Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.510 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0441/3613150
Note
2,5
Note
2,5
Bewerten

DankeDr. Grau!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Grau

Arzt, Internist

DankeDr. Grau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Neue Donnerschweer Str 3026123 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ludwig Grau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. med. Ludwig Grau Facharzt für Innere Medizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

2,5
2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.06.2019
1,0

sehr kompetent

bin seit 30 Jahren dort Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schlechte Telefonannahme

Mittlerweile versuche ich seit 2 Stunden telefonisch die Praxengemeinschaft zu erreichen. Vergeblich !

Immer die Ansage - bitte haben Sie noch etwas Geduld - dann hatte ich es geschafft und ein Freizeichen war zu hören, aber nach gut 5 Minuten habe ich wieder aufgelegt. Es ging niemand ran. Nun habe ich mehrfach die Ansage erhalten das die gewählte Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar ist. Habe es mit dem Handy probiert, da bekam ich folgende Ansage - der gewünschte Teilnehmer möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben Sie Verständnis - NOTE 6 nun soll ich hier noch die Pflichtfelder ausfüllen ... war ja noch nicht beim Arzt, wollte mir einen Termin geben lassen !!! Die vergebenen Noten sagen also nichts aus !!!

Bewertung vom 02.11.2016
1,0

Ich fühl mich immer wieder sehr gut aufgehoben

Ich finde Herrn Dr. Grau kompetent und seine beruhigende Art hilft mir sehr. Ich war bislang 2 mal zur Magenspiegelung dort. Vorher hatte ich eine Horrorbehandlung in einer anderen Praxis. Die Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung und Wartezeiten auf einen Termin sind überall gleich. Wie am Fließband habe ich mich dort nicht gefühlt, die Arten der Behandlungen die durchgeführt werden erfordern meiner Meinung nach eine gewisse Koordination. Vielleicht verstehen das manche falsch.

Bewertung vom 03.08.2016
5,4

Fühle mich dort nicht ernst genommen

Er ist nicht kompetent, man wird abgefertigt und ohne jegliche Untersuchung habe ich Medikamente bekommen.

Für seine Erklärungen braucht man nicht zu studieren, die Informationen die wusste ich auch als Patient.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

zu empfehlender Arzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung (Magenspiegelung).

Freundlicher kompetenter Arzt mit netten Mitarbeitern.

Weitere Informationen

25%Weiterempfehlung
6.510Profilaufrufe
26.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden