Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Neurologe
Adlerstr. 14, 26121 Oldenburg

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, Praxisausstattung ziemlich veraltet, sonst aber ok

Eigentlich war alles ok. Lediglich die Dame an der Rezeption kam mir anfangs (beim Anruf) unfreundlich vor. Vor Ort hat sich das dann aber gelegt. Man ist dort jetzt nicht überschwinglich freundlich,…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

super Betreung und super nettes Team sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut verständlich auf"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: unter 30

Danke für die excellente Betreuung

Ich bin sehr zufrieden und setze absolutes Vertrauen in Herrn Dwenger und sein Team. Alles top!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: unter 30

Vertrauensvoller Arzt, nettes Praxisteam

Ich bin seit mehreren Jahren wegen MS bei Herrn Dwenger in Behandlung. Ich kann durchweg nur positives berichten. Ich werde ernst genommen, Herr Dwenger ist sehr kompetent. Ich würde die Oraxis…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Hier habe ich recht kurzfristig noch einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich dann Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Trotz Termin keine Zeit

Obwohl dieser vereinbarte Termin vom Arzt vorgeschlagen war (angeblich ein Versehen) betrug die Wartezeit über 1 Stunde. Der Arzt war verwundert, dass ich in einem Quartal einen zweiten Termin…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

möglichkeit einer vertrauensvollen Zusammenarbeit

ich finde die organisation und behandlung hier so hervorragend, dass ich die praxis stets weiterempfehle."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, man bekommt schnell einen Termin . Auch Telefonisch bekommt man Auskünfte."  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

wurde nicht ernst genommen

Bin wegen Schwindel zum Neurologen geschickt worden und bekam bei Herr Dwenger einen kurzfristigen Termin. Es hieß bei der Anamnese letztendlich "es sei psychosomatisch" Wie sich letzten Endes,…  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hat sich keinerlei Zeit genommen und mein Problem ignoriert

Die erste Analyse wurde ordentlich durchgeführt und die Nerven vermessen. Nun wurde mir gesagt, ich müsse in den Kernspin, da vermutlich etwas an der HWS ist. Ich musste 4 Monate auf einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Experte f. Kopfschmerzerkrankungen

Ich wandte mich mit therapieresistenten Kopfschmerzen an Herrn Dwenger. Er fungiert als externer Ansprechpartner der Schmerzklinik Kiel, die sich mit Migräneforschung beschäftigt. Nach Schilderung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013

Parkinson-Spezialist

Herr Dwenger hat jahrelang meinen Parkinson erkrankten Vater behandelt. Er hat auf diesem Gebiet sehr fundiertes Fachwissen. Die medikamentöse Behandlung hat aus meiner Sicht sogar eine 1+ verdient.…  Mehr

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 27.07.2018

Migräne-Therapie: Diese traditionellen, alternativen und neuen Verfahren können helfen

Gelegentliche Kopfschmerzen kennt fast jeder. Für Kopfschmerzpatienten sind quälende Kopfschmerzen jedoch ein regelmäßiger und teils häufiger Begleiter ihres Alltags. Für diese Patienten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2018
von Dr. med. Monika Empl