Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Placke

Dr. med. Kai-Peter Placke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Ritterstr. 11, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

4,6

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert

Das ging schnell...

Geringe Aufklärung, als Empfehlung nur eine gymnastische Übung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017

Kompetente und schnelle Hilfe

Fühle mich bestens versorgt. Dr. Placke ist sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Die Behandlung war top und erfolgreich. Danke!"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt mit schlechtem, unzuverlässigen Praxisteam

Nachdem meine Hausärztin und der Physiotherapeut nicht weiterkamen, wurde ich zu Herrn Placke geschickt. Ich habe zügig einen Termin erhalten (ich bin direkt in der Praxis vorbeigegangen). Auch bei…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
58 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Herr Kettwich

Herr Kettwich

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
16 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,8 km

Frau Addicks

Frau Addicks

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
35 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Prof. Dr. Hölzle

Prof. Dr. Hölzle

Hautarzt (Dermatologe)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,1 km

Dr. Waskönig

Dr. Waskönig

Augenarzt

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Placke ist freundlich, nimmt sich Zeit und klärt ausreichend auf.

Die Praxis ist gut gegliedert und angenehm eingerichtet. Das Arztpersonal ist freundlich und wirkt nicht, wie in einigen Bewertungen angegeben , irgendwie gestresst. Im Gegenteil hatte ich das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Mein liebster Orthopäde :)

Herr Placke ist super freundlich und cool drauf, ich habe ein tolles Verhältnis zu ihm und komme immer gerne zu ihm. Er hat mir immer sehr gut geholfen. Er hat mich gestern wieder mal eingerenkt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Ich kann Herrn Dr. Placke nur empfehlen. Habe selten einen so gewissenhaften und kompetententen Arzt gehabt. Er hat mir nach meinem Unfall sehr geholfen und ich stand als (normaler) Patient immer an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauenswürdiger sowie kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und sehr angenehme Praxisatmosphäre

Seitdem ich in ärztlicher Behandlung bei Dr. Placke bin, fühle ich mich als Schmerzpatientin stets perfekt behandelt. Gute und schnelle Diagnostik, dabei immer nett und verbindlich. Er nimmt sich…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 01.11.2015

nicht zu empfehlen wenn man gute beratung möchte

ich kann diesen arzt nicht empfehlen, denn es ist kaum zeit für den patienten da. ich war dort mit meinem säugling und habe zwar direkt eine empfehlung für den osteopathen bekommen, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Ich war nun schon öfter in der Praxis und wurde immer kompetent und freundliche behandelt. Er nimmt sich die erforderliche Zeit für die Diagnose und hat hat bisher immer alle meine Fragen…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Personal wirkt überfordert ,Abläufe klappen nicht, teilw. unfreundlich

Der durchaus freundliche Arzt nimmt sich wenig Zeit, erklärt völlig unzureichend. ,Wenn man schon einmal im Quartal in der Sprechstunde war, müssen Arzthelferinnen erst Rücksprache mit Arzt…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.03.2015, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz akuter Schmerzen Termin in frühstens in zwei Wochen

Unerträgliche Schmerzen in der HWS mit Ausstrahlung nach rechts das ganze Wochenende lang - mein Orthopäde ist im Urlaub und teilt mir für Notfälle die Telefonnummer der Orthopädischen Praxis in…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt, überfordetes Team

Ich war wegen einer Fuß-Op bei Dr. Placke in Behandlung. Dr. Placke war immer sehr freundlich und kompetent. Auch die Wartezeit war wirklich ok. ABER die Arzthelferinnen scheinen ziemlich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.11.2014

Gute Beratung

Fühlte mich gut aufgehoben. Sehr schnelles röntgen, evtl. wären da auch zunächst andere Alternativen besser gewesen. Ansonsten sehr zufrieden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Abgewiesen

Ich bin schwanger und stehe kurz vor der Entbindung. Leider habe ich mir einen Nerv eingeklemmt oder Wirbel verrenkt. Auf jeden Fall habe ich so starke Schmerzen, dass ich kaum Atmen kann. Laut…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diesen Arzt kann ich leider nicht empfehlen. Zu …

… meiner Erkrankung wurde ich nicht ansatzweise umfassend beraten. Statt dessen wurde mir eine sehr teure IGEL-Leistung verkauft. Ich erhielt keine Hinweise auf weitere Behandlungsmethoden und ich bekam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013

Top Arzt, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit...

Ich kann nur die Bestnote 1 geben wenn es um den Arzt speziell geht. Nur die lange Wartezeit trotz Termin ist der Hammer. Aber das Warten lohnt sich wirklich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Prima! Hier bin ich richtig!

Ich habe seit Jahren Beschwerden und hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es einen Orthopäden geben könnte, der mich einfach nur mal eingehend untersucht. Mehr wollte ich gar nicht. Dr. Placke…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Super Arzt freundlich, fürsorglich, kompetent

freundlicher, kompetenter Arzt bin sehr zufrieden mit der Behandlung, meistens kurze Wartezeiten und gute Erreichbarkeit der Praxis"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012

kompetenter und frundlicher Arzt

bei Dr.K-P. Place fuhle ich mich gut betreut, er nimmt sich ausreichend Zeit, auch wenn die Praxis meistens sehr voll ist und ist stets freundlich!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012

Alles o.K.

Der Arzt ist sehr bemüht und nimmt sich die nötige Zeit. Sehr Positiv: Es gibt keine langen Wartezeiten. Termine werden eingehalten und auch ein kurzfristiger Termin ist kein Problem."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.05.2012

empfehlenswerter Arzt

Sehr Positiv- kurze Wartezeit! Freundliches Personal!Nur ein Manko habe ich zu berrichten. Leider ist die netto Behandlungszeit sehr kurz, aber das ist ja, dank der Gesundheitsreform, bei allen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012

akute Schmerzen

Netter Arzt, habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, hat mir gut geholfen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.06.2011

Bewertung vom 22. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 24.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

arrogant, hektisch, kurzangebunden, uninteressiert

Umöglich, nahm sich keine Zeit. Hat keine behandlungsbedürftige Erkrankung nicht behandelt. Hat alle 2-3 Minuten einen neuen Patienten. Nie wieder!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010

Bewertung vom 10. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(10)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(8)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(10)
2,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(8)
2,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
3,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(1)
4,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(2)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(4)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(10)
3,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(9)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(6)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2017
von Dr. med. Jörg Silbermann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon