Dr. med. Christian Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Kein nettes Team. Es wird sich keine Zeit genommen und ein blöder Spruch nach dem anderen gesagt. Mit einem Kind, dass gerade mal 15Monate alt ist, geht man definitiv anders um und begrüßt es nicht mit den Worten, dass man die Elekroden nun anlegen muss, ob das Kind will oder nicht. Sie hat nämlich für sowas überhaupt keine Zeit. Wäre auch kinderfreundlicher möglich. Auch Dr.Pauli war leider nicht gerade einfühlsam. Ich denke er ist ein Arzt, der sich sicher auskennt, aber menschlich hapert es

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Der Arzt Dr. von Hornstein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Aber!
Die Damen am Empfang sind eine Katastrophe :
Eine bringt den falschen Impfstoff, eine Andere lässt die Eltern mit dem Kind mit Fieber 39,9 im Kämmerchen im 3.Stock 45 Minuten warten usw. Das sind leider grobe Fehler.
Das Telefon ist ständig besetzt - ich habe das leider auch in der Praxis erlebt: die Damen gehen nicht ans Telefon, solange sie ihre Privatgeschichten nicht zu Ende erzählt haben

Dr. von Hornstein super Arzt. Rezeption eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Sind mit Dr. Pauli rundum zufrieden.Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für sämtliche Fragen, die Wartezeit ist nicht sehr lange. Auch wenn die Arzthelferinnen manchmal gestresst sind, was kein Wunder ist, sind sie immer nett. Die schlechten Bewertungen kann ich nur erklären mit:Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Netter, unterhaltsamer Arzt, beantwortet ausführlich alle Fragen und klärt auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Ich gehe mit beiden Kindern seit zehn Jahren zu Dr. Pauli und schätze seine Kompetenz sehr.

durch und durch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Wir sind mit Dr. Pauli super zufrieden mein Kind geht seeeehr gerne zu ihm. Er ist nett und einfühlsam auf eine coole, lockere Art und nimmt die Sorgen der Patienten sehr ernst.
Mit Dr. von Hornstein sind wir nicht sehr zufrieden aber dass ist Geschmacksache.
Die Helferinnen sind eigentlich nett aber auch des Öfteren mal schlecht gelaunt, trotzdem stets bemüht.

Dr. Pauli ist ein super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War Urkaubsvertretung und der Arzt ist gut
Die Praxis ist substandard sollte aufgepeppt und überarbeitet werden
Sehr alte und ersatzwürdiges Equipment und keine Liebe zum Detail zu erkennen

Netter Arzt renovierungsbedürftige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Wir waren heute zur U3 in der Praxis.
Laut arzthelferin, ist die Praxis heute sehr voll und Personalmangel haben sie heute leider auch. Ich muss sagen, davon haben wir absolut nichts mitbekommen. Alle Helferinnen waren sehr freundlich und haben sich Zeit für dich genommen. Die Wartezimmer waren tatsächlich sehr voll. Trotzdem war der durchlauf sehr flott. Wir haben nicht lange warten müssen.
Dr. Pauli ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch er hat sich Zeit für unsere Fragen genommen

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Wir kommen nur im Rahmen einer kardiologischen Untersuchung von weiter weg zu Dr. Pauli und sind aufs höchste zufrieden. Als wir vor 10 Jahren einen Kardiologie benötigten, hatte er im Gegensatz zu unseren heimischen Ärzten sofort Zeit.

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Der Arzt ist sehr nett und gut aber die Erreichbarkeit und die sprechstundenhelferinin sind eine absolute Katastrophe. Sie sind sehr unfreundlich und aggressiv und auf keinen Fall kann man sich auf sie verlassen!!!

Netter Arzt, katastrophale sprechstundenhelferinin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pauli und Stephan von Hornstein

Ich kann die ganze negative Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war schon zweimal in der Praxis bei Dr.Pauli mit meinem siebenjährigen Sohn .Dr.Pauli sowie die Sprechstundenhelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Man muss sich halt mal überlegen ob es nicht an einem selber auch bischen liegt und nicht nur immer Kritik bei den anderen ausübt .Ich bin immer sehr freundlich und verständnisvoll behandelt worden ,es war jeder bemüht und hat sich ausreichend Zeit genommen.

absolut freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben