Dr. med. dent. Olaf Lottner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt Andere

Der beste Zahnarzt überhaupt. Bin mit meinem Mann seit Jahren beim Dr. Lottner, ein Arzt, der sich sehr um das Wohlergehen seiner Patienten kümmert und auch immer Zeit für seine Patienten hat. Wir sind ihm auch gerne nach Leverkusen gefolgt, als seine Praxis umgezogen ist. Wir schätzen seine Kompetenz und die immer passenden Behandlungsmethoden . Wir fühlen uns in seiner Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.
Diesen Arz können wir nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt Andere

De Lottner hat mir die besten Porzellan Inlays gemacht. Sehen aus wie der Zahn, fühlten sich gut an und beim Hedundhritscheck was der Arzt erstaunt „dass ich keine Füllungen habe“. Und Dank der Betäubung hab ich nichts gemerkt und Dr Littber hast mir alle Angst genommen. Danke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

Ich finde, die Überschrift sagt alles. Ich werde niemals wechseln und fahre mittlerweile auch weiter. Ich vertraue Herrn Dr. Lottner hundertprozentig und weiß, dass er sehr gut ist, weil ich in der Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen gemacht habe. Außerdem ist er sehr fair. Bei anderen Zahnärzten wollte man oft viel schneller Geld von mir, während mit Herr Dr. Lottner wirklich helfen konnte. Bester Zahnarzt und tausendmal Danke. Seine Angestellten sind und waren auch ausnahmslos sehr nett!

Ein ausgezeichneter Zahnarzt - für mich der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

Bin bald 20 Jahre bei Dr. Lottner in Behandlung. Vorher hat mich 20 Jahre kein Zahnarzt gesehen, weil ich grosse Angst hatte. Er hat fast alles bei mir gemacht. Zahnreinigung, Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, Krone, Teleskope, Prothesen usw..Hatte noch nie grössere Schmerzen.Gehe jedes halbe Jahr zur Kontrolle, was mein grosses Glück war. Dr. Lottner sah eine Auffälligkeit im Gaumen und uberwies mich zum Kiefer Chirurgen. Der nahm eine Probe und schickte sie ein. Es war ein Carzinom, ein bösartiger Tumor der Wochen später in der Uniklinik weggeschnitten wurde.Jeder Arzt sagte Sie können sich bei Ihrem Zahnarzt bedanken das wir so früh dran sind,was ich auch gemacht habe. Den weiteren Weg von Köln nach Leverkusen nehme ich gerne in Kauf. Gehe schon seit Jahren lieber zum Zahnarzt als zum Hausarzt,das sagt alles!!

Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

ich habe über viele Jahre eine Zahnarztphobie aufgebaut. Seit dem ich bei Dr.Lottner in Behandlung bin, ist diese Phobie verschwunden. Zahnarzt macht selbsterklärend keinen Spaß, aber wenn, dann nur so einer wie Dr.Lottner. Rücksichtsvoll und empathisch, aber konsequent und dabei immer kompetent und transparent in seiner Vorgehensweise.

Besser gerht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

Herr Dr. Lottner ist neben dem Fachlichen auch menschlich stark. Als Schmerzpatient konnte ich sogar in der Mittagspause vorbeikommen und ich wurde nicht nur sehr gut behandelt, sondern ich durfte auch eine Empathie erfahren wie ich sie noch nicht erfahren habe bei einem Zahnarzt. Die Behandlung war sehr gut und die Schmerzen waren schon am nächsten Tag viel besser. Herr Dr. Lottner ist zu empfehlen !!

Bemerkenswert guter Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

Ich liebe seit Jahren Dr. Lottner's Ein-Stuhl-Ansatz! Sehr persönlich, immer ausführlich und nett. Mein Zahnarzt seit vielen Jahren.

Wer auf volle Wartezimmer steht ist hier verkehrt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

Als Angstpatient gekommen, jetzt gehe ich endlich entspannt zum Zahnarzt. Danke Herr Lottner

Es gibt keinen Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

Dr. Lottner hat unsere ganze Familie mit allen ihren unterschiedlichen Bedürfnissen immer sehr gut und passend beraten. Ob extrem entzündetes Zahnfleisch, die zahnärztliche Begleitung einer kieferorthopädischen Behandlung oder die Beratung in zahnmedizinischer Sicht, für uns Eltern und für die heute erwachsenen Kinder immer ein Ansprechpartner.

Seit fast 20 Jahren unser Familienzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Lottner Zahnarzt

Der Arzt ist megasympatisch und nimmt sich die Zeit um einem alles genau zu erklären .
Er will einem auch keinen unnötigen Schnickschnack verkaufen sondern einfach helfen das es einem wieder gut geht .
Absolut der Zahnarzt meines Vertrauens !

Ein ehrlicher Arzt der was draufhat ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben