Dr. Olaf Kling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

• Endodontologie

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH Implantologie

Dr. Kling und seine Assistentin Magda sind für mich das perfekte Team! Beide strahlen als Team so eine Ruhe aus, dass ich meine Angst vor einer Behandlung komplett verloren habe. Herr Dr Kling berät und erklärt jeden Behandlungsschritt wunderbar, er arbeitet vorsichtig und nimmt Rücksicht auf mich als Patientin. Seine Behandlungen sind komplett schmerzfrei - die durch ihn und seine Assistentin Magda verbreitete ruhige, aber durchaus fröhliche Atmosphäre ( und das bei einem Zahnarzt) führt dazu, dass ich völlig ohne Angstgefühl den Behandlungen entgegensehe! Danke für dieses tolle Team!

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Herr Dr. Kling hat eine sehr freundliche und positive Art. Auch auf den Fluren begegnet er den Patienten mit einem freundlichen Wort. Die Behandlung erfolgt stets zugewandt, sämtliche Behandlungsschritte werden eingehend im Vorfeld erläutert, als Patient fühlt man sich sehr gut „mitgenommen“.

Bei ihm und seiner Assistentin fühlt man sich persönlich sehr gut aufgehoben und vertraut seiner Expertise. Dieses – bei ärztlichen Leistungen zwingend erforderliche – Vertrauen rechtfertigte er beispielsweise dadurch, dass er im Laufe der Behandlung auf eine ursprünglich als optional aufgeführte und von der privaten Krankenkasse bereits „freigegebene“ Behandlung verzichtete, weil sich herausstellte, dass der Behandlungsschritt medizinisch nicht erforderlich war. Ebenso verschob er unkompliziert und spontan einen Behandlungstermin als sich herausstellte, dass sich die Beeinträchtigungen der Behandlung mit meinen Anschlussterminen am Behandlungstag nicht würden vereinbaren lassen.

Die Ausführung der medizinischen Leistungen lässt sich als Laie nicht nachvollziehen, der Erfolg indes schon. Herrn Dr. Kling kann ich Jedem uneingeschränkt als Behandler empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben, sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles was er tut und die Ergebnisse sind einfach toll.

Warum kann es nicht immer so sein.

Wirklich toller und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Wer sich hier in Behandlung begibt, lebt was die Zähne betrifft, sorgenfreier !
Von der Annahme bis zur Behandlung, ob komplexen Eingriffen oder auch nur Prophylaxe fühlt man sich hier als umsorgter Patient. Eine erste Adresse für die Zahngesundheit.

Referenzadresse für die Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Angenehmer, kompetenter Zahnarzt, auch bei komplexerer Behandlung (Implantat).

Kompetente, ruhige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Sehr gute Information und ausführliche Beratung sowie qualitativ gute Arbeit.

Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Mann fühlt sich dort sehr wohl,wird super informiert und optimal behandelt.

Qulalitäit für die Zähne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Dr. Olaf Kling ist sehr nett und sympatisch, erklärt einem genau was er tut und gibt Feedback zur Behandlung.

Professionell, Zielstrebig, gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Freundlichkeit, bisherige Behandlungen immer zufriedenstellend, moderne Ausstattung

Moderne Praxis mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Siegburg MVZ GmbH

Herr Dr. Kling hat bei mir eine komplizierte und zeitaufwändige Behandlung mit großer Vorsicht, Sorgfalt und Geduld durchgeführt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Seine Assistentin war hilfsbereit und zugewandt. Das gesamte Praxisteam ist unglaublich engagiert und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben