Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt
Ooser Bahnhofstr. 22, Baden-Baden

Dr. med. dent. Olaf Hutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

Eine Mail, ein Rückruf von der sehr freundlichen Sprechstundenhilfe und schon hatte ich einen Termin. Unkompliziert und auf meine Terminwünsche eingehend – eine angenehme Erfahrung vor dem Erstbesuch beim Zahnarzt. Wir sind neu nach Baden-Baden gezogen und somit haben wir für alle Fachrichtungen Ärzte gesucht. Nach zwei sehr unhöflichen wie nicht kompetent wirkenden Begegnungen mit anderen Zahnärzten war der Termin bei Herrn Dr. Hutsch nun mein dritter Anlauf einen fachlich sehr guten wie menschlich angenehmen Zahnarzt zu finden. Volltreffer!
Er ist ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, seine Terminplanung im Griff hat und im Gespräch umsichtig auf mich eingegangen ist. Dann hatte ich leider auch schon bald größere Beschwerden. Bei der nicht einfachen Behandlung lief alles perfekt und ich bin sehr froh und zufrieden mit meinen neuen Kronen im Sichtbereich. Ich werde nie wirklich gerne zum Zahnarzt gehen, aber ich gehe gerne weiter zu Dr. Hutsch.

Vollterffer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

Die Praxis ist sehr hell und freundlich gestaltet. Das Team sehr nett und freundlich. Dr. Hutsch selbst beeindruckte mich durch sein unglaubliches Fachwissen welches er uns durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art erklären und näher bringen konnte sehr. Eine Vertrauensbasis und das Wohl des Patienten stehen in dieser Praxis im Vordergrund und ich hatte das Gefühl mehr als gut aufgehoben zu sein. Durch verständliche Erläuterungen und Darstellungen für uns "Normalos", die nicht vom Fach sind fühlten wir uns bestens betreut und beraten. Ganz großes Lob!

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

Gute Terminplanung. Eigene Patientenparkplätze im Hof.
Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich umsorgt.
Habe zwei Implantate machen lassen und bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt such umsorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

Terminvergabe erfolgt zügig, die Parksituation ist erfreulich und der Empfang durch Dr. Hutsch freundlich und vertrauensbildend. Vor jeder Behandlung werden die Alternativen erklärt und unter Kostenbetrachtung abgewogen. Er erwies sich auch als so kompetent, daß er mich im Vorjahr bei einer Wurzelentzündung ohne Zögern an einen Kieferchirurgen weiterleitete, um meine teure Brücke retten zu können. Meine Angst vor den Schmerzen bei der Behandlung ist bei ihm eigentlich immer unbegründet. Eine seit der Jugend bestehende Frontzahn-Fehlstellung hat er sehr ansehnlich korrigiert und die verbauten Kronen halten ausgezeichnet.

Bin dauerhaft zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hutsch, leider immer mit recht schwierigen Beschwerden für den Arzt und auch für das Labor. In allen Fällen bin ich hervorragend behandelt worden, es wurde alles getan, um den eigenen Zahn zu retten, was sicher nicht unbedingt selbstverständlich ist .Ich danke auf diesem Wege Herrn Dr. Hutsch für seine hervorragenden Behandlungen und seine sehr gute Beratung im Vorfeld einer Behandlung.
Auch ein Danke an das Praxisteam, was sehr nett und zuvorkommend ist.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

habe mich von der ersten Sekunde sehr aufgehoben gefühlt, einfühlsam, führt das behandlungsbegleitende Gespräch sehr besonnen und bereitet so optimal auf etwaig auftretende Schmerzen vor. Liess wirklich hervorragende Goldkronen herstellen, die extrem passgenau sind und von einem sehr guten Kollegen in Berlin begutachtet und für herausragend befunden wurden

sehr guter Arzt, gut aussehend und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

ruhiger, besonnener, kompetenter zahnarzt. fast fürsorglich.
das dentallabor - trotz voluminöser ausstattug wies dennoch einige durchführungsmängel auf.
aber rundum sehr zufrieden mit behandlung und nachsorge. nimmt einem die traditionelle angst
vor'm zahnarzt!!

drei kronen (fast) ohne komplikationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

super Arzt! ich musste zum Notdienst und war zuvor noch nie bei ihm! Was ich noch dazu sagen muss, dass ich ein Angstpatient bin! ich war schon über 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt! Er ist mit diesen angaben sehr freundlich und ruhig auf mich eingegangen und hat mir schritt für schritt erklärt! auch die Zahnarzthelferinnen hatten sich sehr gut um mich gekümmert!
Sehr zu empfehlen!

super arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hutsch Zahnarzt

Bei mir stand in diesem Jahr eine größere Behandlung an. Nach einer freundlichen Aufnahme und einer kompetenten Beratung ist die Behandlung sehr gut verlaufen. Nun bin ich sehr zufrieden und möchte einen guten Zahnarzt unbedingt weiterempfehlen. Übrigens: Zudem eine sehr gute Parkplatzsituation im Hof. Das findet man ja auch nicht alle Tage. Danke!!!

Freundliche Aufnahme - Kompetente Beratung - Gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Zahnarzt!
Hat mir alles in Ruhe und verständlich erklärt!
Kann ich nur empfehlen !

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben