Dipl.-Med. Olaf Fürstenhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Olaf Fürstenhöfer?

Standort: Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch und Uwe Krupke

Ich kam ohne Termin in die Praxis und wurde trotz vollem Wartezimmer behandelt, dafür möchte ich noch einmal herzlich bedanken. Tolles freundliches Praxisteam !!! Herr Fürstenhöfer sehr kompetent und freundlich und immer sehr bemüht die Ursache der Schmerzen herauszufinden, findet immer eine Lösung, so wünscht sich jeder einen Arzt.

Perfektes Team & Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch und Uwe Krupke

Herr Fürstenhöfer geht auf den Patienten ein und findet eine Lösung für das (oft langwierige) Problem. Er verschrieb Hilfsmittel und die erforderliche Physiotherapie.

Kompetent und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch und Uwe Krupke

War heute zur Begutachtung ,hatte einen Termin um 10,00 Uhr wurde vieleicht 10 min.Später Aufgerufen also alles gut auch die Schwestern freundlich es gab keinen Grund zur Klage ,top macht weiter so !!!

Ich kann nur gutes über die Praxis berichten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch und Uwe Krupke

Ich bin sehr zufrieden. Er hat meine Beschwerden ausgiebig ca. 10 Min. untersucht und viel Fragen zu den Beschwerden gestellt. So viel Zeit hat sich noch kein Arzt genommen. Auch das Rezept war für den Physiotherapeuten sehr ausführlich formuliert, so dass er genau das behandeln konnte, was von Nöten war. Ich bin außerordentlich zufrieden.
Ich habe mich als Schmerzpatient früh 7.30 Uhr angemeldet und bin 8.15 Uhr dran gekommen.

Kompetent und nett, hat sich viel Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch und Uwe Krupke

Als Privatpatient habe ich relativ schnell einen Termin bekommen. Hilfe bekam ich leider keine... Es wurden zwar eine Menge Untersuchungen gemacht, aber meine Beschwerden bin ich immer noch nicht los.. Werde diese Praxis nicht mehr besuchen!

Danke für Nichts... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch und Uwe Krupke

Trotz festem Termin mehrstündige Wartezeit für wenige Sekunden Konsultation. Arzt hört kaum zu und springt zwischen Behandlungszimmern hin und her. Demzufolge fällt das Ergebnis recht traurig aus. Also keine ordentliche Therapie - demzufolge keine Besserung. Schlechte Patienteninformation (nach Überweisungen und die Hälfte dabei vergessen), sorgt für zusätzliche Wege und Ärger. Problem wurde nicht richtig erkannt, bzw. negiert.
Ich werde künftig einen anderen Arzt konsultieren, auch wenn die Wartezeiten anderswo erstmal utopisch lang sind.

Freundlich aber scheinbar überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert