Ole Welling muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Sehr geehrter Patient,

bitte beachten Sie, dass auf Grund längerer Vorlaufzeiten sich das Datum des Termins verändern kann.
Hierzu melden sich meine Mitarbeiter nach erfolgreicher Terminbuchung telefonisch bei Ihnen , um einen geeigneten Termin für Sie zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Ole Welling

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als plastischer und ästhetischer Chirur...

In der Praxisklinik Brahmsallee bieten wir nahezu den kompletten Bereich der ästhetischen Chirurgie an. Besonders hervorzuheben ist hier die Brustc...

Ob Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung Gesichtsverjüngung oder Schönheitsoperationen beim Mann – in der Praxisklinik wird Ihnen ein breites Leistung...

Behandelte Erkrankungen

• BG Unfallklinik Tübingen
  • Klinik Nürtingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Welling meine Reiterhosen absaugen lassen und eine Mini-BDS durchführen lassen. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen und ich bin sehr glücklich damit. Das gesamte Team ist wirklich super lieb, freundlich und beantwortet alle Fragen. Die Begleitung während der OP und danach ist einfach klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch einen weiteren Eingriff von Dr. Welling durchführen lassen.

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich war im Januar 2024 bei Herrn Dr.Ole Welling für eine Liposuction an Bauch,Hüfte und Rücken.Das Team war sehr nett und einfühlsam.Der Eingriff dauerte ca. 2 1/2 Std. und es wurden 1200 ml Fett abgesaugt.Es war jetzt nicht soviel,wie gedacht,weil ich schon etwas älter(49) bin und zuviel Hautüberschuss durch Schwangerschaften habe.Aber Herr Dr.Welling hat mir wieder eine akzeptable Form gegeben.Und er macht auch keine Versprechungen,die er nicht einhalten kann.Ungelogen,ich hatte bis auf 2,3 leichte kleine Hämathome nichts.Natürlich waren die nächsten 4 Wochen nach der Op noch schmerzhaft,aber auszuhalten.Es ist alles super verheilt.Auch,dank meiner eigenen Massagen,die ich regelmäßig machen musste.Bin vollkommen zufrieden.Alles gleichmäßig und ohne Dellen.Ich kann Herrn Dr.Welling mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Brustvergrößerung (Beratung)

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Da die OP direkt in der Praxis stattgefunden hat, war alles sehr persönlich und der Aufenthalt/ die Betreuung nach der OP sehr fürsorglich und kompetent.

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Fettabsaugung (Liposuktion)

Meine Behandlung beruhte sich auf eine Fettabsaugung an den seitlichen Oberschenkeln, Innenschenkel, Knie und der sogenannten dritten Pobacke. Außerdem wurde das abgesaugte Fett in den Bereich des Hip-Dips implantiert.

Das Beratungsgespräch war ausführlich und absolut ehrlich! Ich habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt.

Am Tag der Operation wurden auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Anfallende Fragen nach der Operation wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Die Nachbehandlungen wurden mit der selben Qualität durchgeführt.

Das Ergebnis ist besser als von mir erwartet.

Ich bin von dem gesamten Team begeistert und empfehle die Praxis gerne mit absoluter Überzeugung weiter!

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Brustvergrößerung (Beratung)

Nach meinen Zwei Schwangerschaften und der dazugehörigen Stillzeit war ich mit meiner Brust unzufrieden. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und Fachlich auch sehr kompetent. Es wurde auf meine Wünsche geachtet und diese auch respektiert. Ich wurde fachlich und auch Ästhetisch super beraten.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Es ist ein tolles Team bei dem man sich sehr wohl und verstanden fühlt.
Bedanken möchte ich mich auch für die fürsorgliche Unterstützung nach der Brustimplantation. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Von Herzen kann ich das Team nur weiterempfehlen

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Tolle Praxis. Super nette und lustige Schwestern. Dr. Welling hat alles bestens erklärt. Op verlief sehr gut. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen und wird bestens beraten. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen.

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Schamlippenverkleinerung

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem auch bei unangenehmen Themen ein gutes Gefühl gibt. Ergebnis ist perfekt geworden und die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich!

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich wurde in der Praxis herzlich empfangen und auch die Beratung war sehr gut und kompetent. Herr Welling ist ein offener Mensch, den man jede Frage stellen kann. Auch ein sehr herzliches Team hat er vor Ort. Am Tag der OP wurde mir jede Angst genommen. Immer ein gutes Zeichen, wenn der Chirurg während der OP singt. Nach meiner Behandlung war es fast schon schade, dass man so schnell nicht wieder kommt. Mir wurde die Hüften und die Innenoberschenkel abgesaugt. Das Eigenfett dann wieder in die Brust eingesetzt. Sollte ich wieder ein körperliches Problem haben, welches behandelt werden soll, komme ich auf jeden Fall in diese Praxis wieder. Danke vielmals.

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Unterlidstraffung (Beratung)

Vor drei Monaten habe ich meine Unterlider in dieser Klinik operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich kann den Arzt zu 100% empfehlen.

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich von 3 Praxen vorher beraten lassen aber am aller wohlsten habe ich mich bei Dr Welling und seinem Team gefühlt.

Am Op Tag, war ich sehr aufgeregt, meine Aufregung wurde mir schnell genommen.
Die Schwestern & Nachtschwester sind so bezaubernd, es wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sie sind so liebevoll!

Danke für das tolle Ergebnis und danke an das super liebe Team von Dr Welling.

Ich werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen!!!