Dr. med. Jan-Henning Frühauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Henning Frühauf?

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

Sehr zufrieden . Angefangen von Terminvereinbarung, bis zur Kompetenz und Behandlung des Arztes. Fühle mich sehr gut aufgehoben! Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Damen am Empfang.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

Man kommt in die Praxis und fühlt sich sofort abgestempelt, als 'psychisch krank', nicht mehr als Mensch. Ganz egal wie clever, erfolgreich oder ehrgeizig man ist: hier ist man Teil eines gesellschaftlichen Problems im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen.

Unter Bekannten aus meinem Umfeld, die Dr. Frühauf ebenfalls kennen lernen mussten, hörte ich leider nur Dinge, die meine persönliche Meinung bestätigten.

Leider ist er, meines Wissens nach, der einzige Psychiater in Oldenburg, bei dem man zeitnah einen Termin erhalten kann oder allgemein auf einen freien Praxisplatz hoffen darf.

Empathie ist hier fehl am Platz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ein Psychiater mit Tendenzen eines Narzissmus :-/

Meine Erfahrung :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

Um ehrlich zu sein verstehe ich die ganzen negativen Bewertungen absolut nicht. Dr. Frühauf ist direkt und sagt seine Meinung, aber die endgültige Entscheidung liegt immer bei einem selbst und diese unterstützt er dann auch. Er geht auf Wünsche und Vorstellungen ein, nimmt sich genug Zeit, bleibt aber eher sachlich, da er nun mal kein Therapeut, sondern ein Arzt ist. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und behandelt und wünschte, dass mehr Ärzte wie er wären.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

Ich wurde nur noch fertig gemacht..
Nach dem ersten Termin zusammengebrochen..absoluter Rückfall..

Falsch in diesem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahn bei Herrn Dr. Frühauf in Behandlung. Fühle mich hier
sehr gut aufgehoben, verstanden und unterstützt.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

Ein sehr netter und verständnisvollere Arzt, der sich sehr gut in seine Patienten hineinversetzen kann. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Endlich ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr Frühauf und sehr zufrieden. Er ist eher der nüchterne Typ was ich aber als sehr angenehm empfinde. Auch die Praxis ist sehr hell uns freundlich und die Angestellten sehr nett

Sehr angenehme Praxis in der man sich wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

der Erste Eindruck war sehr gut, ... Ein Termin Jahre später war der absolute reinfall, der Arzt hat sich nicht mehr den Patienten angeschaut sondern nur Jahre alte Unterlagen die in keiner Weise was mit dem Besuch zu tun hatten. Leider habe ich den Arzt die schweigepflicht entbunden für Behörden und seine falschen 100% falschen Diaknosen verfolgen mich und erschweren das weitere Leben. Ich kann den Arzt in keiner weise weiter Emfplehlen, besonder nicht nach den neuen Datenschutzgesetz und dem test des Datenaustausch Kranken und Ärtze Übergreifend. Ich war anderen Facharzten und dort wurde übereinstimmend immer eine andere Diagnose gestellt

Vorsicht .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Henning Frühauf und Gökten Frühau-Tigin

Ich war 2 Jahr in Behandlung bin dann Zu Fr.Hundt der nur Tabletten über den Tresen schmeißt.Also Ich gehe zurück

Netter Artzt der hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben