Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Akupunktur, Notfallmedizin

Ahlkenweg 143
26131 Oldenburg

Sind Sie Dr. med. Nikola Dickmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dickmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dickmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dickmann

Artikel von Dr. Dickmann

Das sagen Patienten über Dr. Dickmann

4,2

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen!

Frau Dr. Dickmann ist nicht auf meine angesagte Problematik eingegangen. Sie hat mich persönlich angegriffen was mir sehr wehtat. Ich bekam nur eine Broschüre die ich mir durchlesen sollte aber geholfen hat sie mir nicht. Das Ende vom Lied sind neue Pillen und meine Probleme und Ängste sind weiterhin Bestandteil meines Lebens. Ich werde mir definitiv einen neuen Arzt suchen!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Habe einen sehr schweren Schiksalsschlag erleiden müssen und wusste nicht mehr was ich machen sollte,da ich total neben mir stand. Aufgrund meines Hausarztes der mich überwies an Frau Dr. Dickmann,kam ich zu Ihr. Meine Erfahrung war sehr hilfreich,indem Sie auf mich einging und mir zu einer Lösung verhalf damit umzugehen. Man muss sich halt drauf einlassen und mitarbeiten, ansonsten brauch man dort nicht hingehen. Wer Hilfe sucht und braucht ist bei Frau Dr.Dickmann in gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lösungsorient

Eie pragmatische und lösungsorientierte Ärztin. Dabei ist sie dennoch empathisch und verständnisvoll. Sie benennt die Dinge klar beim Namen. Da ich damit gut umgehen kann, habe ich Gedankenanstöße erhalten, um bestehende Muster zu überdenken."  Mehr

4,4

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Eine Ärztin die Probleme andere auf die leichte Schulter nimmt... Sie redet eigentlich die ganze Zeit von sich ... Hilfestellung habe ich nicht bekommen... In der Rhea wurde von anderen Ärzten der Kopf geschüttelt....was ihre Therapie anging... Da wurde mir zum Glück geholfen!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Total unmöglich, grenzüberschreitend, ich-bezogen und keine hilfe!!!

Frau Dickmann sprach die ganze Zeit nur von sich! Sie erzählte mir, dass sie in einem schokoladenmuseum gewesen sei, dass es wichtig wäre gute Schokolade zu kaufen und sie die einzige in der Praxis wäre, die sich mittags die Zähne putzt. Klingt verrückt - war es auch. Ganz ehrlich habe ich mich gefragt, ob sie auf der richtigen Seite des Tisches sitzt. Dann sagte sie, dass ich bestimmt zuviel esse... "sonst wären sie nicht so dick!" Das war so grenzüberschreitend. Sie war keine Hilfe!!!"  Mehr

3,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dickmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dickmann.
gute Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah