Gold-Kunde
Sabine Hungerland

Sabine Hungerland

Heilpraktikerin für Psychotherapie

weitere Standorte
01525/6473662
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Frau Hungerland

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Huntestr. 14 a26135 Oldenburg

Leistungsübersicht

PsychotherapieoldenburgChronische SchmerzenPsychosomatische BeschwerdenBehandlung von Ängsten und PhobienDepressive SymptomatikenBurn-out und stressbedingte StörungenCoachingHypnotherapiePsychotherapieGesprächstherapieHypnosetherapieTrauerbewältigungSexualtherapieZwangsstörungenSchlafstörungenTherapeutisches BogenschießenPaartherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen!

Aus aktuellem Anlass, bedingt duch die Covis-19 Pandemie, biete ich die Therapiesitzungen wenn gewünscht,  auch via Skype an!!! Ich bitte Sie sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen zwecks Terminplanung.

 

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil interessieren!

Sie befinden sich in einer schwierigen Lebenssituation und suchen Beratung / Unterstützung in Form von Psychotherapie oder möchten sich mittels Hypnosebehandlung von Beschwerden befreien...

 ...in einer persönlichen Krise?

...bei gesundheitlichen Schwierigkeiten wie z.B. chronischen Schmerzen, Burn-out, Ängsten

...bei sexuellen Funktionsstörungen?

...bei beruflichen Problemen / Konflikten oder innerhalb der Familie / Beziehung?

Basis einer guten Therapie ist eine offene, mitfühlende und achtsame Atmosphäre - ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Denn nur so können neue Lösungen entstehen, die Ihnen (wieder) Mut machen, Kraft geben und Sie auf Ihrem Lebensweg unterstützen. Eine gute...

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.psychotherapie-hypnosetherapie.com


Meine Behandlungsschwerpunkte

Unsere Psyche ist in vielen Fällen in der Lage die Selbstheilungskräfte des Menschen zu nutzen. Aber manchmal gerät das Leben derartig aus den Fugen und es gelingt nicht, aus eigener Kraft wieder zurück ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn psychische Blockaden bestehen bleiben, resultieren hieraus häufig ernsthafte Schwierigkeiten, die uns nachhaltig daran hindern, glücklich und mit uns im "Reinen" zu sein. Hier ist es sinnvoll in einem Erstgespräch zu klären, ob eine Behandlung / Therapie sinnvoll erscheint.

Meine therapeutischen Schwerpunkte lege ich auf die

• Gesprächstherapie

• Hypnosetherapie 

  • Gesprächstherapie

  • Hypnosetherapie

  • Sexuelle Funktionsstörungen


    • Gesprächstherapie

      • Depression
      • Burn-out-Behandlung
      • Angststörungen / Phobien
      • Psychosomatik
      • Suchterkrankungen und Abhängigkeitsproblematiken
      • Zwangserkrankungen
      • Traumatische Erfahrungen
      • Essstörungen
    • Hypnosetherapie

      Hypnose ist eine Behandlungsmethode, die häufig in Kombination mit Psychoteherapie Anwendung findet. Jedoch kann sie in Einzelfällen auch bei z.B. Gewichtsreduktion oder zur Raucherentwöhnung eingesetzt werden.

    • Sexuelle Funktionsstörungen

      Sexuelle Funktionsstörungen sind in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema. Daher haben viele Menschen mit solchen Einschränkungen nicht den Mut sich Rat oder Hilfe einzuholen und leiden stark unter dieser Situation.

      Doch sexuelle Funktionsstörungen haben häufig ihren Ursprung in unserer Psyche. Durch das Erkennen und Verändern negativer Glaubenssätze ist diese Problematik meist gut behandelbar.

      Bitte haben Sie keine Scheu sich mit diesem Thema an mich zu wenden.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    www.psychotherapie-hypnosetherapie.com


Mein weiteres Leistungsspektrum

Mein ausführliches Behandlungsangebot finden Sie unter www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.psychotherapie-hypnosetherapie.com


jameda Siegel

Frau Hungerland gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Oldenburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (46)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
45
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.03.2020
1,0

Eine sehr gute Stütze

Frau Hungerland hat mir sehr geholfen und mir viel Verständnis und Empathie entgegnen gebracht.

Fühle mich nun etwas besser und kann sie wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2020
1,0

Freundliche und empathische Psychotherapeutin

Alle Probleme können angesprochen werden, ohne sich vorher einen Kopf zu machen, ob sie mit dem "eigentlichen" Thema zu tun haben. Gefühle können ausbrechen und man fühlt sich wohl in der Anwesenheit von Frau Hungerland. Frau Hungerland wirkt realistisch und setzt da an, wo Hilfe benötigt wird. Sie unterstützt auch z.B mit Anrufen oder ähnlichem. Bin sehr zufrieden und kann sie nur Empfehlen! Terminanfragen auch per WhatsApp möglich, dass spart enorm Zeit.

Bewertung vom 02.02.2020
1,0

Sehr zu empfehlen!

Frau Hungerland kann ich absolut weiterempfehlen. Ich war 1 1/2 Jahre fast wöchentlich in Behandlung. Auch heute kann ich kurzfristig einen Termin vereinbaren, wenn etwas Akutes ist. Die Terminfindung war nie ein Problem. Frau Hungerland nimmt jede Situation ernst, ich habe mich immer wohlgefühlt. Frau Hungerland ist direkt und ehrlich, sie redet nicht groß um den heißen Brei herum. Ich kann Frau Hungerland nur empfehlen!

Bewertung vom 30.01.2020
1,0

Therapeutin und Mensch mit Herz, Kompetenz und Verstand!

„Austherapiert“ und frustriert kam ich zu Frau Hungerland, ohne Lebensfreude. Aber schon im Erstgespräch hat sie mich erreicht! Ich fasste Vertrauen und Stück für Stück konnte ich meine Situation verstehen, lernen umzudenken, dies umzusetzen und so kam auch Freude zurück in mein Leben. Ich lernte, nicht funktionieren zu müssen, der wichtigste Mensch in meinem Leben zu sein und „nein“ sagen zu können!

Kompezente, humorvolle Therapeutin mit Herz die Bestnoten verdient hat, sehr empfehlenswert!!!

Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.873Profilaufrufe
17.03.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden