Prof. Dr. Steinsträßer
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Prof. Dr. Steinsträßer
Prof. Dr. Steinsträßer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Steinsträßer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Steinsträßer ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Handoperationen / Handchirurgie
Handgelenksdenervation bei Handschmerz
Kniegelenksdenervation bei Knieschmerz
Eigenfett bei Arthrose /Gelenkschmerz

Die Zeitschrift Gala beautify wählte Prof. Dr. Steinsträßer 2018 zu den besten Adressen für Plastische-Ästhetische Chirurgie in Deutschland auf 3 Spezialgebieten:
1.) Gesicht  2.) Brust- und Bauch 3.) Bein, Po und Füße.
Die große Besonderheit der Ästhetischen Chirurgie liegt darin, dass dieses Fachgebiet Ihnen helfen kann, mehr Lebensqualität zu gewinnen und Ihr Selbstbewusstsein zu stärken. ...

In seiner vielseitigen und anspruchsvollen Arbeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg konzentriert sich Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer auf eine Fülle unterschiedlicher Schwerpunkte. Drei langjährige und ganz besondere Spezialisierungen stellen wir Ihnen vor:

1. Brustoperationen
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Fettabsaugung

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie in diesem Profil noch mehr über ausgewählte Leistungen lesen möchten. Die entsprechenden Informationen haben wir in den folgenden Absätzen zusammengestellt. Rufen Sie gerne bei unserem Praxisempfang an, wenn sich Fragen ergeben – oder wenn Sie in der Sprechstunde ein erstes Gespräch führen möchten:

1. Faltenbehandlung mit BOTOX® und Hyaluronsäure
  2. Augenlidstraffung/Blepharoplastik
  3. Facelift/Gesichtsstraffung
  4. Ohrenanlegen bei Segelohren/Otoplastik

Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer kann sich als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit langer Erfahrung und weit gefächerter Kompetenz auch für Ihr Wohlergehen einsetzen. Er ist mit persönlicher Empathie, einer ausgeprägten medizinischen Ethik und ärztlichem Verantwortungsgefühl für Sie da. Sein Anliegen ist es, dass Sie sich bei uns vom Erstgespräch mit dem persönlichen Kennenlernen bis zur Nachsorge und zur Langzeitkontrolle in besten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie von Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer befindet sich in schönster Lage am Schlosspark gegenüber der Lambertikirche im Herzen von Oldenburg. Unsere genaue Anschrift lautet: Gartenstraße 2. In den Räumen der Praxis erwartet Sie eine Wohlfühlatmosphäre im ruhigen und entspannten Umfeld. Parkplätze sind direkt hinter unserem Haus vorhanden. Zur Praxis ...

Mehr über meine Praxis

Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer absolvierte das Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg. Seine anschließende Facharztweiterbildung durchlief er an der Harvard Medical School der University of Michigan/USA, am MD Anderson Cancer Center Houston der New York Medical School/USA sowie an der UCLA und USC in Los Angeles/USA. Zudem war er als Leitender Arzt und Lehrstuhlinhaber für das Fachgebiet der Plastischen Chirurgie an der BG Universitätsklinik ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Steinsträßer

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: über 50

Ein toller freundlicher Prof.

Der Professor hat mein Leben wieder lebenswert gemacht. Er hat mir sehr geholfen! Nochmals danke danke LG"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lipödem ist nicht mehr da und die Oberschenkel sind wieder dünn !

Aufgrund eine Lidödems konnte mir keiner mehr helfen und die Schmerzen sind immer schlimmer geworden. Nachdem mein Gefäßchirurg ein Lidödem diagnostiziert hat habe inch mich in die Behandlung bei Prof Steinsträßer begeben. Das ausführliche Vorgespräch war sehr beruhigend und das OP Ergebnis ist soo schön und die Schmerzen sind weniger geworden Meine Beine sind jetzt schön aus und ich werden wieder kurze Hosen tragen. Sehr zufrieden mit dieser Behandlung !"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt,super Team aber mit Ergebnis nicht zufrieden

Netter Arzt und nettes Team um ihn herum. Ich habe mich verstanden gefühlt und konnte den OP Termin kaum abwarten. Jedoch hat sich dieser leider sehr weit nach hinten verschoben. Als es dann endlich soweit war,war ich sehr angetan von dem Krankenhaus in Löningen und das gesamte Team dort. Jetzt muss ich leider zum einzigen negativen Punkt kommen und der ist leider das Ergebnis. Ich hatte mir mehr von der OP versprochen und dieser Fall ist leider nicht eingetreten."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wunderschöne Brüste

Hatte mir meine Brüste bei Prof. Steinsträßer mit Eigenfett vergrößern lassen. Super zufrieden toller Arzt jederzeit erreichbar und das Ergebnis kann sich sehen lassen und meine anderen Fettpolster sind weg :o)"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Die Ergebnisse an den Beinen und Armen können sich echt sehen lassen. Außerdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das ungute Gefühl in den falschen Händen zu sein. Absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Steinsträßer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Steinsträßer.