Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Neurologe
Adlerstr. 14, 26121 Oldenburg

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Neurologe

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dwenger bereits seit mehreren Jahren bestens aufgehoben. Herr Dwenger nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Entscheidungen werden immer gemeinsam…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Hier habe ich recht kurzfristig noch einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich dann Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Trotz Termin keine Zeit

Obwohl dieser vereinbarte Termin vom Arzt vorgeschlagen war (angeblich ein Versehen) betrug die Wartezeit über 1 Stunde. Der Arzt war verwundert, dass ich in einem Quartal einen zweiten Termin…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016

möglichkeit einer vertrauensvollen Zusammenarbeit

ich finde die organisation und behandlung hier so hervorragend, dass ich die praxis stets weiterempfehle."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, man bekommt schnell einen Termin . Auch Telefonisch bekommt man Auskünfte."  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wurde nicht ernst genommen

Bin wegen Schwindel zum Neurologen geschickt worden und bekam bei Herr Dwenger einen kurzfristigen Termin. Es hieß bei der Anamnese letztendlich "es sei psychosomatisch" Wie sich letzten Endes,…  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat sich keinerlei Zeit genommen und mein Problem ignoriert

Die erste Analyse wurde ordentlich durchgeführt und die Nerven vermessen. Nun wurde mir gesagt, ich müsse in den Kernspin, da vermutlich etwas an der HWS ist. Ich musste 4 Monate auf einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Experte f. Kopfschmerzerkrankungen

Ich wandte mich mit therapieresistenten Kopfschmerzen an Herrn Dwenger. Er fungiert als externer Ansprechpartner der Schmerzklinik Kiel, die sich mit Migräneforschung beschäftigt. Nach Schilderung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013

Parkinson-Spezialist

Herr Dwenger hat jahrelang meinen Parkinson erkrankten Vater behandelt. Er hat auf diesem Gebiet sehr fundiertes Fachwissen. Die medikamentöse Behandlung hat aus meiner Sicht sogar eine 1+ verdient.…  Mehr

2,9
3,1

3,1
3,7

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.01.2018

Wie Psychotherapie bei Kopfschmerzen hilft

Wenn Sie derart unter Kopfschmerzen leiden, dass Ihre Lebensqualität deutlich beeinträchtigt ist, ist eine Kombination ärztlicher und psychotherapeutischer Maßnahmen empfehlenswert. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Simone Tillmann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 24.12.2017

Kopfschmerz und Migräne aus TCM-Sicht: Ursachen behandeln, statt Symptome unterdrücken

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Sie reichen von leichten Spannungskopfschmerzen bis hin zu massiven Schmerzattacken oder Migräne. Erfahren Sie, wie die TCM ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2017
von Anja Stiehle