Dipl.-Med. Olaf Ziesche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Olaf Ziesche?

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden. Wurde vom Hausarzt hierhin überwiesen.
Dr.Ziesche und sein Team haben sehr sorgfältig und professionell gearbeitet. Vielen Dank!!

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Immer Pünklich und man fühlt sich in guten fachmännischen Händen. Der Arzt nimmt sich Zeit und gibt präzise Antworten auf Fragen. Seine Untersuchungen haben Qualität und es werden gezielt Infos zur Erkrankung gegeben.

Einfach ein Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Nimmt sich Zeit, optimiert ggf. die Medikation nach jeder Untersuchung und erklärt das Untersuchungsergebnis, Medikationsanpassung und Nachfragen in VERSTÄNDLICHER Form!
DAS schafft Vertrauen!

Sehr gründlicher und kompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Fachkompetente, ausführliche Beratung, die gut und verstehbar erläutert wird. Sorgfältige Untersuchungen. Man befindet sich in sehr guten Händen. Das Praxisteam ist motiviert und nett .

Sehr gute, ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Mein Problem wurde nicht ernst genommen, die Untersuchung nur ungern gemacht. Eigentlich fühlte ich mich als Mensch mit Übergewicht einfach abgeklatscht. Ich sollte wissen, was das Problem ist, bräuchte nicht wiederkommen.
Die Arzthelferinnen waren aber sehr nett und die Wartezeit sehr kurz. Ich würde aber nicht mehr hingehen.

Mag kompetent sein, aber hat 0 Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Er hat mich abgehört, zum Telefon gegriffen und sofort einen Termin in der Klinik für mich gemacht, zum Glück!

Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Das Personal war nicht ganz so unfreundlich wie der Arzt. Aufklärung sehr schlecht, mir ging es schlecht wegen einer schweren Blasenentzündung und hatte kaum Kondition auf seinem Ergometer . Ich hatte das Gefühl , als Lügnerin dazustehen, als ich sagte , ich mache Sport.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Ich bin seit einiger Zeit zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen in Form von Langzeit-EKG bei Herrn Ziesche in Behandlung und beeindruckt von seiner Gründlichkeit. Fragen werden umfassend beantwortet, die individielle Lebensweise hinterftagt und praktische Tipps zwecks Optimierung des kardiologischen Zustandes gegeben. Die Medkamentierung wird jedesmal überprüft und ggf. angepaßt. Termine werden immer frühzeitig vereinbart und (von beiden Seiten) eingehalten. ÖPNV bis fast vor die Tür.

Sehr gründlicher Arzt in eim freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Sorry man kommt da rein nach einem Jahr Wartezeit auf den Termin dann wartet man noch ein Stunde bis man endlich dran kommt und wird so unfreundlich empfangen danach geht es weiter unfreundlich beim Arzt weiter

total unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Emden gGmbH

Es liegt nicht jedem Arzt mit dem Patienten zu komunizieren. Man möchte aber beraten werden und ernst genommen werden. Ich fand mich nicht gut aufgehoben. Der Arzt verließ das Behandlungszimmer ohne Tschüß und ohne ihn wiederzusehen. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Kühl und distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben