Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grau
Die Bewertungen von Dr. Grau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ludwig Grau

Arzt, Internist

Internistische Praxisgem. Dres. Ludwig Grau ...
Neue Donnerschweer Str 30
26123 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grau hinterlegt. Sind Sie Dr. Grau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grau

Artikel von Dr. Grau

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Grau anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grau

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlechte Telefonannahme

Mittlerweile versuche ich seit 2 Stunden telefonisch die Praxengemeinschaft zu erreichen. Vergeblich ! Immer die Ansage - bitte haben Sie noch etwas Geduld - dann hatte ich es geschafft und ein Freizeichen war zu hören, aber nach gut 5 Minuten habe ich wieder aufgelegt. Es ging niemand ran. Nun habe ich mehrfach die Ansage erhalten das die gewählte Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar ist. Habe es mit dem Handy probiert, da bekam ich folgende Ansage - der gewünschte Teilnehmer möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben Sie Verständnis - NOTE 6 nun soll ich hier noch die Pflichtfelder ausfüllen ... war ja noch nicht beim Arzt, wollte mir einen Termin geben lassen !!! Die vergebenen Noten sagen also nichts aus !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich fühl mich immer wieder sehr gut aufgehoben

Ich finde Herrn Dr. Grau kompetent und seine beruhigende Art hilft mir sehr. Ich war bislang 2 mal zur Magenspiegelung dort. Vorher hatte ich eine Horrorbehandlung in einer anderen Praxis. Die Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung und Wartezeiten auf einen Termin sind überall gleich. Wie am Fließband habe ich mich dort nicht gefühlt, die Arten der Behandlungen die durchgeführt werden erfordern meiner Meinung nach eine gewisse Koordination. Vielleicht verstehen das manche falsch."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.08.2016

Fühle mich dort nicht ernst genommen

Er ist nicht kompetent, man wird abgefertigt und ohne jegliche Untersuchung habe ich Medikamente bekommen. Für seine Erklärungen braucht man nicht zu studieren, die Informationen die wusste ich auch als Patient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2014

zu empfehlender Arzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung (Magenspiegelung). Freundlicher kompetenter Arzt mit netten Mitarbeitern."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unmöglich lange Wartezeiten

Man kommt sich wie an einem Fließband vor. Drei Stunden Wartezeit nach der Gastroscopie sind nach Aussagen mitwartender Patienten keine Ausnahme. Erklärung was die Untersuchung ergeben runtergerattert in 2 Minuten ohne wirkliches eingehen auf den Patienten. Die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich. Vielleicht muss man Privatpatient sein, somit man ernst und ausreichend behandelt wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grau.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018