Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aktuelle Information

Sabine Hungerland • 01.07.2020
Liebe Klienten,
bitte beachten Sie, dass vereinbarte Termine ggf.rechtzeitig abgesagt werden. Erfolgt dies nicht  24 vor Terminbeginn, so können diese nicht mehr anderweitig vergeben werden und müssen voll berechnet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Huntestr. 14 a26135 Oldenburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Klimatisierter Neubau Huntestr.14a, im EG links.

Psychotherapieoldenburg
Zwangsstörungen
Schlafstörungen
Therapeutisches Bogenschießen
Paartherapie

Hallo und herzlich willkommen!

Aus aktuellem Anlass, bedingt duch die Covis-19 Pandemie, biete ich die Therapiesitzungen wenn gewünscht,  auch via Skype an!!! Ich bitte Sie sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen zwecks Terminplanung.

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil interessieren!

Sie befinden sich in einer schwierigen Lebenssituation und suchen Beratung / Unterstützung in Form von Psychotherapie oder möchten sich mittels Hypnosebehandlung von Beschwerden befreien...

...in einer persönlichen Krise?

...bei gesundheitlichen Schwierigkeiten wie z.B. chronischen Schmerzen, Burn-out, Ängsten

...bei sexuellen Funktionsstörungen?

...bei beruflichen Problemen / Konflikten oder innerhalb der Familie / Beziehung?

Basis einer guten Therapie ist eine offene, mitfühlende und achtsame Atmosphäre - ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Denn nur so können neue Lösungen entstehen, die Ihnen (wieder) Mut machen, Kraft geben und Sie auf Ihrem Lebensweg unterstützen. Eine gute...

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Unsere Psyche ist in vielen Fällen in der Lage die Selbstheilungskräfte des Menschen zu nutzen. Aber manchmal gerät das Leben derartig aus den Fugen und es gelingt nicht, aus eigener Kraft wieder zurück ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn psychische Blockaden bestehen bleiben, resultieren hieraus häufig ernsthafte Schwierigkeiten, die uns nachhaltig daran hindern, glücklich und mit uns im "Reinen" zu sein. Hier ist es sinnvoll in einem Erstgespräch zu klären, ob eine Behandlung / Therapie sinnvoll erscheint.

Meine therapeutischen Schwerpunkte lege ich auf die

• Gesprächstherapie

• Zwangserkrankungen
    • Traumatische Erfahrungen
    • Essstörungen
  • Hypnosetherapie

Hypnose ist eine Behandlungsmethode, die häufig in Kombination mit Psychoteherapie Anwendung findet. Jedoch kann sie in Einzelfällen auch bei z.B. Gewichtsreduktion oder zur Raucherentwöhnung eingesetzt werden.

• Sexuelle Funktionsstörungen

Sexuelle Funktionsstörungen sind in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema. Daher haben viele Menschen mit solchen Einschränkungen nicht den Mut sich Rat oder Hilfe einzuholen und leiden stark unter dieser Situation.

Doch sexuelle Funktionsstörungen haben häufig ihren Ursprung in unserer Psyche. Durch das Erkennen und Verändern negativer Glaubenssätze ist diese Problematik meist gut behandelbar.

Bitte haben Sie keine Scheu sich mit diesem Thema an mich zu wenden.

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Mein ausführliches Behandlungsangebot finden Sie unter www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Sabine Hungerland ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Oldenburg

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Frau Hungerland war meine "Rettung in der Not" als ich wegen akuter starker psychosomatischer Beschwerden dringend Hilfe benötigte und schon eine Ärzteodyssee hinter mir hatte.

Schnelle Rückmeldung Ihrerseits auf meine Anfrage, kompetentes Erstgespräch am Telefon, bei dem sie sich viel Zeit nahm. Bekam dann auch sehr schnell einen Termin fürs Erstgespräch und weitere Behandlungstermine. Fühlte mich von Anfang an sehr gut verstanden, ernstgenommen und aufgehoben. Auch konnte sie mir in meiner Problematik schnell und kompetent helfen und mich wieder auf die richtige Spur führen.

Leider nicht kassenärztlich zugelassen, so dass man selbstzahlen muß, aber sehr faire Berechnung der Stunden und Preise. (Versucht einem nicht "das Geld au der Tasche zu ziehen", sondern ist wirklich am Menschen interessiert und gute Hilfe zu leisten).

Sollte ich nochmals Hilfe in diesem Bereich benötigen, werde ich immer wieder diese Adresse wählen.

Kommentar von Frau Hungerland am 29.07.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!???? alles Gute für Sie!

09.06.2021 • Alter: unter 30

Sympathisch, ehrlich und sehr hilfreich!

Meine Gespräche mit Frau Hungerland haben mir sehr geholfen. Sie hat schnell verstanden, worin mein Problem bestand und konnte mir bereits bei unserem ersten Termin hilfreiche Tipps geben. Ganz besonders habe ich ihre sympathische und ehrliche Art geschätzt.

Kommentar von Frau Hungerland am 10.06.2021

Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback und alles Gute für Sie!

21.04.2021

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Hungerland hat sich meinem Problem sehr professionell angenommen und konnte mir in bereits wenigen Sitzungen einen Weg aufzeigen wie ich künftig damit umgehe. Ich kann jetzt, mehrere Monate später, sagen, dass die Behandlung erfolgreich war. Vielen Dank Frau Hungerland.

Kommentar von Frau Hungerland am 22.04.2021

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Alles Gute weiterhin für Sie! Herzlichst, Sabine Hungerland

23.10.2020

Vielen Dank!

Danke, dass Sie nach meiner Reha gleich Zeit für mich hatten. So kann ich nach ein paar Monaten nach unserem letzten Treffen sagen, Sie haben mir geholfen!

Ich kann Frau Hungerland empfehlen, sie hat mir bei meiner Psychosomatik sehr weitergeholfen, sie hat mir viel erklärt und mir gezeigt, wie ich mir selber helfe.

Und wenn es mal wieder zuviel werden sollte, dann weiß ich, dass Frau Hungerland für mich da ist.

Kommentar von Frau Hungerland am 24.10.2020

Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, Ihr Vertrauen in meine Arbeit erhalten zu haben und Ihnen eine Unterstützung auf Ihrem neuen Weg gewesen zu sein. Alles Gute für Sie!

20.08.2020

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Bei Frau Hungerland habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der erste Termin fand innerhalb einer Woche statt. Zum damaligen Zeitpunkt genau richtig und wichtig für mich! Denn ich brauchte schnelle Hilfe. Die ich auch fand.

Frau Hungerland und ich haben schnell einen Draht zueinander gefunden und sehr gute, konstruktive und durchaus auch witzige Gespräche miteinander geführt, die mich schnell Schritt für Schritt wieder auf die "richtige Bahn" gebracht haben.

Sehr positiv finde ich ihre Ansicht, dass sie keine Therapeuten-Partienten-Abhängigkeit aufbauen möchte, sondern nur so lang begleitet, wie es wirklich zwingend notwendig ist.

Aber sie steht mir jederzeit wieder zur Seite, wenn ich das Gefühl habe, dass mir etwas auf der Seele lastet. Und das ist gut zu wissen.

Danke für den gemeinsamen, wenn auch kurzen Weg, der echt geholfen hat!

Kommentar von Frau Hungerland am 21.08.2020

Vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut mich sehr das Sie sich gut begleitet fühlten und ich dazu beitragen konnte, dass Sie sich wichtig und ernst nehmen und Ihrem Leben damit die gewünschte Richtung geben. Der wichtigste Mensch in Ihrem Leben sind Sie! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute. Sabine Hungerland

Letzte Aktualisierung14.10.2020