Dr. Beilke
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Beilke
Dr. Beilke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beilke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beilke ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Oldenburg (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Ricardo Beilke

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin

Theaterwall 43 a
26122 Oldenburg

www.dr-beilke.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beilke hinterlegt. Sind Sie Dr. Beilke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

An einzelnen Merkmalen Ihres Gesichts oder Körpers stören Sie sich so sehr, dass Sie sich deswegen nicht richtig wohl in Ihrer Haut fühlen? Dabei macht es letztlich keinen Unterschied, ob Sie diese Merkmale schon lange haben oder ob sie mit dem Älterwerden, mit der Schwangerschaft oder einem neuen ästhetischen Empfinden entstanden sind. Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie stehe ich Ihnen in Oldenburg zur Verfügung, wenn Sie ...

In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf drei Schwerpunkte, die ich besonders herausheben möchte. Das gesamte Spektrum möglicher Leistungen meiner Praxis reicht weit darüber hinaus. Wenn Sie entsprechende Wünsche haben, rufen Sie am besten an und holen Sie sich Ihren persönlichen Termin – oder wir geben Ihnen vorab am Telefon erste Informationen.

1. Brustvergrößerung
  2. Intimchirurgie
  3. Fettabsaugung

Um Ihnen schon hier auf der Jameda-Plattform einen erweiterten Einblick in mein Leistungsspektrum als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie zu geben, wähle ich weitere Schwerpunkte aus. Die folgenden Informationen zeigen Ihnen, wo zusätzliche Spezialisierungen in meiner Arbeit für Patienten liegen:

1. Oberlidstraffung
  2. Brustchirurgie
  3. Plastisch-Ästhetische Korrektur der Männerbrust bei Gynäkomastie
  4. Bauchdeckenstraffung

In meiner Praxis bin ich als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an Ihrer Seite. Die fachliche Kompetenz und das chirurgische Können habe ich mir durch viele konkrete Eingriffe bei Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen während meiner über 10-jährigen klinischen Tätigkeit erworben.
Zu den großen Anliegen meiner Arbeit als niedergelassener Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie gehört das Ziel, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da ich meine Praxis in Oldenburg erst vor kurzem gegründet habe, sind wir in allen Bereichen topmodern und erstklassig ausgestattet. Bei uns kommen ausschließlich Behandlungsgeräte und Therapieverfahren der neuesten Generation zum Einsatz, die leistungsfähige Technik mit einem Höchstmaß an Schonung und Behandlungsqualität für den Patienten kombinieren.
Konsequent untersuchen, diagnostizieren und behandeln wir auf dem aktuellsten Stand nach ...

Mehr über meine Praxis

Ausgehend von meinem Studium der Humanmedizin am Universitätsklinikum Leipzig und dem Studiengang im Fach Medical Hospital Management (MHM) an der Evangelischen Fachhochschule Hannover habe ich umfangreiche Weiterbildungen absolviert, um die Qualifizierung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie als ausgebildeter Notarzt zu erwerben.
Bereits während meiner fachärztlichen Weiterbildung war es mir wichtig, mich auf spezialisierte Schwerpunkte ...

Das sagen Patienten über Dr. Beilke

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Können, Empathie, Vertrauen --> herausragende Eigenschaften von Dr. Beilke

Ich ließ jetzt mit fast 60 Jahren bei Dr.Beilke die Gynäkomastie operieren. Ich hatte in Hamburg diverse Schönheitsdoktoren aufgesucht, deren Auftreten in keiner Weise mein Vertrauen in eine solch persönlich wichtige OP rechtfertigten. Bei Dr. Beilke war von Anfang an alles vorhanden was mir wichtig erschien. Er geht absolut professionell, mit einem klaren Konzept vor, wobei ich als Patient im Mittelpunkt stehe. Das alles war so überzeugend, dass er schon vor der OP voll mein Vertrauen hatte. Zusammen mit seinem liebevollen Team war dann die OP von einer Leichtigkeit getragen, dass ich es fast nicht glauben konnte. Ich kann Dr.Beilke nur empfehlen, auch denke ich, dass er bei weiblichen Patienten genauso zuverlässig und gründlich arbeitet. Der mehrmalige Weg von Hamburg nach Oldenburg hat sich in jedem Falle gelohnt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dr. Belike und sein Team. :-)"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Einfach nur menschlich und kompetent!

Ich habe mich im November einer Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugen und Muskeln straffen unterzogen! Vom ersten Gespräch bis hin zur Operation, war ich absolut überzeugt meinen Arzt gefunden zu haben! Er nimmt sich jede Zeit die man braucht, klärt bestens auf und ist sehr empathisch! Es war einfach ein tiefes vertrauen geschaffen von Anfang an! Bei Fragen zwischendurch, war das Team immer erreichbar! Stets freundlich und kompetent!das Team, die Praxis, alles in allem mehr als gut! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Kompetentes Team und super Arzt!

Nur weiter zu empfehlen, super Arzt und die Damen alle sehr sehr Nett. Es gibt nichts zu bemängeln! Man wird super offen in Empfang genommen und der Arzt erklärt einem alles sehr Gut und Verständlich! Ich würde dort immer wieder einen Termin machen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unglaubliche Erfolge

Der Besuch In dieser Arztpraxis auf Empfehlung meiner Nachbarin war die womöglich beste Entscheidung meines Lebens. Nach einer Odyssey durch mehrere Arztpraxen mit mit teuren aber teilweise wirkungslosen Behandlungen sowie der Äußerung, ich solle mich mit meinem Alter abfinden, hätte ich derartige Erfolge nicht mehr für möglich gehalten. Herr Dr. Beilke kennt für jedes Schönheits Problem die richtige Lösung und schlägt nur Behandlungen vor die auch Erfolg versprechend sind. Hierbei fallen nicht nur die günstigen Preise , sondern auch das hochwertige Material, die Ausstattung der Praxis auf dem neuesten Stand der Technik , sowie das kompetente und absolut liebenswerte Team auf . Ich hatte mich bei meinem ersten Besuch über die attraktiven Patienten in dieser Praxis gewundert die mir begegnet sind. Mittlerweile gehöre ich dazu und werde teilweise 20 Jahre jünger geschätzt. Die Behandlung hat mir ein neues Leben geschenkt und ich würde sie jederzeit wiederholen !"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Sympathischer, professioneller und absolut etlicher Arzt

Habe am 19.09 2018 eine Bruststraffung mit Implantat bei Dr. Beilke machen lassen.Perfekter Ablauf bei der O.p, Perfekte Nachsorge Perfekte auf einander abgestimmte Medikamente und was diese Mädels Yvonne,Wiebke,Gabi,Iris und die Süsse Mandy geleistet haben für mich ist ein?igartig sie und Dr. Beilke haben mir einen Perfekten O.p Tag beschert mit einem Perfekten Ergebnis. Danke,Danke,DANKE"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beilke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beilke.
ungünstige Parkplatzsituation