Praxis

Dr. med. Nadine Koppka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0441 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nadine Koppka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis PD Dr.med. Ulf Helwig Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Koppka sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau.
Im Notfall habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Ulf Helwig Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bei der Anmeldung haben ich gefragt ob ich nochmal rausgehen soll oder bleiben soll wegen der Wartezeit. Darauf hin wurde gesagt das sich das nicht lohnen würde. (Termin war um 9 Uhr) Nach 1,5 Std also um 10.30 Uhr habe ich einmal nachgefragt wie lange es noch dauern würde, leider kam nur eine Antwort es würde gleich weiter gehen. (unfreundlich!!)
Da nach 11.10 Uhr immer noch kein Aufrufen in Sicht war bin ich dann empört gegangen & habe mich höfflich darauf abgemeldet.
Für den Termin an sich hatte ich leider auch gute 3 Monate gewartet. (Trotz extremer Beschwerden & vom Hausarzt angemeldet)
Werde die Praxis nicht weiter aufsuchen !!!

Vor 1/2 Jahre war schon mal ein Termin bei dem Arzt & leider auch keine tolle Erfahrung gemacht..

Extrem lange Wartezeit, trotz Termin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Ulf Helwig Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Für einen Termin in der Praxis braucht man als „Neu-Patient“ über vier Monate Wartezeit, da sie völlig überlaufen ist. Das auch nicht zu Unrecht, denn Frau Dr. Koppka ist eine sehr gute und gewissenhafte Ärztin. Ich war im Februar dort und meine Symptome konnten nicht sofort zugeordnet werden.

Die Diagnostik ist wirklich sehr gut. Sie kümmern sich um alles, stellen einen auf den Kopf, um herauszufinden, was los ist. Wenn man Probleme mit der Ernährung hat (z. B. Interolanz) kann man dort gleich bei der Ernährungsberatung einen Termin ausmachen und muss nicht extra lange woanders suchen. Zwischendurch hat man Frau Koppka den Stress angemerkt, was aber auch kein Wunder ist. Ich schätze sie dennoch sehr und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Gewissenhafte und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen