Dr. med. Olaf Hesper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Hesper?

• Betriebsmediziner

Standort: Dres. Olaf Hesper und Björn Greonhagen

Mit meiner Ehefrau Christel befinde ich mich seit dem Jahre 2017 bei gesundheitlichen Beschwerden in Behandlung in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Hesper / Dr. med. Groenhagen in Ovelgönne.Bei unseren ersten Besuchen in dieser Praxis wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Herr Dr. Hesper nahm sich viel Zeit uns und unsere Beweggründe für den Wechsel in seine Praxis in einem sehr intensiven Gespräch kennen zu lernen. Von Beginn an fühlten wir uns in allen Belangen in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Hesper / Dr. med. Groenhagen stets kompetent und vertrauensvoll betreut. Die Verstärkung seiner Arztpraxis mit Herrn Dr. Groenhagen war, wesentlich im Interesse
seiner Patienten, ein Glücksgriff. Allgemein muss heute festgestellt werden, dass in ländlichen Bereichen immer weniger Arztpraxen zur Verfügung stehen. Wir Patienten sollten daher das hohe Engagement dieser Ärzte zum Wohle ihrer Patienten zu würdigen wissen. Erwähnenswert ist auch das dem Ärzteteam zur Verfügung stehende medizinische Personal. Es ist absolut erfahren, kompetent, jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Habe zur Arztpraxis Dr. Hesper / Dr. Groenhagen hohes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder! Bin wegen tagelang anhaltenden starken Magen-Darm Schmerzen zum
Arzt. Ich wurde weder untersucht mit abtasten oder Ultraschall und mit der Aussage „ BEI Schmerzen könnten Sie ja Schmerzmittel nehmen“ wieder rausgeschickt worden. Habe mich noch nie so unwillkommen und nicht ernst genommen gefühlt !

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hesper und Björn Greonhagen

Nette freundliche Arzthelferinen und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit gelassen und mich ausgiebig informiert über alles. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hesper und Björn Greonhagen

Ich suchte diesen Arzt mit einem akuten Magen Darm Infekt auf.
Die Empfangsdame wirkte auf mich schon sehr genervt und unfreundlich.
Trotz extremer Übelkeit musste ich über 1 Stunde warten.
Die Krönung war aber der Arzt, der mich nicht mal körperlich untersuchte. Er sah mich nur an und sagte, ich solle mehr an die frische Luft und setzte mich sozusagen wieder vor die Tür mit einer 2 Tage AU .

Ich fand zum Glück Hilfe bei einem anderen Arzt und mein Infekt brauchte ca.10 Tage zum ausheilen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit