29 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 75 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Als Folgetermin für Bestandspatienten buchbar. Zeiteinplanung 45 min.

ab 120 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Anamnese / Beratung / Diagnostik / ggf. Blutentnahme. Bitte planen Sie mind. 1 Stunde Zeit ein.

Andere Leistungen

ab 45 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen (akute Infektionskrankheiten, extreme Körperschwäche, Blutarmut) ist der Aderlass das tiefgreifendste Umstimmungsmittel zur Einleitung der Heilung von chronischen Krankheiten.
Der Aderlass sollte stets nüchtern, nur bei körperlich Schwachen nach einer kleinen Stärkung, bei abnehmenden Mond durchgeführt werden und zwar in den ersten Tagen nach Vollmond.

ab 35 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Auswertung und Beratung Ihrer Laborbefunde. Zeitplanung 30 min.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

ABI-Test (Arm-Bein-Index) zur Ermittlung der Gefäßdurchblutung / Gefäßerkrankungen sowie optimalen Vorsorge. Somit kann das Fortschreiten einer bekannten Durchblutungsstörung gebremst und ein Herzinfarkt oder Schlaganfall vermieden werden.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Termin zur Auswertung von durchgeführten Laboruntersuchungen: Blut/ Stuhl / Urin/ Speichel

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Hier finden folgende auf Sie abgestimmte Therapien statt: Schröpfkopftechniken ( Schröpfkopfmassage, trocken Schröpfen, blutiges Schröpfen ), Neuraltherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Muskelkettentechniken.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die für die Meso - Behandlung notwendige Wirkstoffmischung ( Vitalstoffe, Aminosäuren, Hyaluronsäure ) wird individuell zusammengestellt und direkt am zu behandelnden Bereich des Gesichtes mit einer kleinen Injektionsnadel injiziert.

ab 35 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Blutentnahme / Kurzberatung der zu untersuchenden Laborwerte (15 min. Termin). Nur für Bestandspatienten buchbar!

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Burnout-Infusion: zur Vorbeugung und Unterstützung bei übermäßiger Stressbelastung-optimiert Stressresistenz mittel hochkomplexer Vitalstoffe.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Bei der Carboxytherapie wird lediglich Kohlendioxid injiziert, was sofort die Mikrodurchblutung steigert, die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung im Gewebe sowie den Zellstoffwechsel verbessert. Es kommt zur Freisetzung von körpereigenen Wachstumsfaktoren und zu einer Neubildung feiner Gefäße. Die Häufigkeit der benötigten Sitzungen richtet sich nach der Art der Anwendung und liegt bei der Schmerzbehandlung bei etwa 1–2 mal pro Woche.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

chiropraktische Statik-Untersuchung und Behandlung des Bewegungsapparates.

Bitte bringen Sie ein Handtuch mit und planen 1 Stunde Zeit ein.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die Chelattherapie- auch Klinische Metall Toxikologie genannt, ist ein hervorragendes Heilverfahren zur Bindung und Ausleitung von Schwermetallen wie Blei, Kadmium, Quecksilber, Silber, Nickel, Arsen etc. sowie auch Leichtmetalle z.B. Aluminium. Ich setze diese Therapie in meiner Praxis speziell bei Patienten mit langjährigen Metallbelastungen, arteriellen Durchblutungsstörungen sowie Erkrankungen mit Metallbelastungszusammenhängen ein.
Die Infusionsdauer beträgt ca. 2 - 3,5 Stunden!

25 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die Eigenbluttherapie ist eine Umstimmumgs- und Reiztherapie und wird zur Immunsystemregulierung bei Allergien, Hauterkrankungen und Immunschwächen angewendet. Zeitaufwand 15 min.

Befundbesprechung / Laborauswertung

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Immun-Infusion: zur Unterstützung und Prophylaxe bei allen Infekten (z.B. wiederkehrende grippale Infekte, Herpes oder andere langwierige Virusinfektionen, allgemeine Infektanfälligkeit und Schwäche).

ab 149 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Vital-Power-Aminosäure-Kur Infusion: zur allgemeinen Leistungsstärkung, wirkt gegen chronische Müdigkeit und Erschöpfung.

ab 100 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die Infusionsdauer beträgt ca 1 Stunde.
Anti-Allergie-Infusion: zur Unterstützung bei Allergien und Überempfindlichkeiten, Histaminintoleranz.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die für die Behandlung notwendige Wirkstoffmischung ( Vitalstoffe, Aminosäuren, Wachstumfaktoren ) wird individuell zusammengestellt und direkt in die Kopfhaut mit einer kleinen Injektionsnadel injiziert.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die orthomolekulare Medizin ist eine Behandlungsmethode bei der gezielt Mikronährstoffe verwendet werden. Dies sind Substanzen wie z.B.: Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren, Fettsäuren, Enzyme sowie sekundäre Pflanzenstoffe, welche sowohl in der Nahrung als auch in unserem Körper vorkommen. Es handelt sich hierbei generell um unverzichtbare, also lebensnotwendige Substanzen.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

gezielte osteopathische Nachbehandlung ( 30 min. )

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Osteopathie - Erstgespräch + Erstuntersuchung + Erstbehandlung.
Bitte bringen Sie ein Handtuch mit und planen 1 Stunde Zeit ein.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

In dieser Behandlung erfolgt die Diagnostik zur Herstellung der Podo-Orthesiologischen Therapiesohlen:
Ein Verfahren, bei dem Fehlstellungen, Beinlängenunterschiede und die daraus resultierende falsche Haltung (Schonhaltung) über den Fuß ausgeglichen werden. Durch angeborene oder erworbene Abweichungen der Haltung werden Wirbelsäule und auch andere Gelenke falsch belastet.

Dies führt häufig zu starken Schmerzen im Rücken und einer Reihe weiterer Störungen/Beschwerden, die durch Podo-Orthesiologische Therapiesohlen ausgeglichen werden. Durch die Wiederherstellung der richtigen Statik (Körperhaltung) kann das beschwerdefreie Zusammenspiel der einzelnen Gelenke / Wirbelkörper und der Muskulatur erreicht werden.

ab 180 €

mesotherapeutische Behandlung bei Haarausfall

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Schröpfkopf-Techniken: Schröpfkopfmassage, trocken Schröpfen, blutiges Schröpfen

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

telefonische Beratung /z.B. Laborbefundbesprechung. 30min. Zeitplanung.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Gegen ungeliebten AlterserscheinungenDiese biotechnologische Behandlungsmethode mit körpereigenem Blutkonzentrat (Platelet Rich Plasma = PRP ) ist eine natürliche Therapie, bei dem körpereigenes Blutkonzentrat in die entsprechend zu behandelnde Stelle injiziert wird.

Der Eingriff ist eine einfache und sichere Methode, welche die körpereigenen Regenerations- und Heilungskräfte unterstützen kann.
Vorteile der PRP-Therapie: natürliches Verfahren, keine Allergiegefahr.

149 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Herstellen einer personalisierten Serum-Creme.
Diese PlasmaBoost-Serum-Creme besitzt einen einzigartigen Wirkstoffkomplex. Bei regelmäßiger Anwendung kann sich die Elastizität und Festigkeit der Haut verbessern. Die Creme wird morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.

Gesamteindruck

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Infusion

Gute Aufklärung und Beratung, angenehme Atmosphäre und Herr Kramer ist sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Blutentnahme

Ich war schon zu unterschiedlichen Behandlungen in der Praxis von Herrn Kramer und er ist sowohl freundlich als auch kompetent. Ich kann ihn und seine Praxis sehr empfehlen

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Folgetermin

Mit meinem Termin war ich rundum zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Immunbooster Infusion/Aufbau Infusion

Herr Kramer ist immer ist immer fachlich ausgezeichnet und dabei noch charmant.

Ganz lieben Dank :-)

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich bei Herrn Kramer sehr gut betreut. Er geht auf Nachfragen sehr gut ein und berücksichtigt die individuelle Persönlichkeit und Bedürfnisse.

Olaf Kramer

Vielen Dank, ich freue mich sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute Beratung und ausreichend Zeit für Rückfragen.

Dankeschön!

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Schröpfen

Top Heilpraktiker! Alles zur besten Zufriedenheit, vielen Dank Herr Kramer

Ich Danke Ihnen ! :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte das Gefühl, dass endlich mal jemand zuhört, wenn man seine Symptome beschreibt. Er erklärt sehr nachvollziehbar die Maßnahmen, welche ergriffen werden können und lässt einem die freie Wahl. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird. Im Gegensatz zu Schulmedizinern besteht hier Interesse an einer Lösung!

Olaf Kramer

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Behandlung von Rückenschmerzen

Herr Kramer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr einfühlsam um meine gesundheitlichen Probleme kümmert.

Dankeschön!

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Infusionstherapie

Sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem bisherigen Behandlungserfolg.

Herzlichen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über Olaf Kramer

Spezialisierungen in folgenden Fachbereichen:

• Fachspezialisierung für Haarge

Meine Praxis-Schwerpunkte der Ganzheitsmedizin sind:

• Haargesundheit (Haarausfall)

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für Ganzheitsmedizi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie