Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt
Bahnhofstr. 20, Lichtenau

Dipl.-Stom. Olaf Grimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037208..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Olaf Grimmer?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

Ich bin Jahre Patientin dort gewesen, ich weiß nicht was an diesem Tag der Empfangsdame über die Leber gelaufen ist aber als ich gekommen bin und freundlich fragte ob ich evtl heute mit dran kommen könnte da ich Probleme mit einem Zahn hatte, verwies sie mich unfreundlich auf einen Termin- es saß gerade mal ein Pat. im Wartezimmer! Ich hätte von mir aus auch mal zwei Stunden dort gewartet, wohne auch nicht direkt um die Ecke! Aber mir gar keine Chance zu geben find ich unhöflich! Bisschen Gemein

Sehr guter Arzt, leider unfreundlicher missgestimmter Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

Als ehemalige Zahnarzthelferin in München bin ich durch den Umzug nach Lichtenau bei Herrn Grimmer Patientin geworden.
Bei Beschwerden bekommt man zeitnah einen Termin, der Arzt sowie das Personal sind ausnahmslos sehr freundlich. Die Angst vor der Behandlung wird einem bei so einem Team sofort genommen.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und es wird nach den neuesten medizinischen Standards behandelt.
Macht weiter so, ihr seid spitze!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

Nach jahrelanger freundlicher Behandlung total enttäuscht. PURE Abzocke, nur auf GELD aus!
OHNE Aufklärung Selbstzahlerleistung durchzuführen ist einfach keine Art! Wer weiß, bei wieviel Patienten das schon so erfolgreich geklappt hat!!!! Auch im Nachhinein keine Entschuldigung vom ZA!!
Danach noch für eine professionelle Zahnreinigung 97€ verlangen wollen -> da kann einem nur glatt die Spucke weg bleiben.
Für mich hat sich der Fall Zahnarzt Grimmer total erledigt und werde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen.

nur auf Geld aus - total enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

Ich bin sehr enttäuscht von diesem ZA! Er war immer nett und lustig und hat uns dadurch die Zahnarztangst genommen . Die von ihm behandelten Zähne mit Füllungen "gammelten"unter den Füllungen weiter,so das man davon ausgehen kann das sie nicht einwandfrei gemacht wurden.Mein neuer ZA hat es nur anhand von Röntgen festgestellt. Dies war auch schon bei meinen Kindern so.Ich kann diesen Arzt auf KEINEN Fall weiterempfehlen und habe schon von anderen Pat.von ihm solche Tatsachen gehört.Ich selbst habe noch eine Wurzelbehandlung vor mir, wo auch die Füllung nicht korrekt vorgenommen wurde.Ich bin sehr enttäuscht und das nach 25 ! Jahren Behandlung!

Nach 25 Jahren sehr enttäuscht,Behandlungqualität mies • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

Weisheitzahn gezogen ohne Schmerzen und Probleme danach .

Kompetenter freundlichenr Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

Ein super netter Doktor, eine super ausgestattete Praxis.
Leider wird man aber nur schnell abgearbeitet. Ich kam immer wieder wegen Zahnschmerzen zum Doktor, er borrte auch immer irgendwo herum, leider wurde die Ursache unter der Füllung aber nicht entdeckt. Ich bin nach einem halben Jahr, dann zu einem anderen Doktor der dann mit Rötgen, den Karries auswendig machte und behandelte.

netter Arzt, hat bei mir aber Leider nicht das Problem gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

Fuer mich ein sehr,sehr guter und Fachkompetenter Arzt!!!!!!!Spreche bzw.schreibe aus eigener Erfahrung.Super Behandlung und Spitzenleistung.Schade wohne zu weit Weg sonst nur dieser Zahnarzt fuer mich!!!!!!!!

z.B.kompetenter Arzt und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Olaf Grimmer Zahnarzt

gehe seit jahren zur behandlung zu diesem zahnarzt. auch jetzt, da ich nicht mehr in der gegend wohne, ist die entfernung kein hindernis.

1a zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert