Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bartner

Dr. med. Johannes Bartner

Arzt, Internist
Hauptstr. 36, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, kompetent, nettes Team

Eine routinemäßige Darmspiegelung wurde in allen Bereichen sehr zufriedenstellend abgewickelt. So sollte es sein !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Sehr nettes Team, jeder Behandlungsschritt wurde erklärt, freundlicher und kompetenter Arzt, ich habe mich dort mit meiner Darmspiegelung sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2018

Einfach klasse;-)

Freundliche empfang und sehr aufmerksam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2018

Super

Sehr liebevoller Umgang ..tolles Team ,man ist bestens aufgehoben?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, menschlich zugewandt

Nach mehreren Anläufen bei verschiedenen Gastroenterologen und seit einem Jahr kaum auszuhaltenden Schmerzen, ist Dr. Bartner für mich wie eine Erlösung gewesen. Die Zeit wurde sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018

Das tehm ist nett

Praxis finde ich toll das tehm ist freundlich zu einem. Die warte Zeit ja hat viel zutuhn ist ja auch nur ein Mensch. Ich war da am 29.5.2018 zur darm spigelung waren alle nett zu mir . Haben sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darm- und Magenspiegelung

Im internet werden die schlimmsten Zenarien geschrieben über Darmkrebsvorsorge, wie" das Zeug kriegt man nicht runter" und was nicht alles . Vielleicht sollte man diese Behandlung bei Dr. Bartner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden. Wurde gut betreut.

Sehr freundliches Personal, gute Patientenbegleitung. Der Arzt nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Abwicklung der gesamten Behandlung!

Die gesamte organisatorische Abwicklung der Behandlung einschließlich Einhaltung der Termine ist sehr gut. Sehr kompetente ärztliche Information und Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert

Darmspiegelung

Sehr freundliche Damen bei der Anmeldung. Herr Dr. Bartner macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für den Patienten und nur kurze Zeit nach der Behandlung folgt eine telefonische…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Magen-/ Darmspiegelung

Das Praxisteam sowie der Arzt waren super freundlich. Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Der Eingriff verlief ohne Probleme."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2018

So soll es sein!

Ich war heute das erste mal bei Dr. Bartner. Nachdem ich binnen einem Tag aufgrund von vorherigen abgesagten Terminen anderer, einen Termin bekommen habe zur Magenspiegelung, kann ich auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung

Mir hat sehr gut gefallen, dass ich einen Termin schnell bekommen habe und die freundliche und gute Betreuung in der Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2018

Kompetenter und vertrauenerwckender Arzt

Etwas lange Wartezeit bei Termin, etwas Wartezeit am Behandlungstag, gute Aufklärung, flotte Behandlung, gute Abschlussinformation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018

Fühlte mich gut Betreut

Die Arzthelferin nehmen ein Sorgen, Ängste und Betreuen einen gut. Alle sehr hilfsbereit und flexibel. Von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen, das sollte genau so sein."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.01.2018,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der Arzt ist einfach nur inkompetent

Nach Einholung einer 2 Meinung lehnte Herr Dr. Bartner bei mir eine weitere Behandlung ab."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Recht kurzfristig zwei versch. Termine bekommen, Vorgehensweise sehr ausführlich erklärt, intensives Nach-OP-Gespräch, freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Darmspiegelung

Eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Angehneme und sehr gute Mitarbeiter. Gespräche mit dem Arzt sehr freundlich und aufschlussreich."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hat sich keine Zeit genommen

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Ich war nicht mal 1 Minute im Sprechzimmer und wurde sofort abgefertigt. Geholfen hat er mir nicht. Mein gesundheitliches Problem wurde nicht…  Mehr

Kommentar von Dr. Bartner

Akut waren nicht die Beschwerden, denn die bestanden schon seit langer Zeit, sondern das überzogene Anspruchsdenken, mit dem er überall anecken ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Darmkrebsvorsorge

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Bartner in Behandlung und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Bartner ist sehr nett und zuvorkommend wie alle mitarbeiter in der Praxis."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.10.2017

Fachlich kompetent und sehr nett

Sehr nettes Personal,man fühlt sich hier rundum wohl. Hier ist man in guten Händen. Hier wissen alle was sie tun. Ein top Team mit guter Ausstattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Sehr netter Arzt sowie auch sehr nettes Personal. Kann nichts negatives sagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Einfach nur zu empfehlen, top Praxis,nette Mitarbeiterinnen und ein freundlicher Arzt."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein Interesse an Patienten - hört nicht zu.

Habe ein halbes Jahr auf meinen Termin gewartet. Leider hatte ich wohl ein wenig gewinnbringendes "Leiden". Daher lehnte dieser Arzt eine Behandlung ab."  Mehr

Kommentar von Dr. Bartner

Dieser Patient betreibt doctor-hopping mit Allerweltsbeschwerden, überging seinen Hausarzt und sah in meiner Praxis einen Selbstbedienungsladen. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung

Nach meiner Behandlung im September 2017 kann ich diese Praxis absolut empfehlen! Empfang, Begleitung und Behandlung sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens

Ich war am 26.09. in der Praxis von Herrn Dr. Bartner zur Darmspiegekung, ich wurde von ihm und seinem Team vorzüglich behandelt und betreut, es konnte nicht besser sein. Mit einem sehr guten Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team

Ich war am 04.09.2017 zur Darmspiegelung in der Praxis. Ich habe mich in dieser Praxis mehr als sehr gut behandelt gefühlt. Herr Dr Bartner und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zufrieden! :)

Ich war nun zum zweiten mal in 2 Monaten bei Dr. Bartner. Einmal wegen einer Darmspiegelung und ein weiteres mal wegen einem Laktose Atemtest. Beide male habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung

Top Arzt, ganz ruhig und kompetent. Nimmt einem die Angst. Habe die Untersuchung zwar mit Narkose über mich ergehen lassen, hatte aber auch anschließend keinerlei Probleme. Bei dieser Art…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magenspiegelung mit Narkose

Von der Magenspiegelung an sich habe ich aufgrund der Narkose nichts mitbekommen, allerdings habe ich mich sowohl vor dem Eingriff als auch danach gut aufgehoben gefühlt und hatte keinerlei…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super schmerzfrei gelaufen

Rundum zufrieden. Die Behandlung selber kann ich nicht beurteilen, da ich eine Narkose hatte und auch keine Bilder gesehen habe. Aber das Aufwachen und die Zeit nach der Behandlung waren ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrolltermin

Sehr gute Terminierung, freundliches Team, fühle mich in der Praxis und bei dem Arzt immer gut aufgehoben. Es handelt sich um einen sehr kompetenten Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2017

Fachlich und freundlich

Nette Arzt mit einem tollen Team. Keine Schmerzen während der Behandlung. Sogar ein Anruf später Zuhause ob alles soweit gut ist. Also uneingeschränkt empfehlenswert. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr nett und kompetent

Von der Anmeldung, Besprechung bis zur Unteruchung hat mir der freundliche Arzt und das Praxisteam super gut gefallen! Die Parkplätze direkt am Haus sind auch sehr zu schätzen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller ging es nicht!

Aufgrund eines schmerzenden Magens und Blut im Stuhl bekam ich bereits einen Termin nach 2 Tagen für die Darmspiegelung. Bei einer anderen Praxis hätte ich 3 Monate Wartezeit gehabt. Man fühlte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2017

Kompetent und Zeitnehmender Arzt

Das gesamte Praxissteam ist immer bemüht für den Patienten da zu sein. ich habe mich während der Behandlung bestens aufgehoben und sicher gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.04.2017

Kompetentes Team

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Keinerlei Schmerzen oder anderweitig negative Erfahrungen. Ich wurde freundlich empfangen und hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Eine offene,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 05.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundliche,unkompetente Mitarbeiter

Ich war aufgrund einer Magenspiegelung dort. Habe zunächst über 1 Std warten müssen und wurde danach nur noch lieblos abgefertigt. Ich wurde nicht ausreichend über die Behandlung aufgeklärt. Auch…  Mehr

Kommentar von Dr. Bartner

Ein Tipp an die Verfasserin: wenn man eine derart unreflektierte Meinung abgibt, sollte man damit 1-2 Wochen warten. Hier war es für mich leicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Ich war zur Magenspiegelung und Darmspiegelung bei Dr. Bartner, ich kann nur sagen das besonders die Assistentin die mich auf die Untersuchung vorbereitet hat, sehr kompetent und einfühlend war.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2017

Netter Arzt und freundliches Team

Termin Zeitnah Freundlicher Empfang Professionelles Team Netter Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz ohne Abstriche

Am heutigen Tag musste ich mich einer Darmspiegelung unterziehen. Wie alle wissen, sind die Vorbereitungen (aus meiner Sicht) mehr als furchtbar. Dass bei der heutigen medizinischen Entwicklung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017

Darmspiegelung

Heute hatte ich in der Praxis eine Darmspiegelung und ich würde sehr nett und freundlich empfangen.Während der Spiegelung habe ich geschlafen und somit nichts davon mitbekommen.Anschliessend hat Dr…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung leicht gemacht

Allumfassende kompetente und freundliche Behandlung - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Ein wirklich guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Arzt und außerordentlich freundliches Sprechstundenteam

Ich war rundum zufrieden bei Dr. Bartner und seinem Team. Die Sprechstundenhilfen sind außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie versuchen jedes auch noch so kleine Problem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Magen- und Darmspiegelung, ein Termin, beide Untersuchungen unter Vollnarkose

Ich muss vorher anführen, dass ich diese Behandlung lange Zeit aufgeschoben habe, da diese sicherlich nicht zu den angenehmen Vorsorgeuntersuchungen gehört. Mein Magen wurde wegen einem Reflux schon…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert

Tolle Praxis !

Meine Wartezeit in der Praxis ist im Rahmen geblieben, das Personal und der Arzt sind äußerst nett, kompetent und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017

VTollen Taem!

Volle Zufriedenheit! Die Angestellten sind sehr freundlich und bereiten einen auf eine doch etwas unangenehme Untersuchung sehr gut vor. Das informelle Gespräch beim Dr. eine Woche vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Arzt & Team freundlich & kompetent

Ich habe mich von A bis Z gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass nicht nur ich sondern auch die anderen Patienten sehr freundlich und sachverständig behandelt wurden."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unter Schmerzen aufgewacht während der Darmspiegelung

Es befand sich eine Engstelle im Darm. Trotzdem versuchte Dr. Bartner, mit der Kamera während der Darmspiegelung durch die Engstelle zu kommen. Trotz Sedierung unter Schmerzen aufgewacht. Nach der…  Mehr

Kommentar von Dr. Bartner

Der Patient hat unrecht und konnte die schwierige medizinische Situation überhaupt nicht einschätzen. Ich habe hier fachlich richtig und ...  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

1 Stunde warten, 2min Zeit

Sehr grobe Untersuchung, keinerlei Erklärung, sehr kurz angebunden und unhöflich."  Mehr

Kommentar von Dr. Bartner

Der Patient erhielt wegen seiner Beschwerden einen sehr schnellen Untersuchungstermin und wurde auf die lange Wartezeit am Telefon und nach ...  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfrei Behandlung und Lösung des Problems.

Aufgrund von permanenter Übelkeit wurde eine Magenspiegelung durchgeführt. Das allein ist ja schon ein Erlebnis wenn man sich für die örtliche Betäubung entscheidet. Die Behandlung verlief…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arrogant und ironisch

er war überhaupt nicht freundlich, hat wenig Zeit für mich gehabt um zu erklären, ausserdem, hat über Nachrichtbeanworte mich informiert das mein Tumor böse war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Bei mir wurden eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Der Ablauf von der Terminvergabe bis zur Diagnose war professionell. Das gesamte Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt wei0 was er tut! 100 % empfehlenswert!

Dr. Bartner ist ein hochkompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet. Die vorgenommene Darmspiegelung ist professionell und freundlich vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet worden. Man fühlte sich zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach mal toll

Eine gute ärztliche Versorgung, mit sehr netten und freundlichen Helferinnen. Die Wartezeit auf einen Termin absolut hervorragend! Und die Wartezeit an einem Termin auch sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr netter Arzt und nette Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt.Sehr zu empfehlen.

Freundliche Atmosphäre. Kurze Wartezeit. Würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Arzt mit engem Zeitfenster und null Verständnis! Ich rate ab!

Trotz Schilderung einer ernsthaften Leidenssituation war ein Termin ca. 2 Monate später erst möglich. In der Sprechstunde habe ich die Problematik dann dem Arzt vor Augen geführt, fühlte mich…  Mehr

Kommentar von Dr. Bartner

Ich bin immer noch froh darüber, dass dieser Patient nie wieder meine Praxis betreten wird  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt. nettes Team

Ich hatte heute meine Darmspiegelung, die ich schon seit ca. 5 Jahren vor mir hergeschoben habe. Nach der jetzt erfolgten Untersuchung in der Praxis von Dr. Bartner muss ich sagen, dass alle…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Koloskopie - "Yes We Scan!"

Bei mir ging es um eine Vorsorgeuntersuchung. Sicherlich habe ich auf Grund der Vollnarkose gar nichts mitbekommen und kann deshalb nur von evntl. Nachwirkungen berichten - aber die gab es nicht (ist…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin hin- und hergerissen, keine richtige Diagnose

Ich bin schon seit über einem halben Jahr bei Dr. Bartner in Behandlung und habe mich nach keinem Termin oder Untersuchung "besser" gefühlt. Ich habe nie eine Diagnose bekommen und es wurden nur…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013

kompetent und freundlich

Freundlicher Empfang. Beratung und Gespräch bei der Untersuchung nett und informativ. Untersuchungsschritte erklärt. Untersuchung völlig schmerzfrei und nicht unangenehm. Ich war mit der Behandlung…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magen-Darmspiegelung

Sachlich und freundlich, kein langes Geschwafel. Wer einen Psychotherapeuten braucht ist hier fehl am Platz. Beste Wahl für berufstätige Patienten mit wenig Zeit."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Magen- und Darmspiegelung

Bei mir mir wurde die 3. Magenspiegelung durchgeführt. Aufklärung gab es in allen Fällen nur durch eine Broschüre, die ich zuhause lesen und unterschreiben sollte. Das Erstgespräch (Verdacht auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011

Darm- und Magenspiegelung super geklappt

Heute die erste Darm- und Magenspiegelung meines Lebens. Voll die Panik gehabt. Aber alles gar nicht tragisch. Hab mich von vornherein für eine Narkose / Betäubung o.ä. entschieden. Bekam…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hatte im August 2011 eine Darmspiegelung in …

… der Praxis Dr. Bartner. Die Praxis - Räume sind recht modern eingerichtet, die Termin-Einhaltung gut, Wartezeit ca. 15-20 Min. Bei einer Darmspiegelung wird bei einem kurzen Vorgespäch der Grund…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.03.2011

Bewertung vom 08. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (69)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(56)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(55)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(51)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(52)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(50)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(50)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Passende Behandlungsgebiete