischer und das gesamte Team - mein Problem (akute Schulterschmerzen) wurde sehr ernst genommen - nach dem sofortigen Röntgen stellte sich eine Abnutzung meiner Halswirbel heraus, die hervorragend behandelt wurde. Freiberg kann sich glücklich schätzen, diesen Arzt zu haben! DANKE!

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Es war, leider, keine gute Behandlung. Die war ohne Aufklärung und am Ende auch ohne Erfolg.

Der Arzt ist auch arrogant und unhöflich, ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt hat immer eine Lösung, das macht den Unterschied.
Zahlreiche Lehrgänge und Weiterbildungen haben ihm sicherlich dabei geholfen.
Vor unausweichlichen Operationen wird trotzdem alls versucht.
Auch das Schwesternpersonal ist gut ausgebildet, freundlich und kompetent.

Sehr guter Arzt sowohl mit schul - als auch alternativmedizinischen Kenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich(85) bei Dr, Fischer in Behandlung. Eigentlich war ich meistens ganz zufrieden, aber im vorigen Jahr ging ich mit großen Schmerzen in der Hüfte hin und er behandelte meinen Rücken bis nach einiger erfolgloser Behandlung geröntg wurde und festgestellt das die hüfte gebrochen war. Er wies mich nicht gleich in eine Kinik ein sondern ließ mich geschlagene 4 Monate mit der gebrochenen Hüfte rumlaufen, mit unsagbaren Schmerzen bis ich jetzt endlich
vor 3 Tagen in einer Klinik ein neues Hüftgelenk bekam. In dem Alter, alleinstehend mit so einer Diagnose einen Menschen auf sich allein gestellt lassen ist meiner Meinung nach unterlassene Hilfeleistung und keine angemessene Behandlung.

falsche und zu späte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Als Akutfall - schmerzender Fuß - begab ich mich am 19.03.20 in die Praxis für Orthopädie Herr Dr. Fischer. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich zur Schmerzbehandlung angenommen. Dafür danke ich dem freundlichen Praxisteam und Herrn Dr. Fischer für die fachgerechte Behandlung. Die Möglichkeit einer Weiterbehandlung wurde mir von Dr. Fischer freundlich eingeräumt.
Brigitte B.

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Fischer berät und informierte mich als Patienten sehr umfassend über mein Krankheitsbild. Er hat dabei nicht nur sein fachspezifisches Wissen im Fokus, sondern verfügt auch über ein weit darüber hinausgehendes Wissen in anderen medizinischen Teilgebieten. So sind auch Zusammenhänge gut logisch erklärt, dass es auch ein medizinischer Laie versteht.

Äußerst kompetent und patientennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich immer Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Professionelle Behandlung ,mit schnellen Erfolg.

Ich bin schon lange Patient und bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Der Arzt zieht sein eigenes Program durch ohne Interesse an Alternativen und Preiswerteren Behandlungsmöglichkeiten.
über 300€ für eine ungewisse Behandlung finde ich schon Frech und sehr überteuert, wobei man nicht weis ob es die richtige Behandlung ist und auch anschlägt.
Aufklärung der Behandlung gleich null.
Die Kosten der Behandlung musste ich mir fast erbetteln.
Die Blutabnahme Beim Arzt sollte ich nach Abnahme selbst zur post für das Labor bringen.....

Schnelle Behandlung, die aber nicht notwendig sind für meine Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Obwohl bei Dr. Fischer das Wartezimmer meist gut gefüllt ist,nimmt er sich immer Zeit und untersucht sehr gründlich.Begeistert bin ich auch wie gut er bei Schmerzen helfen kann,ohne Tabletten...!Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr patientenbezogen.Ich hab noch nicht erlebt,daß mal eine (wohlverdiente Pause)gemacht wird, solange Patienten warten.Ich möchte mich herzlich bedanken bei Dr. Fischer und seinem Team für jegliche Hilfe!!!

Hier wird mir geholfen!!, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Fischer Facharzt für Orthopädie

Eine gründliche und gezielte Untersuchung steht immer so lange ich in der Praxis bin, im Vordergrund, es wird sich auch immer die nötige Zeit genommen in der Untersuchung sowie im Arzt Patienten Gespräch.

Schmerzen HWS und LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert