Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Georg-Westermann-Allee 6 a, Braunschweig

Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Sind Sie Olaf Römer?

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer Andere

Ich möchte meine wirklich positive Erfahrung mit Olaf Römer und seinem Team teilen! Trotz der Entfernung von Bremerhaven nach Braunschweig war jeder km die Fahrt wert. Ich benötigte Implantate und Kronen, die gesamte Behandlung war absolut schmerzfrei und einfühlsam.
Sowohl Olaf Römer als auch seine Team nahmen sich Zeit, um meine Ängste zu zerstreuen und sorgten dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut betreut fühlte. Die Professionalität und das Engagement des Teams haben mich wirklich beeindruckt.
Was die Kosten betrifft, war ich positiv überrascht, da das Angebot aus Braunschweig erheblich günstiger war als das aus Bremerhaven. Dies machte die Entscheidung, die Strecke auf sich zu nehmen, mehr als sinnvoll.
Ich bin überglücklich mit der Arbeit und kann Olaf Römer nur wärmstens empfehlen. Wer nach einem einfühlsamen, kompetenten Zahnarzt sucht, dem man vertrauen kann, der ist hier genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung!

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Ich bin seit letztem Jahr Patientin. Die Praxis fällt durch moderne, helle Räumlichkeiten und eine freundliche Atmosphäre durch das sehr gute Team auf.
Hr. Römer und sein Team nehmen sich Zeit. Ich wurde geduldig und vor allem kompetent beraten und behandelt.
Ich kann Hrn. Römer ohne Einschränkung empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Bei Terminvergabe und Behandlung gibt es nichts auszusetzen. Auch die Zahnreinigung ist excellent. Fühle mich immer gut beraten und in in besten Händen. Das gesamte Praxisteam macht einen aus Pateientensicht hervorragenden Job.Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Ich bin seid einigen Jahren Patient bei Hr. Römer und sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Er ist absolut professionell, vertrauenswürdig und zudem noch sehr nett. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Sehr freundliches und kompetentes Team. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu. Sehr professionelle und gründliche Zahnreinigung. IMan versucht auf Terminwünsche einzugehen.

Sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich bestmöglich behandelt! Auch in „Angstsituationen“ wird man ernst genommen und es wird mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen auf die Patienten eingegangen ! Es herrscht immer eine angenehme entspannte Atmosphäre und das ganze Team ist stets zuvorkommend und freundlich! Wer kann schon von sich behaupten, dass er sich beim Zahnarzt wohl fühlt ?!? ICH ;-))

Sehr netter, einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Sehr einfühlsam und vorsichtig; erfolgreiche Behandlung; netter Umgang im Team untereinander; sehr schöne Praxis.

Der erste ZA, bei dessen Behandlung ich lachen musste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Ich war am 14.11.2016 bei Herrn Römer, muss sagen, dass ich von der Begrüßung bis zur Behandlung sehr zufrieden bin. Nachdem Herr Römer meine Schmerzen lokalisiert hat, nahm er sich sehr viel Zeit, um mich umfassend über alle Behandlungsmöglichkeiten - von den Behandlungen, die die Krankenkasse übernimmt bis zu den möglichen alternativen Behandlungsmethoden, die die Krankenkasse nicht übernimmt - zu informieren. Nachdem er mir die Vor- und Nachteile der einzelnen Behandlungen erläutert hat, habe ich mich für die Methode entschieden, die auf lange Sicht den Erhalt des Zahnes am besten gewährleistet. Ich zahle lieber etwas dazu und bekomme jedoch dafür die beste Behandlung für meinen Zahn.
Die Behandlung lief dann sehr entspannt und ruhig ab, da Herr Römer seine Schritte erklärt und ich als Patient daher weiss, was als Nächstes passiert. Gerade ängstlichen Patienten kann ich Herrn Römer sehr empfehlen. Die Angst wird einem sofort genommen.
Also alles in Allem: eine super Praxis mit einem tollen Zahnarzt

Super kompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Olaf Römer wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich war seit der Terminvereinbarung begeistert. Die Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtetet, sodass ich gar nicht das Gefühl hatte, bei einem Zahnarzt zu sein. Ich wurde freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit lernte ich Herrn Römer kennen. An diesem Tag war ich zur Kontrolle da und konnte auch gleich einen Termin zur Zahnreinigung vereinbaren. Alles in allem habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Art Braunschweig Olaf Römer

Nach meinem Besuch bei Herrn Römer kann ich nur bestätigen, dass ich die richtige Wahl mit meinem Zahnarzt getroffen habe.
Ich hatte seit einigen Tagen Beschwerden, die ich nicht lokalisieren konnte. Herr Römer nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich und genau. Er fand die "Wurzel" des Übels und befreite mich von meinen Schmerzen. Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben, die Behandlung läuft ruhig und entspannt ab. Auch das restlliche Team ist super nett - also eine Praxis zum Weiterempfehlen.

Super Zahnarzt-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert