Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lehmkühler

Dr. med. Klaus Lehmkühler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Staugraben 6 a, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

3,4

Bewertung vom 23.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirft ein was ich alles haben könnte und untersucht es nicht

Herr Lehmkühler wirkt in der Untersuchung kompetent, hat mich aber nicht wie besprochen behandelt. Man hatte mich als Notfall an ihn vermittelt, da ich mir einen Halswirbel ausgerenkt hatte, der mir…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Als wir dann dran kamen (was fix ging), stellte sich und ein sehr unfreundlicher Arzt vor. Wir sollten den Zwerg für die Untersuchung ausziehen, dabei stellten wir fest das wir die Ersatzwindel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfreulich positive Behandlung bei Dr. Klaus Lehmkühler

Ich habe eine positive Behandlung erlebt, die mich nach kurzer Zeit schmerzfrei gemacht hat. Die persönliche positive Ausstrahlung von Dr. Lehmkühler und seine freundliche Art haben bei mir eine…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
57 Bewertungen
54 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Herr Kettwich

Herr Kettwich

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
17 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Herr Reck

Herr Reck

Praktischer Arzt

1,1
30 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Prof. Dr. Ennker

Prof. Dr. Ennker

Herzchirurg

1,1
69 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Dr. Waskönig

Dr. Waskönig

Augenarzt

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Note

1,8

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jeder bekommt, was er verdient....

Trotz der zahlreichen, negativen Bewertungen habe ich hier einen Termin aufgrund plötzlicher Rückenschmerzen gemacht und es keineswegs bereut. Der Arzt ist kompetent und vor allem ehrlich! Und genau…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kinderfreundlich, aber das war's dann auch

Hatte einige Termine mit meiner Tocher. Rasend schnelle "Abfertigung", offenbar immer darauf aus, neue Termine zu machen (ist auch schon vorgekommen, dass ich einmal am Ende und einmal am Anfang eines…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt, der mir mit Hilfe von sensomotorischen Einlagen und sein medizinisches Wissen den Schmerz, den ich jahrelang hatte, genommen hat, auch das Praxisteam hervoragend und sehr nett"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, aber etwas ungeduldig

Er hat die Sprechgeschwindigkeit eines Auktionators. Man muss also genau zuhören. Der Umgangston war freundlich, er will aber nur kurze Antworten auf seine Fragen haben. Die Untersuchung war in…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Praxis schließen, danke

Ich schließe mich allen vorangegangen Patienten an. Er guckt einem nicht in die Augen, ist absolut unverständlich , redet rasend schnell, versucht die Menschen mit Diagnosen zu locken die endlos…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt scheint darauf aus, Geld zu machen ... Patient steht an zweiter Stelle

Dr. Lehmkühlers erstes Interesse scheint es, Geld zu generieren. Mit mir wurde so ziemlich alles gemacht, was man sich vorstellen kann. Akupunkturnadeln wurden gesetzt, ohne vorher zu informieren,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr zugewandt

Ich habe mich bei ihm sehr gut behandelt gefühlt, er hat Methoden die sich gut ergänzen und darum bin ich vollauf zufrieden mit ihm!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Desinteresse

Ich fühlte mich weder Wahrgenommen, noch Beachtet, noch Behandelt. Nach schneller Abarbeitung erfuhr ich weder eine Diagnose noch eine Therapie wurde mir Vorgeschlagen. Auf Nachfrage wurde ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen

So ein arrogantes und unfreundliches Verhalten geht gar nicht. Er ist auch meiner kleinen Tochter sehr unfreundlich entgegen getreten und ist auch nicht auf sie eingegangen obwohl wir beide einen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 05.05.2015, Alter: unter 30,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Emotionale Intelligenz...

kann man nicht Studieren. Zuhören ist nicht seine Stärke. Ihm reicht ein Schlagwort um dann eine Diagnose zu stellen. Es ist auch unglaublich, wie flexibel er ist. 2 mal aus dem Zimmer gewesen der…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen

Ich hatte zwischen 8 und 10 Terminen in der Praxis und keinen Erfolg erlebt! Jeder Termin lief gleich ab mit den gleichen Gerede! Am Ende des Monats warteten dann immer Rechnungen von 600-1000€ auf…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das ist kein Arzt für mich.

Unfreundliches Entgegentreten, schnelle Abfertigung ohne komplette körperliche Untersuchung, nur am Verkauf teurer Behandlung interessiert. Also Unfreundlichkeit bis geht nicht mehr. die Praxis…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Privatleistungen empfohlen und jetzt...?

Dr. Lehmkühler hatte mir in der ersten Sprechstunde eine Privatleistung empfohlen aber da ich weder wusste wozu diese gut ist noch was sie kosten soll, wollte ich diese nicht direkt durchführen. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war mit Dr. Lehmkühler sehr zufrieden , er arbeitet sehr genau macht eine gründliche Voruntersuchung .Er hat ein gutes Fachwissen und beantwortet alle Fragen bis ins Detail. Seine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mitarbeit

Er ist vom Fach, weiß auch genau wovon er spricht, nur der Patient muss mitarbeiten und auch wollen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

so was ist Mediziner ?!

Mein Sohn und ich waren bei Herrn Lehmkühler in Behandlung. So einen Arzt habe ich noc nie erlebt. Kurz zusammengefasst: - hektisch - keine Zeit für den Patienten - hört nicht zu und lässt den…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein miserabler Artzt! Abweisend, oberflächlich, schwatzt IGEL-Leistungen auf!

Ein Aufenthalt in Herr Lehmkühlers Praxis ist einfach überhaupt nicht zu empfehlen! Ich fühlte mich dort immer wieder regelrecht "schäbig" behandelt. Dieser Arzt lässt sich NULL Zeit um mit…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Verdienst steht an 1. Stelle

Er spricht viel zu schnell. Man kann gar nicht alles behalten. Was auch sehr nervig ist, er geht immer wieder raus und kommt nach einiger Zeit zurück. Man sitzt ausgezogen da und fühlt sich nicht…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Er hört nicht zu, beantwortet keine fragen und dreht kostenpflichtige Produkte/ Behandlung an"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen.

Dieser Arzt hört einem fast überhaupt nicht zu und Behandlungen werden im absoluten Schnellverfahren durchgeführt, sodass man sich fragt wie eine Diagnose überhaupt zustande kommen kann. Mir wurde…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt, sachlich

Dr. Lehmkühler ist fachlich kompetent, freundlich und sachlich. Ich bin mit der Behandlung zufrieden, hat gut erklärt, wenn auch ein wenig schnell. Aber auf Nachfrage war alles gut verständlich.…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sollte er ja gut sein, Menschlich eine Kathastrope, gab Fehler...

Nicht weiterzuempfehlen. Hektisch, unfreundlich, erklärt nicht, keine Zeit, unruhig."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich gut, menschlich daneben, sehr auf Geld aus und intolerant

Der Herr Lehmkühler empfindet sich anscheinend als der berühmte "Halbgott in weiß", fachlich scheint er gut zu sein. Menschlich hat er noch einiges zu lernen, ebenso wie im…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert

Der herr Doktor redet sehr schnell, sodass man die hälfte nicht versteht. Außerdem hört er nicht richtig zu bzw. lässt einen gar nicht zu Wort kommen. Er möchte einem irgendwelche Leistungen…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht weiterzuempfehlen

Einzig positiv zu bewerten ist sein ganzheitlicher Behandlungsansatz, dem er aber leider nicht gerecht werden kann. Sehr hektisch, spricht unglaublich schnell und teils undeutlich - für den Patienten…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hektisch, abwesend, unverständlich...

Herr Lehmkühler hat es geschafft, in 10 Minuten nicht einmal Blickkontakt aufzunehmen. Er ist hektisch, redet unverständlich schnell und die meiste Zeit sowieso mit seinem Diktiergerät. Auf keinen…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen !

Mein erster Besuch bei Herrn Dr. Lehmkühler war auch mein letzter! Ich weiß nicht wo Herr Lehmkühler bei meiner Untersuchung war, aber mir war er in keiner Weise zugewandt. Er hat keinerlei Bezug…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keinesfalls empfehlenswert!

Schlechtes Anamnesegespräch, da Dr. L. nicht auf Symptombeschreibungen, Verlauf und Fragestellungen eingegangen ist, oberflächliche Diagnostik und letzlich nur ein hohes selbstkostenpflichtiges…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu empfehlende fachkompetente Orthopädiepraxis

In meiner Erfahrung mit vielen anderen Orthopäden über einen langen Zeitraum, kann ich dem Orthopäden Dr. Lehmkühler empfehlen. Es wurde eine gründliche Diagnostik gemacht (und dies nicht "nur"…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie, nie wieder...

Er hört nicht zu was man zu sagen hat und wirkt, als würde er völlig unter Strom stehen. Total hektisch, keine Zeit für ein Gespräch, Behandlung erfolgt ohne Erklärung ganz nebenbei. Wenn er…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011

Zu Beginn meiner Zeit als Patient (vor etlichen …

… Jahren) habe ich Herrn Dr. Lehmkühler als sehr hektisch erlebt. Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden mit ihm. Fachlich ist er äußerst kompetent und untersucht sehr sorgfältig. Meine…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung, man …

… kam nicht zu Wort und er nahm sich keine zeit und er klärte mich nicht richtig auf mit meiner Krankheit und man musste lange auf Termin warten, ich hatte Röngtenbilder und er hat mir nichts gross…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 15.08.2010,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Abgezockt

Dr. Lehmkühler hat sich aus meiner Sicht kaum Zeit genommen, mein Problem zu analysieren und hat sofort "im Schweinsgalopp" eine Untersuchung nach der anderen unternommen; inklusive einer…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,1
Gesamtnote
4,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
2,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
3,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
3,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
3,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon