Dr. med. dent. Olaf Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wallstr. 40, Rendsburg

Dr.med.dent. Olaf Petersen und Christine Petersen

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Petersen?

Standort: Dr.med.dent. Olaf Petersen und Christine Petersen

Eine umfassende und verständliche Beratung und Voruntersuchung. Nach erfolgreichem einsetzen der Implantate im Oberkiefer ergaben sich keine Komplikationen.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Olaf Petersen und Christine Petersen

Endlich ein Arzt, der mir das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein. Ich wurde ausführlich beraten und meiner Meinung nach sehr kompetent behandelt. Ich fühle mich oft nicht ausreichend genug von Ärzten informiert, das war hier zum ersten Mal nicht der Fall.

Toller, zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Olaf Petersen und Christine Petersen

Trotz meiner Beschwerden konnte keine Behandlung durchgeführt werden, da eine meiner Zahnbrücken vor gut zwei Jahren in einer anderen Zahnarztpraxis angefertigt worden war und die Gewährleistungsfrist noch nicht herum sei. Diese Zahnbrücke war nur ein Teil meiner Beschwerden und mir wurde empfohlen, in Absprache mit meiner Krankenkasse einen Gutachter aufzusuchen. Von meiner Krankenkasse erhielt ich daraufhin die Auskunft, dass dies nicht nötig sei, ich bräuchte lediglich einen zahnärztlichen Heil- und Kostenplan einzureichen. Diesen habe ich nicht erhalten, wieder mit Hinweis auf die Gewährleistungsfrist.

Zur Qualität der Behandlung kann ich also nichts sagen, da diese nicht durchgeführt wurde. Herr Dr. Petersen machte auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Sehr negativ aufgefallen ist mir allerdings die ruppige und abweisende Abfertigung am Empfang. Das ist sehr schade, denn dieses Verhalten schafft kein Vertrauensverhältnis.

Unfreundlicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Olaf Petersen und Christine Petersen

Sehr nettes Praxisteam. Leider bin ich einer Beratung auf den Leim gegangen. Mein Bissschiene, wurde nur Privat abgerechnet, mit dem Vorwand, die wichtigen Messungen würden von der Kasse nicht bezahlt werden. Erst Monate Später habe ich erfahren, dass die Behandlung zudem auch noch überteuert gewesen ist. Ich habe 520€ bezahlt. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse, erfuhr ich, dass dort keine Schiene abgerechnet wurde. Der Kostenvoranschlag belief sich auf 700€ Die Ausgeführte Behandlung, ohne Kassenleistung waren zudem sehr überteuert. Fühle mich betrogen. Meine KK gab mir den Rat, mir schnell einen anderen Zahnarzt zu suchen:(

Kassenleistung privat abgerechnet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert