Oleg Barcic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oleg Barcic?

Standort: Dr.med. Ingeborg Henze und Oleg Barcic

Bei der 1. Impfung hat es 1,5 Stunden gedauert.
Die Empfangsdamen machten den Eindruck überfordert zu sein, es ging alles sehr langsam voran.
Flexibilität bei der Terminvergabe gibt es nicht.
Auch der zweite Termin war eine Katastrophe. Empfangsdamen scheinen mit ihrer Arbeit nicht voran zu kommen. Nach einer Ewigkeit im Wartezimmer musste ich eine weitere Ewigkeit damit verbringen dem Barcic beizuwohnen wie er seiner Schreibarbeit nachkommt. Behandlungsdauer ca. 5 Minuten. Unverhältnismäßig!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingeborg Henze und Oleg Barcic

Wir lernten Herrn Barcic im Notdienst kennen. Uns fehlt seitdem sämtliches Vertrauen zu ihm.

Ausgangslage:
Meine Frau hatte seit Tagen starke Schmerzen im Rückenbereich. An dem Tag war sie vormittags beim Hausarzt. Am Abend waren die Schmerzen so schlimm das wir beiBereitschaft anriefen. Herr Barcic stellte 1-2 Fragen. Ich fragte ob er nicht komme. Er wollte erstmal die KV Nummer von meiner Frau. Das Ergebnis: nehmen Sie noch weitere 2 Tabletten. Er kommt nicht. Morgen soll es besser sein...

Keine Weiterempfehlung und kein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut ,egal mit welche Krankheit kommst

Passt alles ,sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingeborg Henze und Oleg Barcic

Herr Dr. Oleg Barcic ist ein Mediziner der sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht bis hin zur´persönlichen Recherche bei unklaren Beschwerdebild auch unter der Einbeziehung weiterführender Fachärzte und Kliniken. .
Ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt mit einer äusserst sympatischen Art mit einem Patienten umzugehen.
Erfolge der Behandlung durch Herrn Dr. Barcic haben sich eingestellt, und die Behandlung mit hinzugezogenen Kollegen haben bereits Wirkung gezeigt.
Ich persönlich fühle mich sehr gut beraten, behandelt und versorgt.
Nicht zu vergessen das harmonische Sprechstunden Team in der Gemeinschaftspraxis Drs. Henze+Barcic

Ich habe diesen Arzt letztes Jahr als Hausarzt gewählt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingeborg Henze und Oleg Barcic

Bei der Aufnahme frage ich nach wie lange ich circa warten muss, worauf ein “Nicht lange“ entgegnet wurde. Nach 50 min warten kam ich dann auch schon dran..
Der Arzt begutachtete anschließend mein Problem und ich erläuterte es nochmals genauer. Jedoch hatte er auf dieses Vermeintlich kleine Problem keine Idee und schickte mich nach 2 Minuten weiter.

Definitiv keine Weiterempfehlung.

Keine Hilfe möglich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert